In Antwort auf: WIEEEEEE??? ihr habt eure beiden durch reden zustande gebracht????
Nee, aber durch Schwingungen jeder Art. Sei still, sonst nenne ich den Klöppel für den keineAhnung-Gong beim Namen. The ultimative end of good ole Bernie style hockey - Play-down-shame Frankfurt Lions 2003
Kommt der Aeppler aus Hannover ? ------------------------------ [Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld. Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]
Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.
@Aeppler Ist ein Insider, deshalb hab ich ja auch Mats gefragt.
Das Lieblingswort der Hannoveraner ist ------------------------------ [Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld. Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]
Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.
Und der Kandidat hat 100 Punkte von 100 möglichen. ------------------------------ [Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld. Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]