Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 315 Antworten
und wurde 15.613 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.08.2003 12:38
#31 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten


...ei Freezer, nur weil jemand beschuldigt wird heisst das ja noch lange nicht dass er schuld ist; dann hätten viele Leute einen Knick in Ihrer Persönlichkeit, gerade was die Prominenten anbetrifft.

Über Daums Koksaffäre redet doch heute auch keine Sau mehr, von daher sieht man dass sowas dann schnell in Vergessenheit gerät!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

24.08.2003 12:39
#32 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

Shannon war in Schweden (hat allerdings nicht gespielt), ist allerdings erst 35 Jahre alt.....

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

24.08.2003 12:42
#33 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

@Holy:

Ja, das stimmt schon, aber so mancher Verein würde Spieler schon bei solchen Anschuldigungen feuern und die sind net mehr die jüngsten, würden keinen Verein finden, also...

Denke jedoch nicht, dass die Bären die beiden entlassen, wenn sich NICHTS bestätigt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

24.08.2003 12:42
#34 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

In Antwort auf:
...ei Freezer, nur weil jemand beschuldigt wird heisst das ja noch lange nicht dass er schuld ist;

das denke ich mir nämlich auch... vielleicht war das Mädel mit im Hotel und konnte bei keinem der Jungs landen. Aus Frust hat sie die halt wegen einer angeblichen Vergewaltigung angezeigt.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.08.2003 12:47
#35 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

@ Richer:

wie ich bereits geschrieben habe ist sowas ja fast schon alltag!!

hauptsache mal auf sich aufmerkam gemacht!

Is bestimmt so en frigiedes Mistück was noch nie einen stecken gehabt hat weil sie keinen abbekommen hat, und da sie jetzt noch nicht mal von den ach so "notgeilen" (Achtung: Vorurteil!!) Hockeyplayern beachtet wurde versucht sie es auf diese Weise sich attraktiv zu machen.

Möglich ist alles!!

P.S.: Ach was spekulier ich gerne!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

24.08.2003 12:53
#36 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

Eisbären: Offizielles Statement zum Vorfall in Schweden


Wie ein Lauffeuer durch alle Medien verbreitete sich gestern die Meldung über die Inhaftierung von fünf Eisbären-Spielern in Schweden. In einem offiziellen Statement bezieht nun Detlef Kornett, Geschäftsführer EHC Eisbären Berlin, Stellung zu dem Vorfall aus Sicht des Berliner DEL-Clubs:

"Am vergangenen Samstag sind fünf unserer Spieler von den schwedischen Behörden in Gewahrsam genommen worden, um im Zusammenhang mit einer Anschuldigung verhört zu werden. Der Hintergrund war ein Vorfall, der sich in unserem Mannschaftshotel ereignet haben soll. Mittlerweile sind diese fünf Spieler wieder auf freiem Fuß und gemeinsam mit der Mannschaft auf dem Weg nach Berlin. Zur Zeit werden zusätzlich die beiden Spieler Corriveau und Bergen zu dem Sachverhalt gehört. Wir haben unsere schwedischen Anwälte eingeschaltet und arbeiten eng mit den Behörden zusammen, um den Vorfall aufzuklären. Wir warten jetzt den Abschluss der Untersuchungen ab.


*** Eishockey ohne Play Off's ist wie Suppe ohne Salz! ***

***Eishockey ohne Play Off's ist wie Sex ohne Orgasmus! ***

*** Eishockey ohne Play Off's ist wie ein Ei ohne Gelbes! ***

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

24.08.2003 12:55
#37 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

lol
schon das 3. Mal...



Kommt uns mal besuchen!
http://www.board2003.de.vu
und diskutiert mit!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

24.08.2003 13:05
#38 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

Daq rückt die DEL mal wieder ins Interesse der Öffentlichkeit!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.08.2003 14:43
#39 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

Berliner Eishockey-Cracks in Haft

Y von Corriveau und Bradley Bergen sind in Schweden wegen mutmaßlicher Vergewaltigung einer 20-Jährigen festgenommen worden. Wie die Polizei im südschwedischen Kristianstad am Sonntag bekannt gab, wird beiden „schwere Vergewaltigung“ nach einem Nachtclub-Besuch mit Teilen der Mannschaft in der Stadt Hässleholm in der Nacht zum Samstag vorgeworfen.

