Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 6.749 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

15.09.2003 11:49
#121 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

es wurden nur gordon und die 5 torschützen aus MA namentlich vorgstellt, der rest kam zusammen.

fand das auch bissel unglücklich, weil man gewinnt als Team und verliert als Team, man hätte anschliessen ruhig noch die anderen aufrufen können
_____________________________
101% Marc Dillmann

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

15.09.2003 11:52
#122 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

In Antwort auf:
man hätte anschliessen ruhig noch die anderen aufrufen können
das STIMMT alle aufrufen und dann hätten se zusammen raus kommen können



Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

15.09.2003 12:11
#123 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

Ich fand das totat bescheuert, hat bestimmt an der übertragung gelegen.
Man sollte da nicht mit der tradition brechen, ich hätte doch gerne jeden spieler einzeln vorgestellt.

und das mit dem einsatz von carmina burana fand ich auch äußerst seltsam, da verteilt man am eingang noch großzügig wunderkerzen, das fernsehen ist ja da damit das auch ja gut aussieht und dann verpeilt man es dermasen ???

Supa Borschie

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

15.09.2003 12:13
#124 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

Top's

Gesamte Mannschaftsleistung (ist einfach geil den Jungs beim spielen zuzugucken)

Das meine Frau und meine Tochter mitwaren und die zum ersten mal gesagt haben...Wann ist das nächste Spiel? Da wollen wieder mit

Unterzahlspiel... das ist ja wohl ne Augenweide

Das Hockey bei mir wieder zur Droge Nr.1 geworden ist...

Die Presswurst...wie Mats jemaden beschrieb

Flop's

Das wir zu wenige Bullys gewinnen, gerade die wichtigen verlieren wir meistens

Powerplay, jetzt ist es noch effektiv, ich glaube aber nicht das wir bei jeder Mannschaft mit so einem Systemlosen Überzahlspiel Tore machen...

Regelauslegung... Gerstenberger, Trainer und DEB Konsorten

Eishockey News..."Die Abwehr ist überaltert"..."Ansonsten holte man für wenig Geld nur Auslaufmodelle, wie z.B. die in Ingolstadt ausgemusterten F. Bouchard und J. Young" so ihr Flachzangen Auslaufmodelle ja?...einfach mal Fresse halten wenn man keine Ahnung hat!


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

15.09.2003 12:15
#125 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

In Antwort auf:
so ihr Flachzangen Auslaufmodelle ja?...einfach mal Fresse halten wenn man keine Ahnung hat!

genau Yashin



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

15.09.2003 12:22
#126 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

In Antwort auf:
Es war SEIN ERSTES DEL TOR-Glückwunsch Maggus

In Antwort auf:
1998-99 Landshut EV DEL 52 1 2 3 37

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst erstellt hast.
Lese die Stats, die Du selbst gepastet hast.


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Hans Schmidt Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

15.09.2003 13:05
#127 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

Und hier der Flop des Tages :
...Trommelwirbel....

Die Statistik von hockeyweb.de

Frankfurt Lions - Düsseldorfer EG 6 - 1 (3:0 2:1 1:0)
Tore:
1:0 (8:50) Lebeau (Ratchuk)
2:0 (15:27) Sulkovsky (Reichel)
3:0 (18:55) Lebeau (Belanger)
4:0 (25:33) Bouchard (Norris)
4:1 (31:45) Tory (Jakobsen)
5:1 (35:42) Belanger (Lebeau)
6:1 (49:38) Etz (Harder)

Schiedsrichter: Gerhard Lichtnecker
Strafminuten: Frankfurt 25 - Köln 38

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.09.2003 13:07
#128 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

Also falscher geht es ja nimmer
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

15.09.2003 13:24
#129 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

Also ich hab noch ein Top, der hier nicht genannt wurde:

Der Harder Block vor dem 6:1. Jeder normale Spieler hätte sich freigestellt und auf einen Pass gewartet. Der Harder checkt den Verteidiger einfach so weg und ermöglicht erst das geile Tor vom Jocher...

Also Respekt vor der Leistung vom Harder, auch wenn er nicht der Scorergott werden sollte.

Die Übertragungen von Premiere fand ich ganz OK. Im Gegensatz zu früher werden fachlich qualifizierte Fragen gestellt und auch wenn die meisten es nicht gerne hören die Qualität ist gestiegen.


Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

15.09.2003 13:25
#130 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

In Antwort auf:
es wurden nur gordon und die 5 torschützen aus MA namentlich vorgstellt, der rest kam zusammen.
fand das auch bissel unglücklich, weil man gewinnt als Team und verliert als Team, man hätte anschliessen ruhig noch die anderen aufrufen können

War wohl auch so geplant, wenn ich das richtig gesehen habe, allerdings hat die Regie nicht geklappt...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

15.09.2003 13:34
#131 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

In Antwort auf:
Die Übertragungen von Premiere fand ich ganz OK. Im Gegensatz zu früher werden fachlich qualifizierte Fragen gestellt und auch wenn die meisten es nicht gerne hören die Qualität ist gestiegen.


Deine Meinung. Die Kommentatoren, allen voran Kukulies sind dramatisch schlecht, Michael Leopold und Harald Birk nehme ich mal aus. Die Feldreporter bewegen sich zwischen unterirdisch schlecht und gut akzeptabel...




Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.09.2003 13:41
#132 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten


Poldi ist eh der Beste von allen !!

Der hat wenigstens Ahnung!!

Ab und zu ist der Hindelang auch ganz in Ordnung, hat aber auch mal seine Aussetzer de Bubb!!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

15.09.2003 13:44
#133 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

Eben, jeder hat seine Meinung.

Aber mich würde mal interessieren was so unterirdisch (dramatisch) schlecht am Kukulies war?

Oder was sollte Deiner Meinung nach ein Moderator (natürlich möglichst unparteiisch) anders bzw. besser machen? Das Interview mit einem DEL Offiziellen war kompetent und die dummen Anbtworten hat der Schröder gegeben (z.B. Barrie) und nicht der Kukulies.

Ich denke weiterhin das die Übertragung OK war. Besonders wenn man bedenkt, dass wir beide Spiele gewonnen haben. Hätten wir verloren, wäre meine Stimmung bestimmt auch schlechter...

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

15.09.2003 13:45
#134 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

In Antwort auf:
Die Kommentatoren, allen voran Kukulies sind dramatisch schlecht

Richtig, seitdem es bei Premiere Günter Peter Ploog und Wolfgang Büttner nicht mehr gibt, kann man die Berichterstattung über das Hockey voll in die Tonne kicken!


Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

15.09.2003 13:46
#135 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

Was haben denn die Beiden anderen besser gemacht???

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Glückwunsch
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz