die bayern sind echt scheisse, wieso geben die nicht die 3millionen? 21millionen sind immernoch wenig für makaay und grad die sollten so 3millionen nicht jukkn
In Antwort auf: die bayern sind echt scheisse, wieso geben die nicht die 3millionen? 21millionen sind immernoch wenig für makaay und grad die sollten so 3millionen nicht jukkn
Obwohl mich die Bayern eigentlich net so interesieren, muss ich hier Ulli H. absolut Recht geben, die Bayern wollen 18 Mio ausgeben, müssen aber Makaay net unbedingt verpflichten, da sie mit Elber und Pizzaro sehr gut besetzt sind und sie eben den Preispoker alla Real "was kostet der, obwohl wir es net haben" Madrid net mitmachen wollen, Recht haben Sie
By the Way, erstens finde ich 18 Mio ganz schön viel Kohle und zweitens sind 3 Mio auch net von Pappe, für fast diese Summe ist immerhin ein Nationaltorwart nach England gewechselt.
Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"
@c-gam: ich bin ja schon seit langem für einen eintracht-bereich ein ticket-bestell-thread wird ruck-zuck geschlossen, einfache beiträge gehen unter
schalke u. dortmund sind feste punkte im programm. münchen sowieso, ist ja bereits am laufen hamburg nächstes jahr am letzten spieltag im mai wäre nicht uninteressant u. sehr, sehr reizvoll. kaiserslautern ist auch in meinen planspielen vorgemerkt
Wartet´s ab !!! Makaay kommt !!! Denn La Coruna brauch jeden cent und spätestens am 15.08. hat er dann in München unterschrieben ... Gruß Timo
GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
soweit ich weiß ist er erst bei einem wechsel nach dem 15.08. in der CL gesperrt... Gruß Timo
GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .