In Antwort auf: Oder wie eben bereits gesagt, wir spielen es nach dem Rottiserie System, denn dann kann man jeder Zeit, jeden mit jedem Vergleichen...
Ich fand das Head-to-head-System eigentlich ziemlich gut. Würde das gern wieder so machen. Man könnte natürlich zusätzlich noch eine Rottiserie-League machen, soweit ich weiss kann man pro Account eine Mannschaft pro Spielsystem melden.
Allerdings würde mir ne Head-to-head-league reichen
Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy. -George Bernard Shaw-
Ich hätte zwar Bock, aber ich krieg das derzeit zeitlich nicht gebacken mich da rein zu denken und mitzumachen. Nächste Saison bin ich dabei!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Also gut, ich verfolge das hier im Moment nicht so intensiv. Wenn ihr euch geeinigt habt und es langsam los geht, dann informiert mich doch bitte nochmals per pm. Danke!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Ach ja, was ich nochmal loswerden wollte: Alle, die jetzt neu einsteigen wollen.... oder am Besten sowieso alle, sollten sich nochmal genau überlegen, dass wenn sie mitmachen, dann bitte auch die ganze Saison und konsequent. Letztes Jahr hatten wir ein paar Mannschaften, die irgentwann überhaupt nicht mehr aufgestellt wurden, und bei einem Head-to-head-modus nervt das nicht nur, sondern es verzerrt auch die Tabelle.
Also bitte vorher überlegen. Mitmachen heisst dann, vielleicht nicht jeden Tag (wär aber am Besten), so doch zumindest jede Woche die Mannschaft aufstellen. Wem das zuviel ist, der soll lieber nicht mitmachen.
Danke.
Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy. -George Bernard Shaw-
In Antwort auf: dass wenn sie mitmachen, dann bitte auch die ganze Saison und konsequent.
das ist eigentlich selbstverständlich, war aber letzte Saison leider nicht immer der Fall. Ich denke, wenn wir mit Abstieg spielen, dann wird jeder versuchen immer sein bestes Team aufzustellen, auch wenn es mal nicht so gut läuft.