Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 2.397 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

03.08.2003 17:59
Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Wie gewohnt und mittlerweile fester Bestandteil des "Stammtisches".
Der Thread zum ersten Heimspiel der Eintracht gg. Bayer Leverkusen.

Nur noch 6 Tage, 23 Stunden, 32 Minuten und 31 Sekunden ...



- UF Sektion "Lions-Board" -

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.08.2003 18:07
#2 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Muss eigentlich für jedes SGE Spiel ein neuer Thread geöffnet werden??Wenn man das für jedes OFC oder Bayern oder etc Spiel auch macht,dann haben mer hier bald alles voll Fußball-Threads
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

03.08.2003 18:12
#3 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

@ gooni

JA ! wenn es dich nett interessiert, musst du es nicht lesen und vorallem keinen mist reinposten.
es kann leider nicht jeder thread deinen vorstellungen entsprechen. warum gehst nicht mal zur abwechslung anderen auf den keks ?


- UF Sektion "Lions-Board" -

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

03.08.2003 18:14
#4 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

@gooni
Musst Du eigentlich zu allem, was mit der Eintracht zu tun hat, Deine Kommentare dazu geben ? Also mir reicht es so langsam auch hier. Lange habe ich mich zurückgehalten, aber dass Du wirklich keine Gelegenheit auslässt, irgendwelche Provokationen abzulassen geht mir allmählich ebenfalls gegen den Strich
Du weisst genau, dass einige meiner Eintracht-Freunde sehr empfänglich für Deine Sticheleien sind und sofort darauf anspringen. Also lass' es doch einfach mal bleiben und halte Dich aus den Dingen raus, die Dich eh nix angehen, Du Tauchsieder


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 33 Spiele bis zum Saisonziel

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

03.08.2003 18:24
#5 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

@ gooni-huhn

wenn du ein problem mit diesen threads hast, les' sie einfach nicht. das ist das ultimative rezept für deine krankhaften schmierereien. probiers aus, du wirst sehen - tut nicht weh und es ist endlich ruhe.
leider gibt es viele, viele adler hier, die diesem thread entgegenfiebern. ich werde mich auch nicht davon abbringen lassen für jedes eintr8spiel einen thread aufzumachen.
übrigens kannst du das auch machen, wenn dein team kickt. robert#4 macht das ja auch mit seinem team, mich interessiert's nicht u. ich spare mir flache kommentare zu seinen aufzeichnungen.

noch einen tip zu guter letzt. kleb' dir einen kleinen posti zettel auf deinen bildschirm u. schreibe drauf: NOT THE BEAN, KEEP COOL!

in diesem sinne hoffe ich, dass dir geholfen werden kann und du uns deinen sch++++ in unseren threads ersparst.



- UF Sektion "Lions-Board" -

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

03.08.2003 18:43
#6 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

@ Gooni

Halt dich bitte doch einfach mal zurück und denk dir deinen Teil und kommentier net alles.

@ the Rest

Hierzu Olis Posting aus den Tops und Flops im Auszug:

In Antwort auf:
und bitte fühlt sích jetzt keiner hier persönlich angegriffen, versucht doch bitte das einfach zusammen in den Griff zu bekommen. und belasst es doch bei den zwei fussball threads pro woche, einer hessen und einer rest, war doch ein vorschlag von einigen von euch.


Einsicht oder Rücksichtnahme auf den Rest kann ich mit dem Thread hier aber auch nicht erkennen.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

03.08.2003 18:48
#7 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Komisch, mein 98er-Thread wurde mit dem berechtigten Hinweis (ich hatte nicht daran gedacht das man so was in den richtigen Thread posten soll) auf den Hessenfußball-Thread gleich geschlossen... Sind doch einige hier gleicher als gleich... Entweder zieht man eine Linie konsequent durch oder man läßt es bleiben, Mod-Team.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

03.08.2003 18:55
#8 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Applaus, Applaus, Applaus. Wieder die sensationelle, wahnsinns Robert-Shooooow

hab die Darmstadt news schon vermisst. am laufenden band brandheisse infos. schade, dass es diese showeinlagen nicht mehr gibt.
wirklich sehr schade ...


- UF Sektion "Lions-Board" -

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

03.08.2003 18:56
#9 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Zur Info:

Den Fussballnews Hessen-Thread hatte ich mit dem hintergedanken eröffnet, daß dort die Pressemitteilungen u.ä. reingepostet werden, um nicht für jeden Artikel und jede Nachricht, die im Radio lief einen neuen Thread zu eröffnen.

Meiner Auffassung sind die Countdownthreads dahingehend anders zu bewerten, weil viel dazu erzählt wird, wie sich jeder einzelne auf das Spiel freut, ob er hinkommt oder über die Mannschftsaufstellung spekuliert wird.
__________________________________________________

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

03.08.2003 19:01
#10 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

reggie, eben !!!

@ alle anderen nörgler
warum lest ihr dann sachen, die euch nicht interessieren ? überlesen heisst hier die devise, überlesen.
einige hier müssen überall ihre saat auslegen um unruhe zu stiften. sonst ist das nix. so typen nennt man nörgler u. stänkerer.




- UF Sektion "Lions-Board" -

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

03.08.2003 19:07
#11 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Typisch... Alle sind gleich und einige sind gleicher... Und einer muß sich immer hervortun. Die Mods machen Vorschläge und stellen Regeln auf. Unsere Gesellschaft basiert ja auch auf diversen Reglen. Nur hier muß sich immer eine gewisse Gruppe in den Vordergrund stellen und auf die Regeln pfeifen. Wenn ihr Eure Profilierungssucht ausleben wollt, dann bitte schön in dem Eintracht-Forum Eurer Wahl oder in den Fußballthreads. Und kommt mir micht mit der 08/15-Plattheit, wir müssen es nicht lesen. Wir werden doch schon genötigt die "ultimativen" Überschriften zu lesen...

Ach ja, was am Rande. In Darmstadt gab es nicht mal annähernd so einen Saustall wie bei Eurere heiß geliebten Eintracht. Sicher, es lief alles rund, aber in Darmstadt wurden die Fans weder von einem "Trainer Osram" noch von irgendwelchen Vorständen verarscht.

Ende.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

03.08.2003 19:10
#12 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

wie gesagt werdet euch untereinader einig, ich kann mit so nem countdown THread leben, aber wenn dadurch wieder nur zoff entsteht müssen wir ihn closen.

versucht das bitte für euch vernünfig zu lösen, das mod Team wird bis nächsten Sonntag keine Fussball Thread closen und dann sehen wir wie es weitergeht.
_____________________________

101% Marc Dillmann

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

03.08.2003 19:12
#13 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

mal zum Thema:

bin mal gespannt, ob die Schönwetterfußballer aus Leberkusen am WE wieder so ne Leistung abrufen können...ich persönlich fände es äúßerst schade, wenn Leverkusen diesmal absteigt, denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

03.08.2003 19:13
#14 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

...und gerade deshalb stehen wir zu diesem Verein, weil es die Mannschaft trotz des ganzen Hick-Hacks immer wieder schafft, den Fans den verspielten Kredit mit einem Spiel zurückzugeben. Siehe Lautern 99 und Reutlingen 03. Ach ja nochwas, durch die Postings in Threads, die angeblich nicht interessant sind, landen diese dann auch immer wieder oben. Und, zur Nötigung; steht einer mit der Keule hinter dir und sagt: Lies das ! Lies das !Lies das ! ?

Und jetzt bitte zum Thema.
__________________________________________________

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

03.08.2003 19:15
#15 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

ach noch was...

...wenn der Wiedener wieder spielen darf, dann FLIPP ICH AUS

Tsoumo-Madza for Startelf!!

Und bitte lieber gleich Dragusha und Lexa, Montero braucht schließlich auch keine Sau!!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz