Lebeau-Belanger-Kohmann - Die drei sorgen wannimmer sie auf dem Eis sind für trouble im gegnerischen Drittel. Mittlerweile verstehen sich die zwei Franko-Kanadier prächtig!
Ratchuk - Heute gar nicht so auffällig, aber grundsolide
Das auch bei Jocher, Stöppi, Bouchard und Kohmann der Knoten geplatzt ist, sowas gibt viiiel Selbstvertrauen
Bis auf die Francz-Entscheidung hat der Schiri eher für die Lions gepfiffen
Reichel - Spielt in meinen Augen sehr sehr gut, ich weiß jetzt, warum er im Nationalteam eine feste Größe ist
Flop:
DEG - erinnert mich stark an unsere Seuchen-Saisons: Starker beginn, zwei dicke Chancen und kein Tor, dann ein paar Blitztore des Gegners, danach bekommen die das Ding nemmer rein
Das anscheinend jede Aktion, die zu einer Verletzung führt, 5+20 gibt. Das lädt zum Schauspielern ein, um den Gegner gezielt zu schwächen
Noch auffallend ist, dass Norris, Young und Harder nicht so offensiv spielen, wie sie es vielleicht könnten. Ich bin mir sicher, dass die drei dann da sein werden, wenn die Spiele enger werden. Arbeiter wie die drei fallen bei hohen Siegen nie sehr auf, aber wenn die Spiele eng werden weiß man vor allem ihre excellente Defensivarbeit schätzen, dann kann solch eine Reihe Spiele entscheiden.
Leo
"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich
obwohl alles schon gesagt ist: TOPS Wir haben eine Mannschaft Ergebnis Spruch von Brett nach dem deutlichen Sieg und noch in Gedenken an 3 sieglose Jahre: "Ich weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll...!" ach, und überhaupt, wann is' endlich Freitag!? War ich nicht einer der ersten, der sich seine DK gekauft hat? Lichtenecker hat konsequent durchgepfiffen...
FLOPS ...die Leute, die Lichtenecker (& Co.) dazu zwingen, so zu pfeifen Diszi gegen Francz - Der Typ stand 4 cm von der Bande weg!!! Wie kann ich mich da verletzen??? ...dass morgen erst Montag und noch net Freitag ist!
Ich muss sagen das mich bisher nur Francz enttäuscht! Hat mich in den 4 Spielen die ich gesehen habe nicht einmal überzeugt... (nicht persöhnlich nehmen Holy!)
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Naja, gerade das habe ich vermisst, er wirkte irgendwie immer einen Schritt zu spät. Heute ein guter Check, für den ist er vom Eis geflogen!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!