Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 2.412 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

08.08.2003 09:49
#76 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Erstmal die Rundschau mit dem neuen Heimspiel organisiert
Mhmmmm, acht Seiten Infos rund um unser Team u. das Spiel am Sonntag. In der Mitte das Spielankündigungsposter mit Cha u. Bernd Schneider

Aufstelleung: links Bindewald, rechts Wiedener


D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

08.08.2003 10:45
#77 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Nach dem Meister nun der Spitzenreiter - Vorschau (Quelle: sge4ever.de)


Am Sonntag um 17 Uhr 30 wird die Eintracht auf der Baustelle Waldstadion den letztjährigen Championsleague-Finalisten und aktuellen Spitzenreiter Bayer Leverkusen empfangen. Das Stadion wird ausverkauft sein. Wie die FNP weiß, wurden bisher 10.000 Dauerkarten sowie fast 9.000 Tageskarten verkauft. Dazu kommt das Kontingent für die Fans von Leverkusen, aus dem noch 1.000 Karten zurückerwartet werden. Diese könnten aber ebenfalls so schnell vergriffen sein, dass die Tageskassen womöglich erst gar nicht öffnen werden.

Der Gast hat eine wahre Horrorsaison hinter sich, geriet man doch als zweitbeste Mannschaft Europas, bei der WM 2002 noch mit Lucio, Bastürk und etlichen deutschen Nationalspielern mehrfach in den Halbfinals vertreten, völlig unerwartet in den Abstiegsstrudel. Unter Trainer Klaus Augenthaler gelang jedoch nicht nur die Rettung - es wurden sogar alle drei Pflichtspiele gewonnen. Es scheint, als wäre die Bayer-Elf wieder zu ihrem alten Leistungsvermögen zurückgekehrt. Da Nowotny nach zwei aufeinanderfolgenden Kreuzbandrissen noch Trainingsrückstand hat, werden Lucio und Juan die Innenverteidigung bilden. Links hinten spielt seit Jahren Placente, rechts hinten kommt nach dem Abgang von Zivkovic und den Verletzungen von Sebescen und Neuzugang Hertzsch nur der Einsatz von Balitsch in Frage. Eigentlich wäre das auch die Position von Ex-Eintrachtler Christoph Preuß, doch scheint er auch nach über einem Jahr in Leverkusen nicht so ganz angekommen zu sein. Er wird aber auf alle Fälle im Waldstadion sein, um ein paar alte Bekannte wiederzutreffen. Die Mannschaft hatte er unter der Woche bereits besucht. Dagegen wird Bernd Schneider ("Schnix"), ebenfalls Ex-Eintrachtler und am legendären 5:1 gegen Kaiserslautern nicht nur durch sein 4:1 ("Bernd Schneider macht den Treffer!") beteiligt, nach Ablauf seiner noch aus der vergangenen Saison stammenden Rot-Sperre ziemlich sicher ins Team rücken, zumal Bastürk erkrankt ist. Er dürfte Babic verdrängen und so zusammen mit Ramelow, Bierofka und dem am ersten Spieltag überragenden Wolfsburg-Rückkehrer Ponté das Mittelfeld hinter den Spitzen Neuville und Franca bilden.

Auf der Gegenseite will es der Gastgeber unbedingt vermeiden, auch nach der Heimpremiere noch mit leeren Händen dazustehen. Aufgrund der schwachen Leistung bei der 1:3-Auftaktniederlage bei den Bayern wird es einige Veränderungen im Team der Eintracht geben. Nach Presseberichten und Trainingseindrücken bleibt nur die Position des linken Verteidigers wirklich fraglich - für die anderen 10 Positionen lässt sich eine Prognose abgeben, die nicht allzu gewagt ist. Zu erwarten ist, dass der angeschlagene Puljiz ebenso wenig zum Einsatz kommt wie Montero und Jones. Die erwartete Aufstellung:


Nikolov

Bindewald - Cipi - Keller - Wiedener (Bürger)

Lexa - Schur - Skela - Dragusha

Cha - Frommer

D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

08.08.2003 10:48
#78 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Jetzt geht`s los, jetzt geht`s los!!!!!!

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

08.08.2003 10:58
#79 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Und wo soll das Ziel sein???

Letzter Platz???

(sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)
Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

08.08.2003 14:23
#80 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

@Woody

In Antwort auf:
Letzter Platz???

Neee Woody glaub ich eher nicht, ich denk schon das die Leverkusener auch dieses Jahr den Klassenerhalt gerade so wieder schaffen!!!!!


Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

08.08.2003 17:39
#81 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Dort werden aber die Einlass-Regularien wenigstens so verändert, dass die Anhänger Tetra-Packs oder PET-Flaschen mit Wasser und anderen nicht-alkoholischen Getränken von zuhause mitnehmen dürfen.

gilt unter anderem für Frankfurt

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

08.08.2003 18:08
#82 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Na und ???

D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.08.2003 18:39
#83 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

an die Eintracht Fans:

Ist es noch möglich morgen Karten für den Gästeblock zu bekommen?

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

09.08.2003 19:04
#84 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Morgen ist es endlich soweit. Eintracht-Fussball i.d. Bundesliga!
Wie geil ist doch die Vorfreude auf so Fussballspiele. Ich hoffe euch gehts genauso wie mir
Einmal werden wir noch wach, dann ein paar Stündchen bis es endlich, endlich soweit iss'. Um 1730 heisst es dann ...

Auf gehts stimmt mit an. Dieses Lied sing' ich heute schon den gaaanzen Tag
Ich bin heiss u. happy, dass es morgen wieder losgeht.


It's coming home, it's coming home,
It's cooooooooooooooming, fooooooooooooooootball's cooooooooooooooming hoooooooome

Everyone seems to know the score,
They've seen it all before
They just know,
They're so sure,
That Eintracht going to throw it away,
Gonna blow it away
But I know they can play,
Cos I remember...

An Eagle on a shirt,
Istvan Sztani still gleaming
44 Years of hurt,
Never stopped me dreaming

So many jokes, so many sneers
But all those oh-so-nears
Wear you down
Through the years
But I still see that tackle by Kreß
And when Lindner scored,
Pfaff belting the ball
And Loy dancing

I know that was then
But it could be again

It's cooooooooooming home, it's coooooooooooooooooooming hooooooome,
It's cooooooooooooooooooming, fooooooooooooootball's coooooooooming hoommmmmmmme


D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.08.2003 20:41
#85 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

@Lions.Fan, Hoschi, Regg und Co.:

Treffpunkt morgen 16.30 Uhr am Licherzelt ?

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.08.2003 21:15
#86 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Mal eine objektive Einschätzung:

Sicher hattet ihr heute Pech,aber ich habe für meine Verhältnisse wieder den Absteiger 03/04 gesehen.

Du-Ri Cha eine Verstärkung???Ich glaube da will euch jmd kräftig verarschen...der is ja sowas von schlecht...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

10.08.2003 21:24
#87 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Cha war heute einer der besten auf den Platz, nicht als Vollstrecker aber das kommt noch. doch sein eÜbersicht und pässe waren geil

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

10.08.2003 21:46
#88 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

In Antwort auf:
ich habe für meine Verhältnisse wieder den Absteiger 03/04 gesehen

Also ich glaube nicht, dass Leverkusen absteigt.

Mal im Ernst. So ein Mist !!!

Die Eintracht hat nicht so passiv gespielt wie in München und sich in Halbzeit 1 gute Chancen herausgearbeitet - leider fehlte da noch die Abgeklärtheit. Nach dem Spielverlauf wäre eine Punkteteilung verdient gewesen. Dumm nur, daß dieser Punkt durch so ein dummes Ei verlorengeht.


__________________________________________________

D03LE

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

10.08.2003 22:04
#89 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

In Antwort auf:
Also ich glaube nicht, dass Leverkusen absteigt.

Da wäre ich mir nicht sicher.
Es werden zwar viele sagen das ich die Eintracht Brille aufhab, aber egal.
Zur Halbzeit hätte es mindestens 3-1 stehen müßen. Leverkusen hat kontrolliert gespielt,
aber in den entscheidenden momenten war die Eintracht brandgefährlich.
2x Du Ri Cha und 3x Frommer, da hätte man mehr draus machen können.

Die 2.Halbzeit lief dann äußerst unglücklich, man hatte aber nie das Gefühl das uns Leverkusen
überlegen gewesen wäre.

Schwach war auch der Schiri, der in der 1.Halbzeit sehr sehr kleinlich auf beiden Seiten gepfiffen hat.
In der 2. hat er eine ganz klare Tätlichkeit von Plazente nicht geahndet. Ein Aktion für die Idrissou gestern
klatt Rot gesehen hat.

Mein Fazit, eine völlig überflüssige Niederlage einer besseren Mannschaft.

ps. Gooni, laß deine Provokationen, das ist völlig niveaulos, auch wenn keiner was dagegen unternehmen darf.
Ist sehr wahrscheinlich ne Lobby, so wie Ramelow und Ponte heute hatte. Was die ungeschoren machen dürfen ist
echt beeindruckend.

____________________________________________________________________________________
Todo Brownlock of Overhill
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.08.2003 22:16
#90 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

In Antwort auf:
Du-Ri Cha eine Verstärkung???Ich glaube da will euch jmd kräftig verarschen...der is ja sowas von schlecht...
Anscheinend hast du nicht das Spiel sondern nur das Ergebnis gesehen. Cha hatte wie schon erwähnt einige Chancen und hat das Tor von Frommer schön vorbereitet.... So hab ich es jedenfalls auf Premiere gesehen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz