Ja Weisste wie ich durchs Zimmer gejumpt bin. Schiesst Stefan der Sack 1min vorm Ende das 3:3. Da bin ich ausgerastet, aber 10secs vorm Ende. Buuuuuuuuuuuuuuuuum. Kracher von Hossa, genau unter die Latte
Hehe, des Gefühl war goil. Zwar danach gegen Detroit 1:6 verloren, aber egal
In Antwort auf: Hehe, des Gefühl war goil. Zwar danach gegen Detroit 1:6 verloren, aber egal
du hast es gut...kannst schon zocken...ich muss noch warten...damed ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Ich habs jetzt auch geschaft, nachdem ich gegen Florida 1-2 OT und Philadelphia 4-4 OT 2 Punkte einfahren konnte, konnte ich jetzt mit einem 2-1 OT gegen die Sharks den ersten Sieg landen. Ich hab auch erst in der 2.Woche gerafft wie das mit dem Trainings ist, aber viel nutzen tut es nicht. Es zählen halt nur Siege!! ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
..habe keine Lust den ganzen Thread nochmal durchzulesen. Wann kommt die PC-Version auf den Markt? Ich habe was vom 02.10, also kommenden Donnerstag gehört, ist das korrekt???
das hab ich mir gedacht, das du das auch noch nicht gemerkt hat. Schau mal auf die freien Tage, da steht mal "KT" (kurzes Training) oder "LT" (Langes Training). Doppelklick mal die Tage und schon kommt das "Training + Erklärung hoch". Ich hab echt lange gebraucht bis ich das gerafft hab.
Ich habs so langsam raus. Verliere zwar immer noch, aber mache immer meine Tore. Wichtig ist das die Schussbilanz einigermaßen ausgeglichen ist. Ich reg mich zwar immer noch auf das meine Spieler par tout nicht wissen wo sie hinfahren sollen und bei frei liegendem Puck lieber wegdrehen, oder auch mal zum wechseln fahren, aber wenn man so gut es geht den Gegner am Schuss hindert und den (scheiss) Puck aus der eigenen Zone hälst hat man auch ganz gute Chancen. Brutal ist das der Puck manchmal wie ein Magnet vor meinem Kasten klebt und es sau schwer ist sich dann zu befreien. Und jeder noch so kleine Stellungsfehler wird brutal bestraft. Es ist irgendwie zu realistisch ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.