Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 315 Antworten
und wurde 15.598 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

25.08.2003 22:23
#121 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

@Richer: finde ich ein starkes stück um ehrlich zu sein.
Nicht jeder Mann, der mit einer betrunkenen Frau schläft, vergewaltigt sie - wo kämen wir denn da hin?


Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

25.08.2003 22:28
#122 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

Und was bedeutet das im Umkehrschluss? Was ist wenn ein Mann betrunken ist und genötigt wird???


Aso...
ganz interessant:
Versuch einer Vergewaltigung oder die Lüge einer Zeugin ? (ein Rechtsanwalt berichtet)
Eisbären Board

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

25.08.2003 22:36
#123 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

Also wenn erst sieben Spieler festgenommen werden und sich dann bei zweien der Verdacht so sehr erhärtet, daß die immer noch festgehalten werden, hat das wohl auch seinen Grund, oder ? Selbst wenn die mit einem von den beiden was vorhatte, gehe ich doch nicht mit zweien aufs Zimmer und lasse 5 zuschauen.
__________________________________________________

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

25.08.2003 23:43
#124 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten


Erst sind fünf Spieler mitgenommen worden: Barta, Hördler, Draxinger, Keller und wahrscheinlich Fiedler, (der überall in der Presse genannte Forster war überhaupt nicht in Schweden, aber dies fiel wohl keinem auf, nur mir)

Diese sind dann wieder freigelassen worden und daraufhin wurden Bergen und Corriveau festgesetzt.

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

26.08.2003 08:57
#125 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

Berliner Zeitung

Eisbären-Spielern drohen harte Strafen
Bis zu zehn Jahre Haft
BLZ

BERLIN, 25. August. Den beiden Eishockeyspielern der Eisbären Berlin Yvon Corriveau und Bradley Bergen drohen Haftstrafen bis zu zehn Jahren. Sie werden verdächtigt, am Sonnabend nach einem Spiel gegen den schwedischen Verein Rögle BK in ihrem Hotelzimmer eine 20-jährige Schwedin vergewaltigt zu haben.

Die Staatsanwältin Pernilla Åström sagte am Montag: "Beim derzeitigen Ermittlungsstand liegen wir auf der Grenze zwischen schwerer Vergewaltigung und Vergewaltigung." Schwere Vergewaltigung kann mit bis zu zehn Jahren Haft bestraft werden. Am Montag waren die Ergebnisse der Spurensuche noch nicht ausgewertet. Ein Polizeisprecher sprach von interessanten Spuren, der Untersuchungsbericht sei dick wie ein Buch. Heute wird entschieden, ob Bergen und Corriveau in U-Haft kommen. Die beiden Spieler bestreiten die Vorwürfe entschieden. (BLZ)

Sex ja, Vergewaltigung nein

Yvon Corriveau und Bradley Bergen bestreiten die Vergewaltigung einer 20-jährigen Schwedin

Frederik Bombosch, Lutz Schnedelbach und Klaus Wolf

Die beiden in Schweden inhaftierten Eishockey-Profis der Berliner Eisbären, Yvon Corriveau und Bradley Bergen, bestreiten, eine 20-jährige Schwedin vergewaltigt zu haben. Die schwedischen Anwälte der Sportler sagten, weder Bergen noch Corriveau hätten strafbaren sexuellen Kontakt mit der jungen Frau gehabt.

Die 20-Jährige hatte nach eigener Aussage die Spieler in der Nacht zu Sonnabend nach einem Spiel der Eisbären gegen den schwedischen Zweitligisten Rögle BK an einer Imbissbude hinter einem Nachtclub in Hässleholm getroffen, berichtete die Zeitung Aftonbladet. Die Frau bot ihnen an, den Weg zum Hotel zu erklären. Sie sei mit den Spielern im Taxi ins Hotel gefahren, dort hätten sie ihr zum Dank Bier angeboten. Später sei sie vergewaltigt worden.

Bergen und Corriveau waren auch gestern in Polizeigewahrsam, die Untersuchungen und Verhöre gingen weiter. Bis heute mittag wollte die zuständige Staatsanwältin Permilla Åström in Kristianstad entscheiden, ob die Sportler in Untersuchungshaft kommen oder frei gelassen werden. Im Falle einer Anklage drohen ihnen Haftstrafen von bis zu zehn Jahren.

Staatsanwältin Åström sagte: "Beim derzeitigen Ermittlungsstand liegen wir auf der Grenze zwischen schwerer Vergewaltigung mit einem Strafmaß von vier bis zehn Jahren und Vergewaltigung mit zwei bis sechs Jahren."

Nach Informationen der Tageszeitung Dagens Nyheter gründet der Verdacht auf Aussagen aus den Verhören. Die Ergebnisse aus der Spurensuche in den Hotelzimmern waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgewertet. Ein Polizeisprecher sprach von "interessanten Spuren", der Untersuchungsbericht sei "dick wie ein Buch".

Eisbären-Manager Peter John Lee und Marketingchef Billy Flynn sind in Schweden, konnten mit den Spielern aber noch nicht sprechen. "Die Polizei sucht weiter nach Fakten, um die Wahrheit herauszufinden. Die Vorwürfe sind natürlich ganz heftig. Hoffentlich sind sie schuldfrei", sagte Lee.

Selbst wenn sich die Unschuld von Corriveau und Bergen herausstellen sollte, haben die beiden bei ihrem Nachtclub-Besuch Mannschaftsregeln gebrochen. Übermäßiger Alkoholkonsum und Frauenbesuche im Mannschaftshotel seien nicht akzeptabel, sagte Lee. "Schon jetzt hat diese Geschichte unserem Klub einen großen Imageverlust zugefügt."

Auch ohne Corriveau und Bergen tritt der EHC Eisbären heute zu einem Testspiel bei den Hamburg Freezers an. Angesichts der Ausfälle von Bergen und Corriveau sowie diverser Verletzter kann Trainer Pierre Pagé nur auf dreizehn Profispieler zurückgreifen.

Das Berliner Landeskriminalamt (LKA) ermittelt unterdessen gegen Bradley Bergen. Der gebürtige Kanadier besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft, weil er eine deutsche Frau geheiratet hat. Es werde geprüft, ob er bereits in Deutschland straffällig geworden ist. Außerdem diene die Prozedur dazu, mögliche Beweise zu sichern oder Zeugen zu befragen, sagte ein Polizist. Das LKA erfüllt damit ein Amtshilfeersuchen der schwedischen Ermittlungsbehörden.

Reaktionen der Fans

Was sagen die Fans der Eisbären zu den Vorwürfen gegen die Spieler Bradley Bergen und Yvon Corriveau? Wir haben im Fan-Forum des Eishockeyklubs im Internet unter http://www.eisbaeren.de nachgelesen. Hier einige Auszüge daraus:

"Der Schaden dürfte nur sehr schwer aus der Welt zu schaffen sein. Nicht nur für den EHC sondern auch für die DEL insgesamt. Ich sag es ganz krass: Auf dem Weg nach oben sind wir ganz hart auf die Schnauze gefallen. Ob an den Anschuldigungen nun was dran ist oder nicht, spielt da im Moment keine Rolle. Ich hoffe und wünsche mir, dass der Verein ganz offen mit so etwas umgeht und sich nicht hinter irgendwelchen Ausflüchten versteckt... Lasst uns beten, dass alles nur ein schwerwiegendes Missverständnis ist."

Col.Hogan, 24. August, 9 Uhr

"Fakt ist, sollte da etwas dran sein, dann möchte ich diese Spieler nie wieder im Eisbärendress sehen."

Ice-Olli, 24. August, 9.38 Uhr

"Wir hoffen alle, dass da nichts dran ist, wobei erstmal die Unschuldsvermutung gilt. Offenbar ist in dieser Chaosvorbereitung im Land der nicht vorhandenen Nachtclubs viel mehr vorgefallen, als bisher zu ahnen war. Wenn die Spieler es als Ausflug verstehen, um sich nach der saisonalen Dauerpredigt des "Disziplin haltens" mal auf dem und außerhalb des Eises abzureagieren so sind sie wohl im falschen Team."

"In einem schlechten psychischen Zustand muss sie (die 20-jährige Schwedin, Anm. d. Red.) auf jeden Fall schon vorher gewesen sein, sonst kann sie unmöglich mit den in Frage stehenden Personen nachts in ein Hotel gegangen sein."

Redwing99, 24. August, 10.12 und 11.56 Uhr

"Ich halte mich mit Vorverurteilungen zurück. Angesichts ständig widersprechender Meldungen, wer es denn nun gewesen sein soll, scheint die Geschichte doch irgendwie getürkt zu sein. Bedenklich ist allerdings, dass es offenbar in Schweden nicht wie auf einer Wettkampfreise zuging. Sonst hätte man das Team gar nicht, für mich absurden, Behauptungen in Verbindung bringen zu können..."

"Für mich steht nur fest, dass irgendeine schwedische Schlampe irgendetwas behauptet. Vielleicht wurde sie von den Schw....preußen dafür bezahlt?"

D26Papa, 24. August, 10.15 und 11.08 Uhr

"Es ist verwunderlich, dass die Schwedin freiwillig mit ins Hotel ging, also ich wusste immer im Urlaub was es bedeutet, wenn eine Dame mit mir aufs Zimmer kommt. Und was da raus kommt!"

Wayne Gretzky, 24. August, 11.43 Uhr


gruss
sandra



danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

26.08.2003 09:02
#126 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

Berliner Kurier

Der Eisbären-Sex-Skandal

Bergen & Corriveau: Heute entscheidet sich ihr Schicksal

Kristianstad - Den Eisbären-Stars Yvon Corriveau und Brad Bergen drohen im Falle der Anklageerhebung wegen "schwerer Vergewaltigung" in Schweden jahrelange Haftstrafen.

Nach den gestrigen Ermittlungen erklärte Vize-Staatsanwältin Pernilla Aström (42): "Im Moment bleiben die Verdächtigten wegen des immer noch sehr wahrscheinlichen Verdachts der Vergewaltigung in Haft. Sollte sich keine neuen Umstände ergeben, werde ich Dienstag Haftantrag stellen. Dann würden die Spieler am Nachmittag im Haftgericht Kristianstad dem Richter vorgeführt."

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand befinde man sich auf der Grenze zwischen grober Vergewaltigung (Strafmaß: 4 bis 10 Jahre) und Vergewaltigung (2-6). Sollten Corriveau und Bergen schuldig gesprochen werden, würden sie nach schwedischem Recht verurteilt werden (§ 3 StGB und Kapitel 2, § 1 Schwedisches Gesetzbuch). Danach müssten die EHC-Stars ihre Strafe in Schweden absitzen. Noch in diesem Jahr sollen aber neue europäische Regelungen in Deutschland umgesetzt werden, wonach ein Deutscher, der im europäischen Ausland verurteilt wird, auf seinen Wunsch nach Deutschland zurückgebracht wird, um hier seine Strafe abzusitzen. Corriveau-Anwalt Lars Engsstrand: "Meinem Mandanten geht es schlecht. Er möchte nach Hause, kann nicht verstehen, warum dies Verfahren so lange dauert." Bergen-Anwalt Johann Eriksson erklärte: "Mein Klient geht fest davon aus, freigelassen zu werden."

Auch die fünf zuerst festgenommen und dann wieder freigelassenen Spieler, die sich wieder in Berlin befinden, bleiben im Fokus der Behörden. Es wird geprüft, ob die Spieler als mögliche Augenzeugen möglicherweise wegen unterlassener Hilfeleistung als Augenzeugen belangt werden könnten. Zum verdächtigten Quintett (es sollen die Spieler Draxinger, Hördler, Barta und Keller dabei gewesen sein) gehörte übrigens nicht Matthias Forster, wie fälschlicherweise vermeldet. Der 18-Jährige hatte auf Grund einer Verletzung die Reise nach Schweden nicht angetreten.

Auch Marketing-Leiter Billy Flynn wurde gestern übrigens verhört: "Ich habe das Mädchen um 4.30 Uhr vor dem Hotel getroffen, als ich die Rückreise antreten wollte. Sie wirkte nicht so, als ob sie Hilfe bräuchte. Sonst hätte ich ihr diese natürlich angeboten." R. Toplak

... und Sponsor GASAG fordert schon jetzt
Konsequenzen

Verstimmung über das unseriöse Auftreten des Eisbären-Teams

Berlin - Der Sex-Skandal um die Eisbären - auch die Geldgeber sind aufgeschreckt. Allen voran Hauptsponsor GASAG.

In einer internen Mitteilung des Konzerns (Nr.82/03) informierte Sprecher Dr. Klaus Haschker die Mitarbeiter des Konzerns über das Vorgehen des Unternehmens. Haschker zum KURIER: "Im Moment stehen wir natürlich hinter den Verantwortlichen und gehen von deren Unschuld aus. Wir sind seit 1996 treuer Partner des EHC. Und so soll es auch bleiben. Dennoch handelt es sich schon jetzt um einen beträchtlichen Imageschaden für den Klub."

Unabhängig von den Vorwürfen gegen Yvon Corriveau und Brad Bergen zeigte sich die

GASAG unzufrieden mit dem Auftreten des Teams. Haschker: "Wir erwarten von den Verantwortlichen und den Spielern des Klubs, Schlussfolgerungen für das zukünftige Auftreten der Mannschaft in der Öffentlichkeit und vor allem im Ausland zu ziehen. Es kann nicht sein, dass die Spieler nachts auf Tour gehen. Hier fordern wir eine härtere Hand."

Andere EHC-Partner bleiben zurückhaltender: "Wir gehen vorerst von der Unschuldsvermutung aus" meint Angela Reute (HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft). Bettina Theissen von Tenovis blockt erstmal ab: "Kein Kommentar."

Nibelungentreue zeigt dagegen Geert Harzmann (Coca-Cola): "Auch wenn zwei Spieler einen Fehler gemacht haben sollten, kann man dafür nicht einen ganzen Verein bestrafen. " top

... und der Rest tat so, als wäre nichts passiert

Von Marco Heinrich

Berlin - Die Gedanken sind in Schweden, doch die Beine müssen wieder aufs Eis. Gestern probten die Eisbären die Rückkehr zur Normalität.

90 Minuten lang ließ Coach Pierre Pagé seine Profis (mit den fünf Deutschen, die zuerst als Hauptverdächtige vernommen wurden) auf dem Eis schwitzen. Ganz normal, nur die Fans wurden nicht in die Halle gelassen.

Doch die Stimmung zeigte, dass bei den Eisbären derzeit nichts normal ist. Die üblichen Jubelrufe nach Toren blieben ebenso aus wie die kleinen Scherze, die die Profis sonst miteinander veranstalten. Geistertraining.

Nur David Roberts hatte die Ruhe weg. Er kam locker und gelöst verspätet und verpasste fast die Kapitänswahl. Ricard Persson (34) wurde hierbei Nachfolger von John Gruden. Steve Walker, Kelly Fairchild und Sven Felski sind die Assistenten.

Schon in Schweden war Persson der heimliche Kapitän. Er war er es, der zwischen den Behörden und den Eisbären vermittelte. Und vielleicht ist es gerade seine professionelle, leicht unterkühlte Art, die die Eisbären sportlich wieder auf Kurs bringt. Denn egal, wie der Skandal von Tyringe um Yvon Corriveau und Brad Bergen ausgeht, die DEL-Saison wartet nicht auf den EHC. Nächste Woche geht es los.

Das heutige Testspiel bei den Hamburg Freezers stand nie zur Debatte. Persson: "Wir haben unseren Job zu erledigen. Man muss auch in schwierigen Situationen zur Arbeit gehen."


gruss
sandra



danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

26.08.2003 09:30
#127 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

BILD Online

Berliner Eishockey-Stars weiter in Haft
Vergewaltigungs-Skandal: Sah die halbe Mannschaft zu?

Von AXEL BLÜCHERTund MATTHIAS BIEDER

Der Vergewaltigungs-Verdacht gegen die Stars des Berliner Eishockey-Klubs Eisbären (spielt in der höchsten deutschen Liga DEL) – die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft sind nahezu abgeschlossen.

Die Nationalspieler Brad Bergen (37) und Yvon Corriveau (38) sollen im Trainingslager in Hässleholm (Schweden) ein 20-jähriges Mädchen vergewaltigt haben (BILD berichtete).

Beide waren festgenommen worden. Sie bleiben bis mindestens heute in Gewahrsam. Um 12 Uhr wird in Kristianstad entschieden, ob die Profis in U-Haft kommen und Anklage erhoben wird. Staatsanwältin Pernilla Aström zu BILD: „Ich brauche kaum weitere Zeit für weitere Ermittlungen.“

Stockholmer Zeitungen berichten, dass die 20-jährige Frau neben Bergen und Corriveau weitere Berliner Spieler beschuldige. Es habe mehrere Augenzeugen gegeben: „Einige gingen raus, andere kamen rein.“ Hat etwa die halbe Mannschaft zugeschaut?

Fest steht, dass auch die Eisbären-Profis Alexander Barta, Tobias Draxinger, Matthias Forster, Frank Hördler und Florian Keller zwölf Stunden lang verhört wurden. Sie können wegen unterlassener Hilfeleistung als Zeugen einer Vergewaltigung belangt werden.

Eisbären-Manager Billy Flynn, der gestern um 11 Uhr im Polizeirevier von Kristianstad verhört wurde: „Ich glaube nicht, dass die Frau die Wahrheit sagt.“

Er habe die 20-Jährige am Sonnabend um 4.20 Uhr vor dem „Kurhotellet“ getroffen. Flynn: „Das Mädchen machte nicht den Eindruck, vergewaltigt worden zu sein. Sie war gut angezogen und ihr Haar gekämmt.“

Der Deutsch-Kanadier Bergen (37 Länderspiele für Deutschland) und Fan-Liebling Corriveau (309 NHL-Spiele) sind beide Familienväter und bestreiten den Vorwurf sexueller Gewalt. Man habe niemanden zum Sex gezwungen, erklärte Corriveau-Anwalt Lars Engstrand.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

26.08.2003 09:37
#128 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

Warum habe ich zweifel dran, dass an der geschichte auch nur ein funken wahrheit dran sein könnte?? Abgesehen davon dass ich es keinem der beiden Jungs zu traue, aber wenn ständig andere Spieler in das betreffende Zimmer gegangen sind, dann wäre doch einer dabei gewesen, der dem Mädel geholfen hätte. Denn die ganze Mannschaft war bestimmt nicht so besoffen, dass da keiner was mit bekommen hätte.

Und nachts stand sie vorm Hotel und sah nicht danach aus, dass sie Hilfe gebrauchen könnte??? Seltsam die ganze sache.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

26.08.2003 09:42
#129 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

@Gooni

In Antwort auf:
trotz allem tun mir Corriveau und Bergen leid und ich betone zum 100 sten Mal,dass ich mir sicher bin,dass sie es nicht waren

Und warum bist Du Dir da sicher, hast Du irgendwelche Beweise, die die Schuld oder Unschuld beweisen?
Ich denke kaum, wenn aber doch solltest Du schnell den Beiden zu Hilfe eilen.

P.S: Im Generellen bin ich entsetzt, was ich hier so lesen kann, alle Schuld erstmal der Frau in die Schuhe schieben
Sie musste es doch wissen usw. usw. usw.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.08.2003 09:50
#130 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

Das habe ich gerade im Eisbären-Forum von einem "Fan" gepostet gefunden...

"Immer in die Zukunft denken ...
Na stellt Euch doch mal vor die Olle kriegt jetzt ein Kind. Ein schwedischer Supertechniker mit dem Körper von Corriveau. Da sollte sich der EHC frühzeitig die Rechte sichern , vor allem wenn Bergen sich als Papi bekennt dann können sie ihm auch den deutschen Pass andrehen. Motto: Wenn Du's heute kannst ihr besorgen, dann belastet Du nicht das Ausländerkontingent von morgen ...
Vielleichts klappts ja dann in 20 Jahren beim EHC mal mit einem Titel.




If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

26.08.2003 09:54
#131 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

wie krank!



Kommt uns mal besuchen!
http://www.board2003.de.vu
und diskutiert mit!
Alle Themen!,übersichtlich,modern,deutschlandweit!

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

26.08.2003 09:55
#132 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

In Antwort auf:
P.S: Im Generellen bin ich entsetzt, was ich hier so lesen kann, alle Schuld erstmal der Frau in die Schuhe schieben
Sie musste es doch wissen usw. usw. usw.

That's it.

Ironie: Die Olle muß ja schuld sein, wenn zwei Familienväter was auch immer machen und die restliche halbe Mannschaft zuschaut und Bescheit weiß.
__________________________________________________

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

26.08.2003 10:46
#133 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

Ich denke hier will niemand der Frau die Schuld zuschieben. Auch kann sie sich so anziehen wie sie will. Allerdings muss man sagen, das es einige bestimmte Frauen gibt, die es den Spielern sehr einfach machen mit ihr in die Kiste zu steigen. Die Betohnung liegt auf einige ... Zwar rechtfertigt dies nicht die Tat, aber man sollte auch dem Spieler eine faire Chance geben und ihn nicht gleich verurteilen.



Seinfeld, was sonst

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

26.08.2003 10:56
#134 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

In Antwort auf:
Zwar rechtfertigt dies nicht die Tat, aber man sollte auch dem Spieler eine faire Chance geben und ihn nicht gleich verurteilen.

Hab ich hier eigentlich von noch niemanden gelesen, daß die Beiden schuldig sind und ich behaupte das auch nicht.
Ich hab nur sowas gelesen wie, "die können es doch gar gemacht haben, die sind ja verheiratet", oder "ich bin mir sicher, daß sie es nicht waren", oder "wenn sie mit aufs Zimmer geht" usw. usw. usw.

Und das geht mir tierisch auf den S.....

Nur weil es 2 Eishockeyspieler sind, denken hier einige, das sind Unschuldslämmer und genau das ist mit Sicherheit falsch.





Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

26.08.2003 11:00
#135 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

Für mich sind Eishockeyspieler keine unschuldslämmer. Klar kann ich mir das nicht vorstellen das die beiden sowas machen oder gemacht haben. Aber ich weiß auch, dass es spieler gibt die auf keinen Fall Unschuldslämmer sind und bestimmt schon einige Frauen im Bett hatte.

Wenn die ganze geschichte stimmen sollte, dann werden auch genug mit dem Mädel Mitleid haben, aber im moment glaubt halt keiner so recht daran das die geschichte stimmt.

Ich denke, bevor hier jeder jeden zerfleischt sollten wir mal abwarten was sich noch aus der geschichte entwickelt und was die Wahrheit ist und was nicht.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz