- nichts desto trotz macht es wieder Spass den Lions zuzuschauen - GHUA und Taugenix mal kennengelernt - mit der Nr. 28 Jason "BELANGER" - Die Kulisse hatte stellenweise wieder Gänsehautniveau
Flops :
- wie immer (wie können 3 Auf-dem-Platz-Rumlungerer nicht sehen, dass der Puck im Fangnetz war, lassen weiterspielen und es gibt Strafzeiz gegen die Lions ???)
In Antwort auf:Hat Markus Jocher gespielt???Habe ihn zumindest net wahrgenommen...
Der hat sich doch ein kleines Intermezzo an der Spielerbande mit einem Kölner geliefert Fand' ich übrigens ziemlich gelungen
Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003 Abenteuer Bundesliga: Noch 29 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi
In Antwort auf: Der hat sich doch ein kleines Intermezzo an der Spielerbande mit einem Kölner geliefert Fand' ich übrigens ziemlich gelungen
...ich auch!!
Erst hat er ihm seinen stinky glove fett ins Gesicht gedrückt und hat dann 5/6 richtig schöne kurze Geraden in der blanken Fresse dieses 18-jährigen "Hilfe-ich-hab-noch-kein-Haar-am-Sack"-Zach-Opfers gelandet!!
Méschda Hoschbess holy
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
@ Mad Dog: § 614 e) ....Wegen eines Handpasses durch einen Spieler in seiner eigenen Verteidigungszone wird das Spiel nicht unterbrochen, sofern der Handpass bereits vollendet ist, bevor der Spieler die Zone verlässt.
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
- Lebeau und seine Gattin, sehr freundliche Menschen - Magnusson und Stöppi reden schwedisch, irgendwie finde ich des cool
Flop:
- Der Schiri oder einer der Assis stand nach dem Spiel in feinem Zwirn unter einer Laterne und hat, basierend auf einem wirren Gekritzele auf nem DIN A4 Blatt die Spielstatistiken telefonisch durchgegeben. Hat für mich nicht den professionellsten Eindruck gemacht
\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich
ein Kölner Bus war in der ersten Pause bei Montabaur!!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!