Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 2.412 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

03.08.2003 19:19
#16 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

UM MAL BEIM THEMA ZU BLEIBEN.....

wie wäre eure aufstellung?meine würde wie folgt aussehen:

-------Cha------Frommer--
-----------Skela---------
Dragusha-------------Lexa
-----------Schur---------
Keller-Cipi-Madza-Puljic-
---------Nikolov---------

sorgen macht mir die linke verteidiger position.wiedener halte ich für zu schwach und bürger ist mir nicht defensiv bzw. zweikampfstark genug.deswegen diese variante.
_________________________________________________

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

03.08.2003 19:21
#17 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

keller auf links???

so´n quatsch

keller rechter innenverteidiger, madza nach links draussen, ansonsten jones statt cha links vorne! frommer würde ich auch spielen lassen und das mittelfeld sieht gut aus!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

03.08.2003 19:28
#18 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

klar keller auf links.
er kann doch LV spielen.puljic bleibt RV und cipi und madza aufgrund ihrer größe bzw. kopfballstärke in die mitte als IV.

aber reimann läßt wohl wieder mit 8-11 defensiven leuten spielen!
_________________________________________________

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

03.08.2003 19:32
#19 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

keller auf links find ich scheisse, aber da der willi weder auf dich noch auf mich hört, isses eh egal...

ich glaube übrigens nicht, dass er so defensiv spielt wie in münchen, alleine lexa und dragusha werden die ganze sache offensiv gestalten, weil skela dadurch viel mehr anspielstationen hat!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

03.08.2003 19:34
#20 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Im Sturm eher Beierle, den schätze ich bei den Flanken in den Strafraum etwas stärker ein als Cha.
__________________________________________________

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

03.08.2003 19:35
#21 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

beierle und jones? oder beierle und frommer?



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

03.08.2003 19:36
#22 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

hey ghua...guck mal auf die anzahl deiner posting... harharhar..EVIL

hoffe auch auf dragusha und lexa von anfang an!
_________________________________________________

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

03.08.2003 19:36
#23 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

1.666 ...vergessen wir mal die eins!!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

03.08.2003 20:12
#24 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Sieht ja fast so aus, als hätte die Eintracht ein Luxus-Problem auf der Stürmerposition
Frommer oder Beierle, Cha oder Jones, oder doch Frommer mit Cha....

Ich denke aber auch, dass Lexa und Dragusha in die Startelf gehören. Die Option Bürger ist einfach zu defensiv, und Cha auf der Rechtsaussenposition, wie gegen die Bayern, ist auch Quatsch


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 33 Spiele bis zum Saisonziel

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

03.08.2003 20:23
#25 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Frommer und Beierle. Jones hat gegen die Bayern alles andere als überzeugt... ach doch, mit seiner großen Klappe vor dem Spiel.
__________________________________________________

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

03.08.2003 20:36
#26 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

frommer und beierle find ich auch gut! trotzdem keller in der innenverteidigung, und net aussen



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

03.08.2003 20:57
#27 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

zwei tage nach dem bayernspiel weiss ich immer noch nicht, warum der willi reimann den wiedener anstelle bindewald hat spielen lassen
denke im sturm sollte jones wieder beginnen. er ist uns allen was schuldig. sein spiel ging am freitag total unter
es wird sicherlich madza sich im training beweisen. mal sehen, was die nächsten tage passiert.
eines ist klar - unser wöchentlicher eintr8-thread (trotz mieser hetzparolen von robert u. seinem messdiener gooni) u. unbedingt drei punkte zu hause gg. bayer.
die woche drauf gehts nach rostock. die punkte müssen daheim geholt werden, sollte das leverkusenspiel vergeigt werden, kann die situation ende august bis zum derby sich dramatisch für uns alle darstellen.

Folgende Aufstellung wäre für mich nach dem Bayern Spiel denkbar:

Nikolov - Bindewald, Cipi, Keller, Madza (?) - Lexa, Schur, Dragusha, Skela - Jones, Frommer
(Madza kniet sich voll rein, der Ärger vergessen; Bindewald allein wegen der Routine - wäre i.d. ersten Halbzeit in München mit ihm "ruhiger" verlaufen; Jones von Anfang an - er muss zeigen, dass er Bundesliganiveau hat, mit Cha u. Beierle hat er Druck, wenn das Spiel wieder an ihm vorbeiläuft muss er raus auf die Bank u. Beierle hätte die besseren Karten, bei Cha weiss ich nicht woran man ist. In München habe ich nichts von ihm gesehen, lebt er auch wie Dino Toppmöller vom "grossen" Namen seines Vaters, hat er das Zeug für Liga 1. In Bielefeld, man sollte sich das vor Augen halten, hat er nichts gerissen. Lars Bürger hätte seine Chance in Halbzeit 2 im Midfield verdient. Er kann mehr u. spielt offensiver wie in München gezeigt.

Aber die Woche wird einiges zu hören sein, sodass man seine Aufstellung im Laufe der Woche überarbeiten sollte

Es ist aber nicht schönen als gemeinsam spekulieren


- UF Sektion "Lions-Board" -

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.08.2003 21:14
#28 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

@ Lions.Fan, Stoner etc

Es war mir sowas von klar....es war eine ganz normale Frage die ich zu Anfang dieses Threads gestellt hatte und die sich vor allen Dingen auf Olis Hinweis im anderen Thread bezog...

Das es von eurer Seite wieder in persönliche Angriffe ausartet war auch klar,dass Lions.Fan es nicht anders kann weiß man ja schon zur Genüge.....aber dass Stoner jetzt die gleiche Schiene fährt is echt zum K.....

Naja und nun viel Spaß noch
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

03.08.2003 21:21
#29 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Das wäre meine Aufstellung:


-----------Jones-------Frommer----------
Dragusha--------Skela---------------Lexa
----------------Schur-------------------
Tsoumo-Madza---Cipi---Keller---Bindewald
---------------Nikolov------------------


Auf jeden Fall muss Bindewald für Puljiz ran, Wiedener würde ich auch auf keinen Fall spielen lassen, dafür soll der Boxer nach links aussen rücken.
Im Mittelfeld haben wir mit den Aussen Dragusha und Lexa spiel- und dribbelstarke Flankengeber. Torwart, Innenverteidigung und Skela sind sowieso gesetzt.
Und dem Jermaine würde ich auf jeden Fall noch ne Chance geben, aber Frommer für Cha in die Aufstellung nehmen, da er schliesslich der beste Torschütze in der Vorbereitung war. Alternativ könnte ich mir auch Jones-Beierle als Sturm-Duo vorstellen.



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

03.08.2003 21:32
#30 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

In Antwort auf:
Nikolov - Bindewald, Cipi, Keller, Madza (?) - Lexa, Schur, Dragusha, Skela - Jones, Frommer

eine gute aufstellung ... sehr schöne überlegungen




- UF Sektion "Lions-Board" -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz