Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 8.038 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

24.10.2003 15:09
#316 RE:Forumsbustour 26.10.2003 Düsseldorf Antworten

@Stefan

Da gibt es doch irgendwie keinen richtigen Gästeblock. Hab mir da noch keine Gedanken drübergemacht. Wo halt Platz ist.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

24.10.2003 15:11
#317 RE:Forumsbustour 26.10.2003 Düsseldorf Antworten

@ Schobbert: JA!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

24.10.2003 15:45
#318 RE:Forumsbustour 26.10.2003 Düsseldorf Antworten

Taugenix: Dann gedulde Dich, wie alle anderen auch, bis Sonntag.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

24.10.2003 15:59
#319 RE:Forumsbustour 26.10.2003 Düsseldorf Antworten

In Düsseldorf stehen die Gästefans normalerweise links von der DEG Stehgerade....Also bei Blick aufs Eis links vorbeilatschen.




Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

24.10.2003 16:09
#320 RE:Forumsbustour 26.10.2003 Düsseldorf Antworten

In Antwort auf:
Taugenix: Dann gedulde Dich, wie alle anderen auch, bis Sonntag.



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

24.10.2003 16:29
#321 RE:Forumsbustour 26.10.2003 Düsseldorf Antworten

In Antwort auf:
Da gibt es doch irgendwie keinen richtigen Gästeblock. Hab mir da noch keine Gedanken drübergemacht. Wo halt Platz ist.

Wg. des Sonderzugs wird ein Block für die Lions-Fans bereits gehalten. Ich habe keine Ahnung wo, aber ich denke ihr werdet es finden!


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

24.10.2003 17:18
#322 RE:Forumsbustour 26.10.2003 Düsseldorf Antworten

@bjones: sehr geil - und wir ärgern uns wenn ein block für mannheim bei uns freigehalten wird
Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

24.10.2003 22:57
#323 RE:Forumsbustour 26.10.2003 Düsseldorf Antworten

@Taugenix
Zum Frühstück hätt ich gern e Mettbrötche! Auf alle Fälle eher deftig als süß. Also z.B. wäre auch Schinken-Käse-Laugenstange etc. ok!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

24.10.2003 23:02
#324 RE:Forumsbustour 26.10.2003 Düsseldorf Antworten

Okay, ich hole Dir ein bißchen was, aber wehe es kommen dann die Beschwerden!!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

25.10.2003 09:44
#325 RE:Forumsbustour 26.10.2003 Düsseldorf Antworten

Becher bringen wir mit !! Kann jemand irgendwie Kassetten mitbringen ??? Ich hab sowas nicht mehr !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

25.10.2003 10:59
#326 RE:Forumsbustour 26.10.2003 Düsseldorf Antworten

@c-gam: ich hab noch so 200 cassetten daheim
Mit was kann ich dienen? depeche mode? oder vielleicht depeche mode? am ende würdet ihr alle aber lieber depeche mode hören, oder?

im ernst: meine cassetten gehen bis ca '98 - dann hab ich ein auto mit cd-player gekriegt....
und mit "Party-Hits" für so ne Tour kann ich wohl eher nicht dienen...

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

25.10.2003 12:22
#327 RE:Forumsbustour 26.10.2003 Düsseldorf Antworten

Mit Cassetten kann ich dienen! Tote Hosen gefällig?

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

CereMONI Offline

Cheerleader 5. Reihe


Beiträge: 290

25.10.2003 12:26
#328 RE:Forumsbustour 26.10.2003 Düsseldorf Antworten

@Tracy und trevor

Das hört sich doch schon mal sehr gut an!!! Bitte mitbringen!!! Äh, Tracy, vielleicht nicht alle 200!!!

Denkt bitte alle an die Uhrumstellung!!!

Gruß
Moni
---------------------------------------------------------
@C-Gam:

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

25.10.2003 14:38
#329 RE:Forumsbustour 26.10.2003 Düsseldorf Antworten

@ Liebloser:

Bin ab 07.00 Uhr beim Lindenfuzzi (wir müssten dann schnell weg!) um in Haane den Trevor uffzugabbele......

Seid bereit

bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

Schribber Offline

Nationalspieler


Beiträge: 474

25.10.2003 16:00
#330 RE:Forumsbustour 26.10.2003 Düsseldorf Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

OK, um 7.00 Uhr am Lindendingsbums.
Wir sind breit... ...ähh... bereit natürlich.


Gruss
Schribber



Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
*wart* »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz