sieht wohl schlecht aus für die beiden, laut Sat1 kann in schweden sex mit ner betrunkenen als Vergewaltigung bestraftt werden und dann drohen bis zu 10 jahren haft _____________________________ 101% Marc Dillmann
Eben war auf HR-Fersehen ein Bericht. Die Namen Corriveau und Bergen wurden berstätigt. Laut Polizei soll die Aussage der Frau glaubwürdig sein, da sie immer dasselbe gesagt hat und sich nicht in Widersprüche verwickelt hätte. Bald sollen die beiden dem Haftrichter vorgeführt werden. Sollte es zu einer Verurteilung kommen, drohen ihnen 4 - 10 Jahre Haft.
Ach du scheiße die...trotz allem tun mir Corriveau und Bergen leid und ich betone zum 100 sten Mal,dass ich mir sicher bin,dass sie es nicht waren Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon
In Antwort auf:Eben war auf HR-Fersehen ein Bericht. Die Namen Corriveau und Bergen wurden berstätigt. Laut Polizei soll die Aussage der Frau glaubwürdig sein, da sie immer dasselbe gesagt hat und sich in Widersprüche verwickelt hätte. Bald sollen die beiden dem Haftrichter vorgeführt werden. Sollte es zu einer Verurteilung kommen, drohen ihnen 4 - 10 Jahre Haft.
Was ist glaubwürdig wenn sie immer das gleiche sagt aber dabei sich in Widersprüche verwickelt?
so, nun muss ich hier auch mal meinen "senf" loswerden.
als erstes find ich die ganze geschichte schon sehr erschütternd.
ob da nun was dran ist oder nicht, das wird sich zeigen.
aber noch mehr erschüttern mich hier die aussagen mancher....
sagt mal, wo lebt ihr???? darf eine frau sich heute nicht mehr nett anziehen, ohne auf der stirn stehen zu haben "f*** mich"???? vielleicht ist sie wirklich in der absicht mit ins hotel, mit EINEM der spieler zu schlafen, aber wenn dann gleich 2 direkt und weitere 5 indirekt daran beteiligt sind, ist sie wohl auch selbst dran schuld oder wie???? und wenn eine frau NEIN sagt, ist das auch egal, sie ist ja schliesslich mitgegangen und da weiss man doch vorher, auf was man sich einlässt.
und noch was zum schluss:
auch eishockey-spieler sind keine heiligen, die so was NIEEE tun würden. ob sie nun 20 oder 38 sind. das ist, man soll es kaum glauben, wie im wahren leben. da sieht man es dem verheiraten netten nachbarn auch nicht an, wenn er so was macht, oder????
so, das musste jetzt mal raus!
gruss sandra
neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...
danke jan für den schönen abend!!!!! UruguayischerPantomimenkurs
Stefan & Tascha: Ich habe das geschrieben, wass die beim HR gesagt haben. Wieso fragt ihr dann mich??? Ich habe das doch nicht gesagt... Opps... Ich habe das "nicht" vergessen... Sorry, wird gleich editiert.