Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 4.417 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

19.09.2003 23:45
#16 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Also ich muss schon zugeben, die Haie waren durchaus heute das eine Tor besser. Sie waren wesentlich aggressiver und haben sich bzgl. der Strafen cleverer angestellt.
Enttäuscht bin ich dennoch nicht. Eher ernüchtert darüber, dass man ein kampfbetontes, enges Spiel gegen solch einen starken und hartnäckigen Gegner nicht gewinnen konnte. Hier ein Sieg, und die Lions wären wirklich so stark, wie sie geredet wurden. das war schon so eine Art Härtetest. Aber dieses Team ist trotzdem auf einem guten Weg. Das sah trotz der Niederlage um Einiges besser aus, als die Jahre zuvor.

Tops:
- Gordon, nur wegen ihm war das Spiel lange offen
- Die Stimmung im ersten und letzten Drittel, von wegen Schönwetterfans
- der Parkplatz im ersten Versuch oben bei der Kirche

Flops:
- Stanton, ist IMHO einfach zu langsam
- die unausgewogenen Entscheidungen des Schiris
- das Gegentor 2 1/2 Minuten vor Schluss
- die dummen Fouls, die auch durch Schwalben auf beiden Seiten provoziert wurden


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Abenteuer Bundesliga: Noch 29 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

19.09.2003 23:46
#17 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

top:
die ersten zehn minuten des ersten drittels
dass ich mal wieder trevor, juwi, cornholio und bine gesehen habe
das lions-team in dieser saison (man hat manchmal wieder das kribbeln im bauch )

flop:
das ergebnis, ich fand köln keineswegs besser
die "blinden"
dass ich holy schon wieder nicht getroffen habe (rainer freut sich gerade über dein brötchen )

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

19.09.2003 23:47
#18 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

@Handpass
Das war ein Pfiff auf Zuruf... (oder doch ne Regeländerung.)

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

19.09.2003 23:49
#19 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

@ Prankster: du machst immer Brötchen?? Interessant!!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

19.09.2003 23:49
#20 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Kurze regelfrage !!!

Der kölner Spieler kriegt nichtmalmehr 2 mins vor Schluss ne Strafe, er verhindert auch durch ein foul den Konter . Heißt 2+2 !!! Aber wo war da eine Bestrafung des zweiten fouls ? Er konnte den Konter durch ein Foul vermeiden, bestraft wurde er allerdings nur in der statistik !


Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

19.09.2003 23:51
#21 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Hätten die Löwen getroffen wäre er noch draussen geblieben! Der Schiri kan ja nicht einen anderen bestrafen!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

19.09.2003 23:53
#22 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Wenn ich mal ehrlich bin, hat mich heute eigentlich jeder ausser Gordon enttäuscht. Lebeau war Phasenweise noch ganz ok, aber der Rest nit. Der Kampfgeist muss noch gelobt werden, dass wars.

Der Oberflop sind die ganzen Schwalben die von den Spieler gemacht werden. Das is echt lächerlich. Die Krönung war die doppelte Drehung vom Hackert, obwohl ihn niemand berührt hat



Gruss
Alper

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

19.09.2003 23:54
#23 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Tops:

Ich war mal im Stadion diese Saison
Maddin Reichel!
Stimmung
Gordon
Ich bin endlich wieder zu Hause nach meiner Bahn und Zugfahrt

Flops:
Schiri (im 1.Drittel okay aber danach )
Haie :=)


michelbold Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 82

20.09.2003 00:18
#24 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

komisch isses schon was hier jetzt von manchen abgelassen wird ... haetten wir gewonnen waere einige kritik untern tisch gefallen .-)

alles in allem ein gutes spiel mit meiner meinung nach 2 gleichstarken manschaften, wobei die clevere gewonnen hat. man merkte dem köllner team schon an das die mannschaft im gegensatz zur unsren schon eine saison zusammengespielt hat. ansonsten hab ich 2 teams gesehn die sich 5vs5 und 4vs4 einen offenen schlagabtausch geliefert haben, das unterzahlspiel der köllner war heute im ganzen genau 1 tor besser.

top
ein klasse spiel, kann einer sagen was er will, nicht einseitig und ausgewogen. gute unterhaltung fürs geld .).

flop
ich denke der einzige flop (für den frankfurter fan) ist das ergebnis und die etwas merkwürdige und unnötige strafe gegen sulkowski die zum 2:3 geführt hat.

das gute daran
irgendwie scheint es mit jedoch haetten wir gewonnen, haette der trainer mehr arbeit gehabt die jungs wieder auf den boden der tatsachen zu holen, so jedoch denke ich mal hats bis sonntag jeder kapiert das es nur mit 100% geht. ich denke mit der kleinen euphoriebremse im gepäck werden die nürnberger am sonntag einen sehr schweren stand haben in frankfurt.

gruss
michel

-----------------------------------------
Mein Traum ... 10 Millionen im Lotto und dann ein Heimspiel gegen Mannheim alle Karten kaufen ....

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

20.09.2003 00:24
#25 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

@michel
du sprichst mir aus der sehle!fand das spiel klasse von beiden seiten!man kann immer nur so stark spielen wie der gegener einen lässt!nürnberg wird genauso schwierig denk ich wie heute!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

20.09.2003 00:25
#26 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

@michelbold
Die Strafe gegen Sulkovsky war eine der klarsten in diesem Spiel. Die Entscheidung war 100% richtig. Ansonsten volle Zustimmung zu deinem Beitrag.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

20.09.2003 00:28
#27 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Tops:

- Lebeau im ersten Drittel: Tor geschossen, Bullues gewonnen, einige sehr schöne steals...mal wieder Weltklasse
- Alex Hicks, auch wenn ich ihn nicht mag, er ist einer der besten Spieler der DEL, ein echter real deal player.
- Peter Ratchuk/Francois Bouchard
- Köln hat meiner Meinung nach gespielt wie in den Playoffs, das war ein richtiger Gradmesser und hat gezeigt, dass die Lions auch dann noch mithalten können.


Flops:

- Die unnötigen Strafen
- Entweder waren die Lions in Unterzahl schwach oder die Haie sehr stark in Überzahl. Ich tendiere eher zu zweiterem.
- Die Blechbandenrassler in Block H
- Lebeau und Belanger waren für meinen Geschmack zu oft auf dem Eis, gerade in Unterzahl. Ich habe Angst, das die beiden verheizt werden.
- Das 2. Drittel
- Das immer so über Stanton hergezogen wird. Einen Sündenbock muss es ja immer geben.
- Es werden sehr wenige Bullies gewonnen. Das war auch mit ein Grund für das 3:2, denn die Haie gewannen 4 Anspiele in Folge und konnten sich so vor dem Lions-Tor festsetzen.

In meinen Augen waren die Haie heute sehr stark, und haben die Lions mit dem Tempo und der Intensität, gerade nach dem DEG Spiel etwas überrascht. Schade, denn eigentlich wären 1-2 Punkte drin gewesen. Ich hoffe die Lions ziehen ihre Lehren daraus.
Gosselin wird den Lions meiner Meinung nach sehr helfen können, wenn er in der Lage ist bei hohem Tempo mitzupielen. Der scoring report bescheinigt ihm ja, das er in der Lage ist auch bei wenig Platz auf dem Eis noch zu spielen/scoren. Entweder bildet er mit Reichel oder Harder im dritten Block ein gutes Duo, oder er wertet Belanger/Lebeau Reihe spielerisch auf.
Vor allem aber wird er in Unterzahl gebraucht, denn da müssen momentan noch viele Spieler schuften, die eigentlich anderer Aufgaben haben.

Guts nächtle

Leo


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

20.09.2003 00:34
#28 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Noch ein Flop:
Das Tripping (an Norris) vor dem Kölner 2:1 hätte man wohl pfeifen müssen.

Noch ein Top:
Hans Zach hat in Eiszeit auch die Lions gelobt!

Und noch ein Top:
Kassel hat heut Abend so richtig schön den Bobbes aufgerissen bekommen (auch wenn sie im letzten Drittel Ergebniskosmetik gemacht haben)

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

20.09.2003 00:36
#29 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Top`s
Lebeau
Gordon
Kampfgeist

flop`s
zweites drittel der Löwen
Chancenverwertung
Parkplatzsuche


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

20.09.2003 01:35
#30 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

In Antwort auf:
Meinem Verständniss nach, darf man im eigenen Drittel die scheibe werfen...

nein. der Puck darf mit der Hand geschoben bzw. geschubst werden, sofern sich der Verteidiger im eigenen Drittel befinden. Werfen ist definitiv nicht erlaubt!

In Antwort auf:
Der kölner Spieler kriegt nichtmalmehr 2 mins vor Schluss ne Strafe, er verhindert auch durch ein foul den Konter . Heißt 2+2 !!! Aber wo war da eine Bestrafung des zweiten fouls ? Er konnte den Konter durch ein Foul vermeiden, bestraft wurde er allerdings nur in der statistik !


Wenn ein Spieler 1 Sekunde vor Schluß eine 2 Minuten Strafe bekommt, ist es eben auch Pech fürs andere Team. Es war völlig korrekt, daß 5-4 weiter gespielt wurde!

Tops:

- Ian Gordon
- ein wahnsinnig spannendes Spiel
- Teamgeist. War heute echt zu spüren
- gegen Köln mitgehalten

Flops:

- zuviel Taktik, wenig Aktion. Typisch Hans Zach eben.
- das Ergebniss.
- leider mal wieder der Schiri.
- die Dummheit einiger Lionsspieler. Wer sich so unnötige Strafen einhandelt, der muß damit leben kurz vor Schluß zu verlieren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz