Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 315 Antworten
und wurde 15.613 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

24.08.2003 16:38
#46 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

ich fands witzig



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

24.08.2003 16:39
#47 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

In Antwort auf:
Hallo Doc, bitte auch weiterlesen

Beim Speedreading fällt häufiger mal was unter den Tisch...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


LEGENDS NEVER DIE !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.08.2003 16:40
#48 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

In Antwort auf:
bevor das Mädel im Vorfeld schon als notgeile Spielernutte abqualifiziert wird, die keiner haben wollte...
WIDERSPRUCH!!

Entweder sie is ne Spielernutte oder es will sie keiner haben, aber beides in einer Person geht net.

Außerdem hat das mit der Spielernutte niemand gesagt!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

24.08.2003 18:59
#49 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

Weiss nicht obs auf vorherigen Seiten schonmal wo stand:

ausm DSF Videotext:
5 Eisbären Spieler zunächtst verhaftet. Davon 3 wieder frei, nur Corriveau und Bergen sind noch in Gewahrsam und sollen dem Haftrichter vorgeführt werden. Scheint also was ernstes zu sein.

Aber sicher ist es so ne Nutte die nur kohle will um noch mehr Smörrebröd und Wodka kaufen zu können. oder damit ihr Volvo wieder Benzin bekommt, weil im kalten poppen scheisse ist. Da steht zu wenig:-))
----------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen ----------------------------
!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.08.2003 19:42
#50 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

In Antwort auf:
Und deswegen würde ich erstmal warten, bis die Fakten vorliegen, bevor das Mädel im Vorfeld schon als notgeile Spielernutte abqualifiziert wird, die keiner haben wollte...

Dabei muss man, und das geht jetzt nicht an dich Doc, auch bitte schön abwarten was an Beweisen vorliegt ob die Spieler es überhaupt waren...

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

24.08.2003 21:33
#51 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

Es waren 5 andere, zusammen mit Corriveau und Bergen sind dann 7 vernommen worden. Leute, ist das echt so schwer?!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

24.08.2003 21:48
#52 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

In Antwort auf:
Aber sicher ist es so ne Nutte die nur kohle will um noch mehr Smörrebröd und Wodka kaufen zu können. oder damit ihr Volvo wieder Benzin bekommt, weil im kalten poppen scheisse ist. Da steht zu wenig:-))

Der Kommentar ist ja wohl absolut daneben, Mr. Hunter !!

In Antwort auf:
im südschwedischen Kristianstad

Das müsste doch eigentlich Kassel sein, oder ???

In Antwort auf:
Wir haben unsere schwedischen Anwälte eingeschaltet

Warum haben die Eisbären Anwälte in Schweden ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.08.2003 21:55
#53 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

Weil Anschütz nen Team in Hammarby hat...

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

24.08.2003 23:32
#54 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

Naja, meine Meinung ist da auch eine andere ... Es gibt in diesem Berreich schon einige Frauen die es nur darauf absehen einen Spieler ins Bett zu kriegen. Und den meisten Spielern wird es in der Hinsicht von Frauen sehr leicht gemacht. Und dies musste wohl jetzt diese Frau ausbaden, das die Spieler wohl kein Nein kennen.

Ich würde damit sagen, das die Eisbären ab sofort zwei Spieler mit der kennzechnung Retired im Kader haben.



Seinfeld, was sonst

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

25.08.2003 00:00
#55 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

Hier noch mal was aus der Bildzeitung

Berliner Eishockey-Star festgenommen
20-Jährige im
Trainingslager vergewaltigt?

Von AXEL BLÜCHERT, BASTIAN TEINERT und INGRID RAAGAARD


Eisbären-Stürmer Brad Bergen

Eisbären-Stürmer Yvon Corriveau

Ein schlimmer Verdacht erschüttert das deutsche Eishockey. Die Nationalspieler Brad Bergen (37/ Deutschland) und Yvon Corriveau (36/Kanada) von DEL-Klub Eisbären Berlin wurden in Schweden festgenommen.
Wie die Polizei in Kristianstad angab, wird den beiden „schwere Vergewaltigung einer 20-Jährigen“ vorgeworfen. Nach schwedischem Recht drohen darauf bis zu 10 Jahre Haft.


Die Eisbären hatten Freitag Abend in einem Nachtklub in Hässleholm gefeiert. Gegen 2 Uhr früh waren sie mit Taxis ins „Kurhotellet“ nach Tyringe zurückgefahren, nahmen die 20-Jährige angeblich mit aufs Zimmer.


Um 5.42 Uhr morgens hatte das Mädchen am Samstag die Polizei alarmiert. Daraufhin wurde das „Kurhotell“, wo die Eisbären im Rahmen ihres Trainingslagers übernachteten, von der Polizei abgesperrt. Um 7 Uhr früh wurden fünf Spieler vorläufig festgenommen und verhört. Corriveau und Bergen wurden später ebenfalls zum Verhör geholt.


Um 20.30 Uhr die Freilassung der ersten fünf Spieler, Corriveau und Bergen durften bisher nicht gehen.


Nach Angaben von Polizeisprecher Bengt Svensson hat die 20-Jährige keine körperlichen Verletzungen. Aber sie soll psychisch sehr mitgenommen sein. Svensson: „Unser Untersuchungsbericht ist dick wie ein Roman.“ Staatsanwalt Toird Josefsson erhob Anklage auf „schwere Vergewaltigung“.


Corriveau spielte in der NHL (309-mal) und international für Kanada, ist verheiratet mit Danielle und hat einen Sohn.


Bergen wurde in Kanada geboren, hat aber die deutsche Staatsangehörigkeit. Er lebt hier seit 1987, ist verheiratet mit einer Deutschen (Anja) und hat zwei Kinder. Bergen spielte 37 Mal für das DEB-Team (u.a. bei 2 WM-Turnieren).


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.08.2003 00:18
#56 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen,dass sich 2 verheiratete Familienväter sich an einer 20 jährigen vergehen und das auchnoch gemeinsam...das will net in meinen Kopf...auch net bei allem Mitleid für das "Opfer"
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

AndiHaupt Offline

CSC-Fototucke


Beiträge: 106

25.08.2003 00:46
#57 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

@ gooni,
DAS dachte ich mir auch die ganze Zeit beim Durchlesen der ganzen Threats!!!!
Nie im Leben.



Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004!!!!
Hannoverfahrten herrschen GROSSE Zeit, und
CSC
herrscht noch viel größere Zeit!!!!

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

25.08.2003 06:49
#58 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

@ Gooni

Du redest hier von Eishockeyspielern - den meisten davon ist es ziemlich egal ob die Frau und Kinder haben. Das hält die nicht davon ab mit ne andern ins Bett zu springen.
Gruß
die Löwenmaus


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazybirds
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!
Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

25.08.2003 06:55
#59 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

@löwenmaus:

Klar wird es einige Spieler nicht davon abhalten mit anderen Frauen als ihren eigenen Ehefrauen ins Bett zu gehen. Ich denke aber nicht, dass es nur den Bereich Eishockey betrifft. Aber zwei verheiratete Spieler vergewaltigen eine junges Mädel??? Nie im leben. Ich glaube das kann sich im moment keiner vorstellen das an der geschichte was dran ist.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

25.08.2003 07:51
#60 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

Ich war mal für ne weile in Kanada. Dort geniessen die Eishockeyspieler wirklich einen sehr schlechten Ruf, sie sind agressiv, saufen und sind alles andere als Treu.Natürlich gilt das nicht für alle, aber ein Großteil scheint wirklich so zu sein.

Damit will ich Corriveau oder Bergen auf keinen Fall die Schuld geben, das ist mir dazu nur eingefallen. Abgesehen davon - von einer guten Trainingsmoral spricht das nicht, wenn sie in Nachtclubs gehen und bis 5 wach sins.

Leo


"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz