Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 2.462 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.08.2003 12:52
#106 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

In Antwort auf:
nicht gegebener Elfer, nachdem Frommer umgesenst wurde

In Antwort auf:
Dann noch die halbe Tätlichkeit vom Plazente, der auch schon Gelb hatte

Ich bin immer noch am Rumkotzen, wenn ich an den bescheuerten Reporter denke. Was der da in dieser Situation erstmal vom Leder gezogen hat. "Frommer ist hier ein Meister der Schauspielkunst.." Erst nach der dritten oder vierten Wiederholung hat er sich sofort für seine Anschuldigung entschuldigt, weil es ja doch ein klares Foul von Placente war. Aber Hauptsache erst mal ins selbe Anti-Eintracht-Horn geblasen wie alle anderen Medien Und die "Grossen MIT-DENEN-HABEN-WIR-JA-IMMER-NOCH-MITLEID-Leverkusener" sind erst mal im Recht

Ich glaube, ich werde mich bei Premiere für diese subjektive Berichterstattung beschweren


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 33 Spiele bis zum Saisonziel

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.08.2003 13:21
#107 RE:Der ultimative Eintracht gg. Leverkusen Thread Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube, ich werde mich bei Premiere für diese subjektive Berichterstattung beschweren

Vergiss es, ich hab mich mal beschwert bei Premiere weil der dämliche Reporter bei nem Valenciaspiel
immer Carew [Kareff] gesagt hat anstatt Carew [Karu]. Wenn du das mal 1,5 Stunden hörst gehst du die Wand hoch,
ich glaub das ist auch der wahre Grund warum du auf Stadion atmosphere schalten kannst.

Und zu Leverkusen nochmal, es gibt halt 2 Sorten Bessermenschen in Deutschland und das sind die Leverkusener
und die Freiburger.

____________________________________________________________________________________
Todo Brownlock of Overhill
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz