In Antwort auf: Die ersten beiden der zweiten Liga steigen dann auf. Im nächsten Jahr wird ja eh wieder ein vollkommen neuer Kader gemacht.
...bei einer Prtection aber nicht, denn wenn 2 Teams einen Spieler prtecten wollen geht es nicht, von daher....! Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
nein ihr draftet komplett unterschiedlich aber wenn du zum beispiel mit Pronger, Kariya, Selanne, Forsberg... aufsteigst dann kannste ja sicher sein das in der ertsen liga einer diese Spieler auch protecten wird
also musst du, meine idee, die Spieler protecten die der absteiger hatte...
Und wie wärs wenn wir nicht protecten und neu Draften, bei so vielen Rookies ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
kann man für die ganzen anfänger (mich eingeschlossen )mal ein bisschen ausführlicher erklären wie das mit der punktevergabe läuft. auf was muss man bei der zusammenstellung achten? für was genau gibt es alles punkte? wie setzt sich ein ergebnis zusammen? was mache ich wenn sich ein spieler verletzt? usw...
In Antwort auf: Und wie wärs wenn wir nicht protecten und neu Draften, --------------------------------------------------------------------------------
NEIN !!
...definitiv MIT!!! Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Und wie wärs wenn wir nicht protecten und neu Draften, --------------------------------------------------------------------------------