Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 2.114 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

28.07.2003 10:03
Fussball-News KW31 Antworten

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

28.07.2003 10:16
#2 RE:Fussball-News KW31 Antworten

makaay schon am freitag gg. die eintracht ein bayer ? die verhandlungen gehen jetzt in die heisseste phase ...


Makaay kann für 21 Millionen Euro gehen (Quelle: kicker.de)

Der deutsche Meister FC Bayern München ist beim seit Wochen anhaltenden Transferpoker um den spanischen Top-Torjäger Roy Makaay möglicherweise einen entscheidenden Schritt weitergekommen. La Coruña hat die Ablöseforderung inzwischen offenbar gesenkt.

Nach einer mehrstündigen Sitzung des galizischen Klub-Präsidiums sagten die Verantwortlichen "Ja" zum Wechsel des Niederländers in die Bundesliga: Für 21 Millionen Euro könne der 28-jährige Torgarant an die Isar wechseln, wie die spanische Sportzeitung Marca am Donnerstag berichtete.

Der FC Bayern hatte seine letzte Offerte auf 18 Millionen Euro geschraubt, beide Parteien liegen also nicht mehr allzu weit in ihren Vorstellungen auseinander, wie auch Eduardo Lopez Beci, Technischer Direktor des spanischen Erstligisten, verlauten ließ. La Coruñas ursprüngliche Forderung lag bekanntlich bei 30 Millionen Euro.

Von Seiten der Müncher wurde dagegen erklärt, dass es seit dem letzten Treffen mit Deportivos Präsident Augusto Lendoiro vor eineinhalb Wochen keinen Kontakt mehr zwischen den Verhandlungspartnern gegeben habe. “Das ist eine schöne Geschichte, aber wir wissen offiziell von gar nichts“, erklärte Mediendirektor Markus Hörwick: “Es gab von La Coruña keinen einzigen Anruf bei uns.“

Die Bayern pochen auch nicht mehr auf ihr Ultimatum an Lendoiro. Manager Uli Hoeneß: “Jetzt dauert die Frist halt ein bisschen länger - so lange, bis wir Makaay kriegen.“



- UF Sektion "Lions-Board" -

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.07.2003 12:56
#3 RE:Fussball-News KW31 Antworten

"Becks" trifft nur ins eigene Tor

München - Peinlicher Einstand für Fußball-Superstar David Beckham bei Real Madrid

Bei einem Trainingsspiel im Vorbereitungscamp im chinesischen Kunming traf "Becks" bei einem misslungenen Abwehrversuch das eigene Tor.

"Der Pechvogel blieb mehrere Sekunden regungslos auf dem Rasen liegen. Dabei hat er wahrscheinlich an den Spott gedacht, der ihm nun in den britischen Boulevard-Blättern bevorstand", schrieb die "Marca". Zuvor hatte Beckham wegen einer angeblichen Knieverletzung bei den Real-Anhängern für Aufregung gesorgt. Doch Reals Teamarzt Luis Serratosa gab Entwarnung und sprach dabei von normaler Überbelastung.

http://www.sport1.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

28.07.2003 19:09
#4 RE:Fussball-News KW31 Antworten

Gerade sagten sie wenn man auf den Meistertitel der Bayern mit 10 Euro setzt bekommt man bei Erfolg nur 15 Euro raus... Bei der Eintracht hingegen sind's 5000 Euro

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

28.07.2003 19:18
#5 RE:Fussball-News KW31 Antworten

Sammer ist wohl KEV Fan *g*

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

28.07.2003 21:23
#6 RE:Fussball-News KW31 Antworten

In Antwort auf:
makaay schon am freitag gg. die eintracht ein bayer ?


...hoffentlich nicht



Return to Hockeytown

Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

28.07.2003 21:37
#7 RE:Fussball-News KW31 Antworten

In Antwort auf:
hoffentlich nicht
warum ?
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

28.07.2003 21:39
#8 RE:Fussball-News KW31 Antworten

In Antwort auf:
...hoffentlich nicht

Ist auch nur ein Fußballer!!!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

28.07.2003 21:42
#9 RE:Fussball-News KW31 Antworten

In Antwort auf:
warum ?

...weil mir dann Angst und Bange wird...

Aber vielleicht kommts ja ganz anders, und er ist erstmal ein Fremdkörper in der Mannschaft, nichts läuft zusammen, Pizarro randaliert rum, weil er dafür auf die Bank muss, Elber bekommt keinen Ball, und am Ende kommt ein Unentschieden raus... Ja, so gefällt mir das schon besser *mutzured*


Return to Hockeytown

Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

28.07.2003 21:42
#10 RE:Fussball-News KW31 Antworten

.. und macht gg. die eintracht nix (hoffentlich nix )



- UF Sektion "Lions-Board" -

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.07.2003 22:01
#11 RE:Fussball-News KW31 Antworten

Denke wenn Makaay wirklich kommen sollte, spielen sie mit 3 Spitzen und dann gibts nur noch Feuerwerke von den Bayern



Gruss
Alper

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

28.07.2003 22:05
#12 RE:Fussball-News KW31 Antworten

macht euch doch nicht in die Hose gegen Bayern kann man verlieren.Und wenn sie gewinnen ist es nur ein schlechtes Omen.



UF Sektion "Lions-Board"

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

28.07.2003 22:22
#13 RE:Fussball-News KW31 Antworten


Holy´s newspaper

dpa/jz

Wie am heutigen Tag bekannt wurde ist der Deal zwischen einem (...leider inzwischen sehr raren) Forumsmember und Herrn Holypalooza heute über die Bühne gegangen, der kurzfristig erst akut wurde.

Es handelt sich hierbei um 2 Sitzplatzkarten des Bundaligaspiels Eintracht Frankfurt gegen Bayer 04 Leverkusen.

Da es sehr schwer ist an solche ranzukommen, und aufgrund der momentan anhaltenden Umbaumaßnahmen die Kapazität des Frankfurter Waldstadions sehr gering ist, freut sich "Holy", wie er liebevoll genannt wird, sehr über diesen Coup.

"Ich finde es absolut genial, zu dem Spiel meiner beiden favorite Vereine gehen zu können, und nicht wie sonst zuhause auf der Couch zu sitzen und Premiere zu gucken" äußerte sich Holy freudestrahlend gegenüber der dpa. "Ich weiß auch schon genau wen ich zu diesem Event mitnehmen werde" fügte er mit einem Blinzeln hinzu. Anm. d. Red.: Es handelt sich hierbei ebenfalls um einen User des Lions-Boards.

Wir werden Holy mir einer Kamera zu dieser Veranstaltung begleiten und danach ausführlich in der neuen Ausgabe berichten.


copy and paste by holy´s brain!!



Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

28.07.2003 22:30
#14 RE:Fussball-News KW31 Antworten

Dortmund die Schlägertruppe.... 3 mal Rot in 3 Spielen im Ligapokal...

...bin ja mal gespannt, wer jetzt wieder dran schuld ist


Für Kehl ist eine längere Sperre Pflicht IMHO.


Return to Hockeytown

Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

28.07.2003 22:31
#15 RE:Fussball-News KW31 Antworten

In Antwort auf:
Für Kehl ist eine längere Sperre Pflicht IMHO.

allerdings, der arrogante schnösel kann ruhig mal ne pause machen
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz