Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 6.749 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

15.09.2003 15:39
#151 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

In Antwort auf:
Bine Du bist raus!!

Nö!

Gruß Bine



Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

15.09.2003 16:18
#152 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

In Antwort auf:
Aber mich würde mal interessieren was so unterirdisch (dramatisch) schlecht am Kukulies war?


Kukulies hat grundsätzlich keine oder eine wachsweiche Meinung. Er ist völlig gestreamlined, Du hast recht, er ist eigentlich prädestiniert für die DEL. Da die Lions ja derzeit sehr erfolgreich agieren, ist er auch von seiner "Schlägertruppen"-Wortwahl abgekommen.
Seine Kommentare sind Allgemeinplätze, kritische Situationen beurteilt er vorzugsweise gar nicht oder falsch, und gerne verliert er den Überblick (wo war gestern das 5-3 Überzahlspiel der DEG, von dem er mehrmals sprach, 4 Lions-Feldspieler waren sogar am Bildschirm leicht auszumachen?).
Einen EH-Gelegenheitszuschauer mag er noch gerecht werden, mir und vor allem vielen anderen hier sicher nicht.
In Antwort auf:
Oder was sollte Deiner Meinung nach ein Moderator (natürlich möglichst unparteiisch) anders bzw. besser machen? Das Interview mit einem DEL Offiziellen war kompetent und die dummen Anbtworten hat der Schröder gegeben (z.B. Barrie) und nicht der Kukulies.


Du meinst nicht den Kukulies, sondern den Mr.Augenstillstand, der sich seine Fragen des öfteren schnell noch aus den Fingern saugt? Soweit ich mich erinnere, hat er Hlushko zum Halbfinal-Ausscheiden mit MA gratuliert ("Congratulations, Todd!"), bis die Stimme aus dem OFF ihn zur Korrektur gemahnt hat.
In Antwort auf:
Ich denke weiterhin das die Übertragung OK war. Besonders wenn man bedenkt, dass wir beide Spiele gewonnen haben. Hätten wir verloren, wäre meine Stimmung bestimmt auch schlechter...

Guter Punkt. Zufriedenheit überdeckt so einige Schwächen, deswegen stand die GmbH ja seit drei Jahren im Beschwerdehagel.



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

15.09.2003 16:21
#153 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

In Antwort auf:
Was haben denn die Beiden anderen besser gemacht???


Die beiden haben den Sport mitgelebt und hatten nicht nur Geschichten zu erzählen, die das PW-Research ihnen per Zettel zugesteckt hat.
Ploog war schon zu seiner öffentlich-rechtlichen Zeit eine emotionale Oase in der Heribert-Fassbender-Wüste, und Büttner ist all-american-sports-kompatibel.


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

15.09.2003 16:24
#154 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

TOPS:
-Frankfurt Lions
-Wurde eigentlich unser penalty killing mal erwähnt,
müsste mit ausnahme vom spiel gegen die freezers ganz gut aussehen.



***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am 29.08.03***
http://www.merfeller-kerweborsch.de
Grillsportverein \'02 Mörfelden
My drinking team has a hockey problem

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

15.09.2003 16:24
#155 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

In Antwort auf:
ist wie im Recht wenn man auf schadensersatz klagt, dazu muss 1. verletzung eines absoluten rechts 2. widerrechtlichkeit und 3. vorstaz oder fahrlässigkeit
nur die verletzung eines absoluten rechts ist immer widerrechtlich

Nein. Eine Verletzung in Folge einer regelkonformen Aktion ist schlicht und einfach Berufsrisiko.


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

15.09.2003 17:01
#156 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

@Ex-Ex

In Antwort auf:
Büttner ist all-american-sports-kompatibel

off-Topic was macht Butte eigentlich zur Zeit???


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

15.09.2003 17:06
#157 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

In Antwort auf:
off-Topic was macht Butte eigentlich zur Zeit???


Zuletzt hat er regelmässig NFL-Spiele für PW kommentiert. Wahrscheinlich ist Büttner dem hölzern-inkompetenten Sportchef Peter Kohl zu straight.


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

15.09.2003 19:10
#158 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

In Antwort auf:
und so ist auch eine verletzung per se ein Foul

*gröhl* Sorry, aber das ist doch Blödsinn !! Wenn sich also ein Spieler verletzt, weil er sich in einen Puck wirft, dann ist der Spieler, der geschossen hat mit Spieldauer-Disziplinar zu belegen ???? Wirre Ansicht, aber, das muss ich zugeben, sowas würde ich den Verantwortlichen bei DEB/DEL/IIHF durchaus zutrauen.

Nee, nee, wenn sich jemand bei einer fairen Aktion verletzt, auch wenn Blut im Spiel ist, dann darf das keine Strafe für den involvierten gegnerischen Spieler nach sich ziehen. Die einzige Ausnahme ist, wenn eine Verletzung durch den Stock hervorgerufen wird. Hier ist auch keine Absicht notwendig, denn die Spieler sind verpflichtet, stets die Kontrolle über ihre Waffe... err... ihren Schläger zu haben. Und das macht dann auch Sinn. Wenn ein Spieler bei einem Check unglücklich an die Bande kommt und blutet, herje, dann geht er halt kurz in die Kabine und lässt sich zusammentackern, und dann gehts weiter. DAS will ich als Zuschauer sehen, härte Männer, die sich nichts schenken, keine rumheulenden Andy Möllers und Bestrafungen für nichts.

"Hockey is a man's game. The team with the most real men wins."
- Brian Burke


Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

15.09.2003 20:13
#159 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

In Antwort auf:
Nein. Eine Verletzung in Folge einer regelkonformen Aktion ist schlicht und einfach Berufsrisiko.

So siehts aus.

Wieder einmal können wir nur bewundernd zum grossen Vorbild rübergucken, wo es über sowas überhaupt keine Unklarheiten gibt:

Rule 44 Boarding
(b) When a major penalty is imposed under this Rule for a foul resulting in an injury to the face or head of an opponent, a game misconduct shall be imposed.

Also, das macht es wohl ziemlich klar, es muss ein FOUL vorliegen, bevor eine Verletzung zu einer Spieldauer führt.



Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

Rasselmann Offline

Taktikgott


Beiträge: 173

16.09.2003 14:00
#160 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

meine tops
1) endlich mal wieder ne mannschaft die eishockey spielt!!
2) die 6 Tore
3) gordon, auch wenn er viel nach vorne abprallen lässt, hällt der den kaste relativ sauber

meine flops:
1) das eine tor von DEG hätte nicht sein müssen
2) -
3) -

Tschö Rasselmann
__________________________________________________


Member of the official Lions-Board\\\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

16.09.2003 21:12
#161 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

Hi!

Hab´nicht alle Seiten durchgelesen, aber ich will ja auch gar keine Tops schreiben. 3 Punkte, sehr unterhaltsam, gut ist.

Leider waren die Lions in den Drittelpausen - auch wenn ich sie gar nicht in der Halle verbringe - schon einfallsreicher!

Eigentlich wollte ich nur etwas zur DEG sagen. Schon vor der Saison habe ich beim Blick auf den Kader an der Play off Tauglichkeit so meine Zweifel gehabt. Das was ich am Sonntag gesehen habe, hat mich aber zusätzlich erschreckt. Schwache Offensive, schwache Defensive, schlechtes Überzahl- und Unterzahlspiel. Irgendwie überhaupt keine Gegenwehr. Selbst mit einem Trefilov wäre an diesem Abend kein Punkt drin gewesen und verdient schon gar nicht. Würde mich nicht wundern, wenn hier der erst Trainerwechsel stattfinden wird.

Gruß
Klaus I

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

16.09.2003 21:21
#162 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

In Antwort auf:
Würde mich nicht wundern, wenn hier der erst Trainerwechsel stattfinden wird.


Du magst recht haben, allerdings nicht nachvollziehbar, denn hier wurden
die Fehler - wie so oft - vorher im Management gemacht. Der Trainer kann
während der laufenden Saison dann nichts mehr an der Tiefe und dem Talent
der Mannschaft verändern.

5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.09.2003 21:30
#163 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

Und der Trainer = Manager

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Glückwunsch
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz