Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Stephan25CGN Offline

Laufschüler

Beiträge: 2

14.09.2003 22:55
Glückwunsch Antworten

Hallo !
Wollt euch nur mal für den sieg über DummDorf gratulieren :)

habe die spiele gegen Mannheim und DDorf gesehen und muss sagen, dass ihr euch macht !!!!!!! würd mich freuen euch in den Play offs zu sehen. (müsst halt nur so weiter spielen)

Gruß aus Köln, Stephan25CGN :)

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

14.09.2003 22:56
#2 RE:Glückwunsch Antworten

In Antwort auf:
(müsst halt nur so weiter spielen)

Gruß aus Köln


Joa, zum Bleistift am Freitag...


...schade, das de Rob gesperrt ist



Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

14.09.2003 23:03
#3 RE:Glückwunsch Antworten

würd mich freuen euch in den Play offs zu sehen. (müsst halt nur so weiter spielen)

Gruß aus Köln, Stephan25CGN :)


ja,aber ,wenn ich auf die tabelle schau ohne euch!hi,hi


space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

15.09.2003 03:50
#4 RE:Glückwunsch Antworten

@stephan bist du denn dahaaaaa am Freitag???????


Was nicht passt, wir passend gemacht!

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

15.09.2003 07:30
#5 RE:Glückwunsch Antworten

tja tja, immer diese Kölner überheblichkeit!!!
da sollte mal der mann mit dem hammer kommen


Mein schlägt für den ESC!!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

15.09.2003 14:06
#6 RE:Glückwunsch Antworten

@stephan
Danke für die Blumen

Schau doch am Freitag mal beim Forumstreff vorbei!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Stephan25CGN Offline

Laufschüler

Beiträge: 2

15.09.2003 20:06
#7 RE:Glückwunsch Antworten

Na toll !!!!
da will man nur mal wem Gratulieren und bekommt solche antworten *grins*

Naja, ihr werded sicher 4:2 gegen uns Kölner im ersten spiel gewinnen, aber dass heisst noch lange nicht, dass ihr alle 4 spiele Gewinnt ;).

Ahja, an die Tabellenschauer *grins*, NOCH seid ihr unter den Play off plätzen, wartet mal die halbe spielzeit ab und dann mal weiter sehen ;).

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

15.09.2003 21:38
#8 RE:Glückwunsch Antworten

In Antwort auf:
NOCH seid ihr unter den Play off plätzen, wartet mal die halbe spielzeit ab und dann mal weiter sehen ;).

Hier Lutscher uffpasse gelle, wenn de hier uff de EUPHORIEBREMSE trittst gibts ganz schnell 5min + Spieldauer...


Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

17.09.2003 07:54
#9 RE:Glückwunsch Antworten

MOOOOOOMENDEMOL

wir könne zwar nicht sofort ale 4 spiele gewinnen, aber theoretisch bis ende oktober 3 stück.
aber mir ist es erstmal lieber, hessenmeister zu werden


Mein schlägt für den ESC!!!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz