In Antwort auf: Was genau wurde dagesagt??Verstehe den Sinn der Aussage net ganz...
Ging um die Vergangenheit. Hindelang hat Schröder gefragt, ob das auch ein Grund für den Erfolg ist, dass es dieses Jahr keine Diskussionen um Len Barrie gab, usw. Darauf kam diese Antwort. Finde ich nicht gut, jeder wollte Len Barrie damals, da jetzt Johnston vorzuschieben finde ich unnötiges Nachkarten. Man sollte sich lieber über den jetzigen Erfolg freuen und weiter den verlorenen Kredit zurückerarbeiten (was nicht so einfach ist. Nur 5000 Zuschauer nach einem 5-0 in Mannheim, das spricht Bände!).
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.
Ich habe den Francz-Check nochmals im HR gesehen. Ich muss sagen, dass er schon eine Verletzung des Düssis in Kauf genommen hat, weil dieser zu dem zeitpunkt irgendwie "mit dem Kopf in der Bande" stand. Natürlich war es ein sauberer Check, aber es sah wirklich gefährlich aus. Von da her kann ich diese Diszi eher nachvollziehen als die von Norris, das soll aber nicht heißen, dass ich sie generell nachvollziehen kann.
Leo
"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich
Mein absolutes Top: Daß wir diese Saison junge Deutsche haben, die regelmäßig Eiszeit kriegen und sich beweisen können. Und immerhin waren 4 von 6 Toren von Deutschen!. wann gab es das in Frankfurt mal? Eishockey in Frankfurt macht wieder richtig Spaß
TOPS: Die ganze manschaft.Stark in den ecken.stark beim bully.hier und da kleine stockfehler..aber egal...am ende zureuckgeschaltet. Jocher FLOPS: Die spieldauerdiszi von 39 (muss die DEG bank erst heulen,das er sich verletzt hat,und lichtenegger schauts sich net mal richtig an!!!) Die DEG ( diese scheissegal mentalitaet kenn ich doch von irgendwoher!!!!) Das schiri coaching von komma und seinem assi.....man man man ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Top: *Die Mannschaft - wir haben eine Mannschaft *der Spaß und die Spannung beim Zuschauen kehren zurück *6 Tore!!!! nur 1 Gegentor (5 gegen Mannheim, 0 kassiert) - was ein Torverhältnis - wann hatten wir das zuletzt? *strahlende Gesichter der Fans *Ian Gordon
Flop: ich hab 3 Tore verpasst (beim 2:0 war ich auf dem Weg an die Kasse wg. Karte fürs nächste Spiel, beim 3:0 stand ich an der Kasse , beim 3:0 war ich grad mit meinem Schwätzchen mit Jenny fertig und auf dem Weg zum WC. Den Rest des Spiels hab ich mich nicht mehr vom Platz bewegt...
Aaaaalso. mir werdn es heute allen zeigen...unsern Kritikern,den Leuten von der Presse und erst recht den Frankfurt Lions...wir sind ein gudes Team und wir wollen eine gute Saison spielen
O-Ton M.Komma vor dem Spiel in der Kabine Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon