Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.979 Antworten
und wurde 51.930 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 199
Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

01.09.2003 18:04
#91 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Damit haben wir bereits 12 Teams für die 1.Liga und 7 Teams für die 2.Liga, also sollte die 2.Liga auch entstehen.

Weiss jemand was mit Chris Drury und Uuuuui ist, ob die im Urlaub sind oder so, weil von den beiden habe ich schon ewig nichts mehr gehört.

Falls Uuuiii,Chris Drury,Mainpirat,dennis-etc und Madden (oder andere) noch mitmachen hätten wir noch eine 12liga, das wäre denke ich perfekt....

Vielleicht klappt es ja...



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

01.09.2003 18:32
#92 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Wenn wir 8 Spieler für die 2. Liga zusammenhaben, würde es auch schon reichen...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

01.09.2003 18:37
#93 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Also ich würd noch mitmachen!




http://www.board2003.de.vu

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

01.09.2003 18:41
#94 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Ich würde auch mitmachen.....



Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

01.09.2003 18:57
#95 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Alles klar, dann haben wir wohl noch 2 Teilnehmer, das macht bereits 9 für Liga 2



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.09.2003 19:00
#96 RE:Fantasy Hockey League Antworten

bei 12 ist aber schluss denk ich, gegebenenfalls kann in der saison ausgetauscht werden... 3 leute sollten auch noch zu finden sein

Wes: chris war vorhin online, uuiii ist daddy gewurden und nur noch selten hier

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.09.2003 19:10
#97 RE:Fantasy Hockey League Antworten

uuuuiii is im urlaub. kommt am 9. zurück und wird bestimmt mitmachen



Gruss
Alper

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

01.09.2003 23:22
#98 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Hmmmmmm. Wenn wir wirklich ne zweite Liga mit Auf-und Abstieg machen wollen (scheiss DEL-geschädigte ) bekommen wir ein ernsthaftes Problem mit den Protecteten Spielern....




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.09.2003 23:24
#99 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
bekommen wir ein ernsthaftes Problem mit den Protecteten Spielern....
...das sehe ich ähnlich!! Es sei denn, die 2. Liga darf max. nur 5 Kanadier im team haben, ansonsten nur so billige Tschechen, Russen, Schweden, usw. die alle nicht älter als 20 Jahre sein dürfen.

2. Liga halt!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.09.2003 23:26
#100 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Aha, dann muss ich doch den Pätzold nehmen oder was ...



Seinfeld, was sonst

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.09.2003 23:28
#101 RE:Fantasy Hockey League Antworten


...zum Bleistift!! Als 1. Goalie natürlich!!

Der spielt dann so gut wie nie, Du machst somit keine Punkte mit ihm und bleibst dann jahrelang in Liga 2!



Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

01.09.2003 23:33
#102 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Nein ich denke Liga 2 läuft dann so ab, wie Liga 1 letztes Jahr, also völlig neu, mit allen Spielern wählbar. Wie war das dann mit den 2 Auf bzw Absteigern machen sehen wir dann nach der Saison.

Oder wir entscheiden uns dafür einfach 2 12er Ligen zu machen, die paaralel laufen, um sie vergleichen zu können, könnten wir diese dann nach dem Rottiserie(?) System spielen, also das wer z.b. die meisten Tore hat 12 Punkte bekommt, der 2.11 und soweiter...
Wir könnten ja dann "Veteranen und Rookies" mischen, so das z.B. der Doc mit dem Holy zusammen eine Massenschlägerei anzetteln kann.



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.09.2003 23:35
#103 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Wir könnten ja dann "Veteranen und Rookies" mischen, so das z.B. der Doc mit dem Holy zusammen eine Massenschlägerei anzetteln kann.
...das wäre natürlich eine Überlegung wert!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

01.09.2003 23:41
#104 RE:Fantasy Hockey League Antworten

gibts eigentlich am ende der saison playoffs bzw. aufstiegsplayoffs?

wie läuft das denn dann zum beispiel wenn die hälfte meiner spieler bei mannschaften unter vertrag stehen die die playoffs nicht erreicht haben.

würde auch vorschlagen, dass man zwei ligen parallel laufen lässt, wo beide ligen aus den vollen spielermaterial schöpfen können.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.09.2003 23:43
#105 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
wie läuft das denn dann zum beispiel wenn die hälfte meiner spieler bei mannschaften unter vertrag stehen die die playoffs nicht erreicht haben.
Die Playoffs der fantasy league laufen während der regular-season der nhl, sodas jeder spieler der bei Dir in den Playoffs ist oder in der Platzierungsrunde steht automatisch punktet!!

Das System ist nicht das Gleiche wie real, da würden ja sonst unter Umständen bei manchen Teams nur 3-4 Spieler die Woche spielen.


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 199
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz