Das Tor von Jocher war echt pervers und ich möchte nochmals betonen, dass ich ihn als Spieler SEHR schätze...nicht mit herausragender Technik gesegnet aber ein absoluter Kämpfer vor dem Herrn, ein Haudrauf ein junger Wilder....und wie er sich gefreut hat in einem entschiedenen normalen DEL Spiel....WAHNSINN...sowas macht einen Fave Player auf!!!
101 % pro Jocher Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon
TOPS: 1.) die Jungen Wilden (Hackert, Sulkovsky, Etz, Jocher) 2.) das Team im allgeinen, ungemein agressiv, eng am Mann, spielerisch klasse 3.) Die Stimmung in der Halle (habe mir das Spiel aufgenommen und eben nochmal die Analyse bzw. Interviews angeschaut, man was ham mer e Zucht gemacht!!!)
FLOPS: 1.) ganz klar die DEG 2.) die zwei zwei DEG-Fans die auf dem Weg zum FSV-Parkplatz hinter uns hergelaufen sind. (ständige geistvolle Äußerungen und dummes Gebbabel)
-Premiere auf Stadion-Ton OHNE Kukulies-Geblubber -Unsere Defensiv-Formation: torgefährlich wie Drecksau -Franczs 2 Checks gegen die #22 -Hackert. Respekt. Hätte ich ihm nicht zugetraut, das muss ich zugeben. Freut mich aber !
FLOP: -DEL "no-checks-allowed" Eishockey -komplette DEG (inkl. Jung): das war ja überhauptnichts. Hat mich genau wie Jan Ullrich an unsere Seuchen-Saisons erinnert. -schmutzige-Wäsche-waschen von Gerd Schröder in der Drittelpause ("Len Barrie war Bernie Johnstons Wunschkandidat"). Schlechter Stil !
Zur Francz-Diszi: da hämmert der Rob die #22 zweimal so geil an die Bande, ich sag noch zum Spass "der Francz muss mim Jocher in einer Reihe spielen, da hat er keinen Bock drauf und legts auf ne Diszi an", und dann kommt die Pappnase da an und gibt tatsächlich für einen sowas von sauberen Check die Diszi. Unglaublich
Ansonsten: WAS FÜR EIN TAG : Sieg Lions - Niederlage Kassel Sieg Eintracht - Niederlage OF Sieg Schumi Can this get any better ?
Ach ja, eins noch: vs. Iserlohn - 3 Tore vs. Hamburg - 4 Tore vs. Mannheim - 5 Tore vs. Düsseldorf - 6 Tore vs. Köln - ...
...langsam wirds wirklich unheimlich
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.