Top: - komplette Mannschaft - 6 verschiedene Torschützen bei 6 Toren, und davon auch noch 4 von den Deutschen - Stimmung in der Halle, macht wieder Spaß - Gosselin auf der Dippemess getroffen
Aha das hört sich ja gut an, hatte ja schon auf next weekend gehofft, aber sei es drum...lieber ganz fit und dann richtig....is übrigens lange net so ein Klotz wie ich dachte!!! Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon
Ich hoffe, dass Goose Tough ist und seine Linie Durchzieht, denn etwas vermisse3 ich auch die fausttechnischen Emotionen sowie gepflegte Traashtalks...
In so einer Szene wie heute zwischen Stanton und Kreutzer würde ich erwarten, dass Goose den Kreutzer in Grund und Boden möbelt... Gooni
In Antwort auf: 14.09.2003 +++6:1 Sieg über die DEG «zurück
.
Mit einer feinen Mannschaftsleistung spielten die Frankfurt Lions heute im Heimspiel vor rund 4800 Zuschauern auch die Düsseldorfer EG mit 6:1 an die Wand und errang somit sechs Punkte an diesem Wochenende.
+++Ausführlicher Spielbericht ab Montag unter Spielberichte+++
4.800 ist allerdings ein bisschen mager! Méschda Hoschbess holy
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
Stanton (in der Kreutzer Szene): wenn er ihn schon auffordert nach dem Motto: Komm her!!!, dann soll er ihm dann auch bitte zeigen, wo die Harke hängt...
Gooni
In Antwort auf: In so einer Szene wie heute zwischen Stanton und Kreutzer würde ich erwarten, dass Goose den Kreutzer in Grund und Boden möbelt.
Du weisst doch, wie das Schnitzel ist. Immer nur von hinten ankommen und rumstänkern, aber wenn es zu nem one-on-one kommt, dann versteckt er sich ganz schnell hinterm Schiri. Der war schon immer so.
Die einzige Chance wäre, ihn per fairem Check mit der Bande bekannt zu machen, so wie es Francz heute mit dem anderen gemacht hat. It's all about PAIN !
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.
Naja Stantons Mache war aber auch mehr als peinlich...erst theatralisch fallen lassen, dann auf dem Weg von der Penalty Box zur Bank rumstänkern, Kreutzer zum Fight fordern und dann kneifen... Gooni
In Antwort auf: Mit einer feinen Mannschaftsleistung spielten die Frankfurt Lions heute im Heimspiel vor rund 4800 Zuschauern auch die Düsseldorfer EG mit 6:1 an die Wand und errang somit sechs Punkte an diesem Wochenende.
was für ein Quatsch. Es war ein 3 Punkte Wochenende. Mannheim war am Donnerstag