Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 2.392 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

03.08.2003 21:38
#31 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

@Lions.fan:

2 Dumme, eine Aufstellung ! Net schlecht !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

03.08.2003 22:52
#32 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Die Ausgangssituation:

1. Bayer 04 Leverkusen 4:1 +3 3
13. Eintracht Frankfurt 1:3 -2 0



__________________________________________________

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

03.08.2003 23:32
#33 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

@ reggie

SAME PROCEDURE AS LAST WEEK ....

wir können NICHTS verlieren ... aber ALLES gewinnen !!!

ausserdem ... WER von den ganzen BAYERN kapitalisten und fussball(fans?) vom "anderen ufer" hat den bitte gedacht, dass die EINTR8 nach dem ersten spieltag DREIZEHNTER ist??? häääää ??? IHR LUSCHEN! DAS ist der platz, wo WIR auch am ende stehen .....

WEIT WEG vom abstieg!

apropos abstieg .... meine TOP 3 ABSTEIGER:

16. Bochum ... (DIE braucht nun WIRKLICH keine SAU!)
17. Köln .... (wegen dem homo... WORONIN oder wie man den falschen Sektaufmacher schreibt!)
18. ROSTOCK ... NO COMMENT !!!

Chris


"VORWÄRTS ... !!! ... IMMER NUR VORWÄRTS!!!"

UF Sektion "Lions-Board"

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

03.08.2003 23:44
#34 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

---------Frommer------Cha-------------
Dragusha--------Skela---------------Lexa
----------------Schur-------------------
Puljic---Cipi---Keller---Bindewald
---------------Nikolov------------------

So würde ich spielen lassen
______________________________________________________________________________________
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

04.08.2003 11:48
#35 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

die gefällt mir besser
nein ich habe keine antipatie gegen nikolov

-----------Jones-------Frommer----------
Dragusha--------Skela---------------Lexa
----------------Schur-------------------
Tsoumo-Madza---Cipi---Keller---Bindewald
----------------Pröll-------------------


gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

04.08.2003 12:05
#36 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Hoschi, sei mir nicht böse, aber ich verstehs wirklich nicht.
Hast du mal den Pröll gesehen. Ich sag nur Tor von der Mittellinie gegen Alves vor 2 Jahren.
Ich weiß, ist kein Maßstab, aber er konnte sich in Köln nicht gegen Bade durchsetzten, Wessels dagegen schon.
Ich halt von dem Pröll genauso wenig wie vom Menger. Der Oka hat auch schon so manches Mal die Kohlen aus dem Feuer geholt, da kann ich
die 2-3 schlechten Spiele pro Saison durchaus verkraften.
Gegen München hat er solide gehalten und bei den Toren war er machtlos.
Er stand seinem Gegenüber in nichts nach, und das war kein gerigerer als Oli Kahn.
Das der Oka so seine liebe Mühe beim rauslaufen hat ist ja klar. Die Freistöße sind in letzter Zeit auch brutal geschossen.
Glaubst du der Kopfball vom Salihamidzic war gewollt. Der konnte da gar nix für. Der Kopfball hätte sonst wo hingehen können.
______________________________________________________________________________________
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

04.08.2003 12:14
#37 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Nein zum Torwartwechsel Nikolov/Pröll.
An den Gegentoren in München machtlos, jedoch noch 2-3 Hochkaräter entschärft. Oka ist in meinen Planungen fest gesetzt. Ich denke auch nicht, dass der Willi im Tor einen Wechsel vollzieht.
Anders in der Abwehr. Wiedener/Puljiz ersetzt durch Binde und Jean-Clotaire ...

Überrascht war ich, dass Schui und Montero dem Ball immer nur hinterher liefen. Beide kamen nie ins Spiel u. konnten Ihre Zweikampfstärke so gg. die flinken Bayern nie einsetzen. Jones Argument in der BILD, dass er immer nur hoch vorne angespielt wurde ist m.E. ein lasches Argument für seine Hilflosigkeit und sein Spiel ohne Ball gg. die Bayernabwehr.
Ein Spiel bzw. Bewegung ohne Ball war nicht zu sehen, von beiden Stürmern.

Ist aber kein Grund den Kopf i.d. Sand zu stecken. Bayern ist kein Masstab. Das ist höchstes europ. Niveau.




- UF Sektion "Lions-Board" -

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

04.08.2003 13:31
#38 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Rechtzeitig zum ersten Heimspiel im Oberhaus ... Die "überarbeitete" Version vom "Adler auf der Brust"
Die "Geschafft-Version" unserer Hymne Duddelt bei mir hier im Büro ...
Ganz neu, ganz frisch beim Saturn seit heute zu ham'




- UF Sektion "Lions-Board" -

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

04.08.2003 18:37
#39 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

In Antwort auf:
Nein zum Torwartwechsel Nikolov/Pröll.

Die Frage ist dann nur, warum wurde Pröll überhaupt geholt??? Die wahrscheinlichkeit, dass man einen gleichwertigen (???) Ersatz während der Saison braucht ist sehr gering. Da stellt sich einem doch die Frage, ob Menger nicht genausogut als Bankdrücker geeignet gewesen wäre, oder? Ich versteh die Philosophie dahinter nicht, dass man nen Goalie holt, der nicht neuer erster Goalie werden soll!!

P.S.: Beim salihamiwasweissich tor sah der oka trotzdem nicht gut aus! klar hätte der Ball überall hingehen können, und eben dahin hat er zu reagieren!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

04.08.2003 22:33
#40 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

In Antwort auf:
Hast du mal den Pröll gesehen. Ich sag nur Tor von der Mittellinie gegen Alves vor 2 Jahren.

wieviel tore soll ich vom nikolov aufzählen wo er die bälle hätte haben müssen?
und ich meine nicht das tor was er gegen trier gefangen hat

aber durch sein geliebtes *ich steh so weit vorm tor da seh ich mehr vom spiel*
gebe ich ihm nun mal bei seiner strafraumbeherrschung nicht mehr als eine vier

den pröll habe ich auch schon öfters gesehen
genauso den menger
in meinen augen haben wir drei gleichwertige torleute
nur bei nikolov haperts eben im strafraum


In Antwort auf:
aber er konnte sich in Köln nicht gegen Bade durchsetzten,

er hatte nun mal das problem mit seiner verletzung
da vor war er klar die nummer eins
und nach der genesung hat er keine chance mehr bekommen


In Antwort auf:
Er stand seinem Gegenüber in nichts nach, und das war kein gerigerer als Oli Kahn.

wie hast du es so schön geschrieben
sei mir nicht böse *bin ich im übrigen auch nicht, ich denke wir blubbern sonst auf halber wellenlänge*

aber was für ein spiel hast du gesehen?

In Antwort auf:
Das der Oka so seine liebe Mühe beim rauslaufen hat ist ja klar.

siehste
ich stehe doch nicht allein da mit meiner meinung

entweder braucht er zulange bis er wieder im kasten ist
oder er kommt nicht schnell genug raus

also
wie gesagt

in meinen augen
in sachen strafraumbeherrschung eine saubere vier
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

05.08.2003 11:13
#41 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

In Antwort auf:
Beim salihamiwasweissich tor sah der oka trotzdem nicht gut aus! klar hätte der Ball überall hingehen können, und eben dahin hat er zu reagieren!

Genau und der Kahn hätte den Freistoss von Skela auch halten müßen. Ging ja oben ins selbe Ecke, die Kapp.
Aber lassen wir das. Ich finde das Oka gut, manche nicht. Ich fand er war an allen drei Toren schuldlos, manche halt nicht.
Und ich finde er ist ein überdurchschnittliche Golie, da viele Torhüter heutzutage beim rauslaufen so ihre liebe Mühe haben.
Ein anderer Torwart würde diese schwäche höchstwahrscheinlich auch haben. Manche sehen das allerdings anders.
So ist Fußball, schlimm wenns nicht so wäre. Fragst du nach dem Spiel 10 Leute wer der schlechteste auf dem Platz war, bekommst du 11 verschiedene Meinungen.
______________________________________________________________________________________
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

05.08.2003 12:29
#42 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

womit geklärt wäre das fussballfans die vorstufe von Maoisten sind, danke ben

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

05.08.2003 12:31
#43 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Bei der Eintracht eher "Masochisten"
______________________________________________________________________________________
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

05.08.2003 12:41
#44 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

In Antwort auf:
-----------Jones-------Frommer----------
Dragusha--------Skela---------------Lexa
----------------Schur-------------------
Tsoumo-Madza---Cipi---Keller---Bindewald
---------------Nikolov------------------

So soll es sein!



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

05.08.2003 12:44
#45 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Ich glaube einfach nicht das Madza außen verteidigen wird, eher spielt Keller außen,
wobei ich drauf wetten könnt das der Wiedener wieder spielt
______________________________________________________________________________________
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz