es wurden nur gordon und die 5 torschützen aus MA namentlich vorgstellt, der rest kam zusammen.
fand das auch bissel unglücklich, weil man gewinnt als Team und verliert als Team, man hätte anschliessen ruhig noch die anderen aufrufen können _____________________________ 101% Marc Dillmann
Ich fand das totat bescheuert, hat bestimmt an der übertragung gelegen. Man sollte da nicht mit der tradition brechen, ich hätte doch gerne jeden spieler einzeln vorgestellt.
und das mit dem einsatz von carmina burana fand ich auch äußerst seltsam, da verteilt man am eingang noch großzügig wunderkerzen, das fernsehen ist ja da damit das auch ja gut aussieht und dann verpeilt man es dermasen ???
Gesamte Mannschaftsleistung (ist einfach geil den Jungs beim spielen zuzugucken)
Das meine Frau und meine Tochter mitwaren und die zum ersten mal gesagt haben...Wann ist das nächste Spiel? Da wollen wieder mit
Unterzahlspiel... das ist ja wohl ne Augenweide
Das Hockey bei mir wieder zur Droge Nr.1 geworden ist...
Die Presswurst...wie Mats jemaden beschrieb
Flop's
Das wir zu wenige Bullys gewinnen, gerade die wichtigen verlieren wir meistens
Powerplay, jetzt ist es noch effektiv, ich glaube aber nicht das wir bei jeder Mannschaft mit so einem Systemlosen Überzahlspiel Tore machen...
Regelauslegung... Gerstenberger, Trainer und DEB Konsorten
Eishockey News..."Die Abwehr ist überaltert"..."Ansonsten holte man für wenig Geld nur Auslaufmodelle, wie z.B. die in Ingolstadt ausgemusterten F. Bouchard und J. Young" so ihr Flachzangen Auslaufmodelle ja?...einfach mal Fresse halten wenn man keine Ahnung hat!
In Antwort auf: Es war SEIN ERSTES DEL TOR-Glückwunsch Maggus
In Antwort auf: 1998-99 Landshut EV DEL 52 1 2 3 37
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst erstellt hast. Lese die Stats, die Du selbst gepastet hast. Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn
Also ich hab noch ein Top, der hier nicht genannt wurde:
Der Harder Block vor dem 6:1. Jeder normale Spieler hätte sich freigestellt und auf einen Pass gewartet. Der Harder checkt den Verteidiger einfach so weg und ermöglicht erst das geile Tor vom Jocher...
Also Respekt vor der Leistung vom Harder, auch wenn er nicht der Scorergott werden sollte.
Die Übertragungen von Premiere fand ich ganz OK. Im Gegensatz zu früher werden fachlich qualifizierte Fragen gestellt und auch wenn die meisten es nicht gerne hören die Qualität ist gestiegen.
Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\" \\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"
In Antwort auf: es wurden nur gordon und die 5 torschützen aus MA namentlich vorgstellt, der rest kam zusammen. fand das auch bissel unglücklich, weil man gewinnt als Team und verliert als Team, man hätte anschliessen ruhig noch die anderen aufrufen können
War wohl auch so geplant, wenn ich das richtig gesehen habe, allerdings hat die Regie nicht geklappt... "Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge." Terry Pratchett
In Antwort auf: Die Übertragungen von Premiere fand ich ganz OK. Im Gegensatz zu früher werden fachlich qualifizierte Fragen gestellt und auch wenn die meisten es nicht gerne hören die Qualität ist gestiegen.
Deine Meinung. Die Kommentatoren, allen voran Kukulies sind dramatisch schlecht, Michael Leopold und Harald Birk nehme ich mal aus. Die Feldreporter bewegen sich zwischen unterirdisch schlecht und gut akzeptabel...
Aber mich würde mal interessieren was so unterirdisch (dramatisch) schlecht am Kukulies war?
Oder was sollte Deiner Meinung nach ein Moderator (natürlich möglichst unparteiisch) anders bzw. besser machen? Das Interview mit einem DEL Offiziellen war kompetent und die dummen Anbtworten hat der Schröder gegeben (z.B. Barrie) und nicht der Kukulies.
Ich denke weiterhin das die Übertragung OK war. Besonders wenn man bedenkt, dass wir beide Spiele gewonnen haben. Hätten wir verloren, wäre meine Stimmung bestimmt auch schlechter...
Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\" \\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"
In Antwort auf: Die Kommentatoren, allen voran Kukulies sind dramatisch schlecht
Richtig, seitdem es bei Premiere Günter Peter Ploog und Wolfgang Büttner nicht mehr gibt, kann man die Berichterstattung über das Hockey voll in die Tonne kicken!