Fünf andere Spieler, die zunächst als Hauptverdächtige den ganzen Samstag festgehalten worden waren, konnten mit dem Mannschaftsbus am Sonntag die Heimreise antreten. „Sie sind im Zusammenhang mit einer Anschuldigung verhört worden. Hintergrund war ein Vorfall, der sich im Mannschaftshotel ereignet haben soll“, bestätigte Dave Kornett, der Geschäftsführer des EHC Eisbären Berlin. „Zur Zeit werden Corriveau und Bergen zu dem Sachverhalt angehört. Wir haben unsere schwedischen Anwälte eingeschaltet und arbeiten eng mit den Behörden zusammen, um den Vorfall aufzuklären“, fügte Kornett hinzu.

Die Eisbären hatten nach dem 3:4 gegen Malmö IF am Freitag auch ihr zweites Testspiel in Schweden gegen Rögele BK mit 0:2 verloren. Nach dem anschließenden Nachtclubbesuch soll die 20-jährige Anklägerin nach Angaben der Zeitung „Expressen“ mit Spielern zu deren Hotel in Tyringe gefahren sein. Sie meldete sich am frühen Samstagmorgen mit Angehörigen bei der Polizei und erstattete Anzeige wegen Vergewaltigung. Das Mannschaftshotel wurde danach von Beamten durchsucht und hermetisch abgeriegelt.

Polizeisprecher Bengt Svensson wollte keine Angaben darüber machen, ob die Verdächtigung von fünf Spielern und die danach erfolgte Festnahme von zwei weiteren Eisbären-Akteuren auf direkten Angaben der Frau basiere. Schwedischen Journalisten erklärten die Behörden, die Festnahme gründe sich auf „sehr starke und zuverlässige Informationen“. Die Polizei werte die Angaben der Frau als glaubwürdig. „Unser Untersuchungsbericht ist dick wie ein Roman“, sagte Svensson. Auch die fünf anderen zunächst festgehaltenen Spieler seien trotz der Erlaubnis zur Heimreise weiter „Teil der Ermittlungen“.

24.08.03, 12:53 Uhr

(Quelle: dpa)
http://focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=123674&streamsnr=10

Kann mir mal einer sagen wie Dick nen Roman ist...

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

24.08.2003 14:48
#40 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

eine frau fährt mit einem mann ins hotel, was erwartet sie? Briefmarken angucken?

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

24.08.2003 14:57
#41 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

In Antwort auf:
Is bestimmt so en frigiedes Mistück was noch nie einen stecken gehabt hat weil sie keinen abbekommen hat, und da sie jetzt noch nicht mal von den ach so "notgeilen" (Achtung: Vorurteil!!) Hockeyplayern beachtet wurde versucht sie es auf diese Weise sich attraktiv zu machen.


@ Holy


Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

24.08.2003 16:34
#42 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

In Antwort auf:
Is bestimmt so en frigiedes Mistück was noch nie einen stecken gehabt hat weil sie keinen abbekommen hat, und da sie jetzt noch nicht mal von den ach so "notgeilen" (Achtung: Vorurteil!!) Hockeyplayern beachtet wurde versucht sie es auf diese Weise sich attraktiv zu machen.

Es geht um die potentielle Vergewaltigung von nem 20-jährigen Mädel.
Da finde ich bei aller Liebe das Statement etwas unangebracht...

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


LEGENDS NEVER DIE !

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

24.08.2003 16:36
#43 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

ja, potentiell!!!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.08.2003 16:37
#44 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten


Hallo Doc, bitte auch weiterlesen.

In Antwort auf:
P.S.: Ach was spekulier ich gerne
Auf Deutsch: das war ein SCHERZ!!!!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

24.08.2003 16:38
#45 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

In Antwort auf:
ja, potentiell!!!

Und deswegen würde ich erstmal warten, bis die Fakten vorliegen, bevor das Mädel im Vorfeld schon als notgeile Spielernutte abqualifiziert wird, die keiner haben wollte...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


LEGENDS NEVER DIE !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz