Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 360 Antworten
und wurde 16.734 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

29.09.2003 17:43
#136 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

da kann man ja nur gratulieren



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

29.09.2003 18:42
#137 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Ja
Weisste wie ich durchs Zimmer gejumpt bin.
Schiesst Stefan der Sack 1min vorm Ende das 3:3.
Da bin ich ausgerastet, aber 10secs vorm Ende.
Buuuuuuuuuuuuuuuuum. Kracher von Hossa, genau unter die Latte

Hehe, des Gefühl war goil.
Zwar danach gegen Detroit 1:6 verloren, aber egal



Gruss
Alper

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.09.2003 20:18
#138 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
Hehe, des Gefühl war goil.
Zwar danach gegen Detroit 1:6 verloren, aber egal

du hast es gut...kannst schon zocken...ich muss noch warten...damed
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

30.09.2003 11:19
#139 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Ich habs jetzt auch geschaft, nachdem ich gegen Florida 1-2 OT und Philadelphia 4-4 OT 2 Punkte einfahren konnte, konnte ich jetzt mit einem 2-1 OT gegen die Sharks den ersten Sieg landen. Ich hab auch erst in der 2.Woche gerafft wie das mit dem Trainings ist, aber viel nutzen tut es nicht. Es zählen halt nur Siege!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

30.09.2003 13:11
#140 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
Ich hab auch erst in der 2.Woche gerafft wie das mit dem Trainings ist, aber viel nutzen tut es nicht

s



Gruss
Alper

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

30.09.2003 13:25
#141 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

..habe keine Lust den ganzen Thread nochmal durchzulesen. Wann kommt die PC-Version auf den Markt? Ich habe was vom 02.10, also kommenden Donnerstag gehört, ist das korrekt???

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

30.09.2003 13:30
#142 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

@lb9

das hab ich mir gedacht, das du das auch noch nicht gemerkt hat. Schau mal auf die freien Tage, da steht mal "KT" (kurzes Training) oder "LT" (Langes Training). Doppelklick mal die Tage und schon kommt das "Training + Erklärung hoch". Ich hab echt lange gebraucht bis ich das gerafft hab.


____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

30.09.2003 13:37
#143 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

cool, danke
gleich ma testen



Gruss
Alper

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

01.10.2003 13:50
#144 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Ich habs so langsam raus. Verliere zwar immer noch, aber mache immer meine Tore.
Wichtig ist das die Schussbilanz einigermaßen ausgeglichen ist. Ich reg mich zwar immer noch auf das meine Spieler
par tout nicht wissen wo sie hinfahren sollen und bei frei liegendem Puck lieber wegdrehen, oder auch mal zum wechseln fahren,
aber wenn man so gut es geht den Gegner am Schuss hindert und den (scheiss) Puck aus der eigenen Zone hälst hat man auch ganz gute Chancen.
Brutal ist das der Puck manchmal wie ein Magnet vor meinem Kasten klebt und es sau schwer ist sich dann zu befreien.
Und jeder noch so kleine Stellungsfehler wird brutal bestraft.
Es ist irgendwie zu realistisch
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Lion87 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 30

01.10.2003 18:10
#145 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

ich würde auch gerne mal wissen wann die PC Version auf dem Markt kommt!

Mannheim sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

02.10.2003 00:35
#146 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
ich würde auch gerne mal wissen wann die PC Version auf dem Markt kommt!

heute am donnerstag !

offiziell ist es der 3.10, da dies aber feiertag ist heute, oder samstag.

Centurion


- UF Sektion "Lions-Board" -

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.10.2003 16:13
#147 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

ei, isses nu draussen? oder net?



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Lion87 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 30

02.10.2003 16:54
#148 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Danke!
Mannheim sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

02.10.2003 18:01
#149 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
ei, isses nu draussen? oder net?

da ich es heute gekauft habe würde ich sagen: JA!!!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.10.2003 18:30
#150 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

dankesehr für diese freundliche Auskunft...aber schrei bitte in zukunkft net so



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz