Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 2.412 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

05.08.2003 12:45
#46 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Wenn der Willi wirklich der erste Coach ist, der gefeuert wird, können wir das dann ja machen.


__________________________________________________

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

05.08.2003 12:46
#47 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

-----------Jones-------Frommer----------
Dragusha------Skela-----Schur-------Lexa
Cipi-------Bindewald---Keller------Madza
---------------Nikolov------------------

ich find 4-4-2 einfach das beste system

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

05.08.2003 14:00
#48 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

@Bapho
Deine Aufstellung würde ich auch so übernehmen. Nur den Bindewald noch mit Madza tauschen, dann passt's


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 33 Spiele bis zum Saisonziel

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

05.08.2003 14:44
#49 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Übrigens sind die Sitzplätze auf der Gegengeraden schon fast alle montiert.
In der Mitte der Adler der Stadt Frankfurt.
Sieht eigentlich alles ziemlich geil aus.
Freu mich schon auf Sonntag, auf ein volles Haus, mit neuer halber Gegentribbüne.

Wenns interessiert, guckst du hier....

...http://www.neues-waldstadion.de/de/galer...2003/2003-08-04
______________________________________________________________________________________
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

05.08.2003 14:46
#50 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten


Einfach grausam, wenn ich dran denke, dass die Sitze rot/schwarz sein müssten und unser Traditionsadler ...




- UF Sektion "Lions-Board" -

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

05.08.2003 14:48
#51 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Naja, ich denke mal, dass Blau deshalb gewählt wurde, da diese Farbe etwas neutraler erscheint. Rot-Schwarz wäre halt schon ziemlich krass gewesen. Obwohl ich es auch lieber gehabt hätte


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 33 Spiele bis zum Saisonziel

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

05.08.2003 14:49
#52 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Was auch digg' rüberkäme, wäre ein Bembel unn' Gerippte ...




- UF Sektion "Lions-Board" -

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

05.08.2003 14:50
#53 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

In Antwort auf:
Einfach grausam, wenn ich dran denke, dass die Sitze rot/schwarz sein müssten und unser Traditionsadler ...
wieviel geld hat die eintracht den für den neubau auf den tisch gelegt, nicht viel denke ich. also kann auch die stadt sagen wie die sitze werden
_____________________________

101% Marc Dillmann

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

05.08.2003 14:53
#54 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

@Lions.Fan

ich denke mal das es immerhin ein Adler ist und ich finde es schon ok.
Da das Stadion nicht uns ist, muß man sich damit zufrieden geben.
Damit werden auch wieder alle Kritiker ein bischen leiser, die der Eintracht vorwerfen, ein staatlich
subventioniertes Unternehmen zu sein. Die Stadt springt doch immer nur auf den Eintracht Zug mitauf.
Wenns denen mal nicht so gut geht, ist die Stadt doch meilenweit in der Versenkung.
(Jetzt hagelts wieder gleich ein....)
Mir wäre ein schwarz-roter Adler lieber gewesen, wäre auch politisch völlig korrekt.

______________________________________________________________________________________
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

05.08.2003 14:54
#55 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

@ lord of the board

wenn - fiktion ... vorstellung




- UF Sektion "Lions-Board" -

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

05.08.2003 14:54
#56 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

In Antwort auf:
wieviel geld hat die eintracht den für den neubau auf den tisch gelegt, nicht viel denke ich. also kann auch die stadt sagen wie die sitze werden

ach Oli, wenns darum ginge müßte der zukünftige Investor darüber befinden und alle würden auf dem blanke Beton sitzten.
______________________________________________________________________________________
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

05.08.2003 18:01
#57 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Mit Beginn der Saison 2003/2004 startet die FRANKFURTER RUNDSCHAU in enger Kooperation mit Eintracht Frankfurt die neue Beilage Heimspiel. Erscheinungstag wird immer der Freitag vor jedem Heimspiel des Frankfurter Erstligisten sein. Die im halben Zeitungsformat gestalteten Sonderseiten sollen den Fans und Freunden des Traditionsvereins auf 4-8 Seiten allerhand Service, News und Insiderinformationen zum aktuellen Spiel und rund um das Stadion anbieten. So zum Beispiel die Vorstellung des Gegners, Mannschaftsaufstellungen, Trainings-berichte, Prominententipps oder den aktuellen Stand des Stadionumbaus. Auch regelmäßige Verlosungsaktionen von Freikarten und Fanartikeln sind vorgesehen.

Heimspiel erscheint erstmalig am 08. August 2003 mit einer Auflage von 105.000 Exemplaren in den Regionalausgaben der FRANKFURTER RUNDSCHAU.


Rundschau ? jeden freitag vorm heimspiel pflichtlektüre!!! klasse aktion, kompliment


- UF Sektion "Lions-Board" -

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.08.2003 18:05
#58 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten


Mein Tip:

2:2

Somit hat keines meiner favorite-teams verloren!!

P.S.: Ich bin live dabei!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

05.08.2003 18:13
#59 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

ich auch ...


- UF Sektion "Lions-Board" -

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

05.08.2003 18:29
#60 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

Ich würde sogar sagen das ein Unentschieden durchaus ein brauchbares Ergebnis wäre für die Eintracht.
Ich denke ein Punkt wäre schon ein gewinn.
______________________________________________________________________________________
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz