Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 11.963 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.05.2003 20:57
#31 RE:Fantreffen Antworten


...ei Mats, Ihr seid da nicht zum Saufen, sondern zum "lernen"!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

12.05.2003 21:01
#32 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
...ei Mats, Ihr seid da nicht zum Saufen, sondern zum "lernen"!!

Das die da nur gequirlten Mist babbeln, brauch ich net zu lernen!!!!

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.05.2003 21:04
#33 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
Das die da nur gequirlten Mist babbeln, brauch ich net zu lernen!!!!
...so´n scheene canadische Dialekt vom Läänce, wär des nix??

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

12.05.2003 21:05
#34 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
wär des nix??

Nö!

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.05.2003 21:06
#35 RE:Fantreffen Antworten


...Schwätzer!!

Du gierst doch förmlich danach nach dem Slang!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

13.05.2003 15:12
#36 RE:Fantreffen Antworten

Also ich bin sicher von jedem Kasper der hier meckert, gibt es mindestens eins wenn nicht hunderte Postings, in denen gefordert wird, das die fans mehr einbezogen werden sollen und der Informationsfluss seitens der Gmbh scheisse ist. Jetzt versucht man es (anscheinend) besser zu machen, und ihr spielt schon wieder oberschlau. Ich finde euch einfach lächerlich.

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

13.05.2003 15:17
#37 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
Also ich bin sicher von jedem Kasper der hier meckert, gibt es mindestens eins wenn nicht hunderte Postings, in denen gefordert wird, das die fans mehr einbezogen werden sollen und der Informationsfluss seitens der Gmbh scheisse ist. Jetzt versucht man es (anscheinend) besser zu machen, und ihr spielt schon wieder oberschlau. Ich finde euch einfach lächerlich.

Ich denke gegen die Absicht sagt niemand was, aber das letzlich doch nix bei rumkommt/bisher rumkam ist halt net so prickelnd!!


Gruß Christoph

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

13.05.2003 15:20
#38 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
Also ich bin sicher von jedem Kasper der hier meckert, gibt es mindestens eins wenn nicht hunderte Postings, in denen gefordert wird, das die fans mehr einbezogen werden sollen und der Informationsfluss seitens der Gmbh scheisse ist. Jetzt versucht man es (anscheinend) besser zu machen, und ihr spielt schon wieder oberschlau.

Prinzipiell hast du Recht!

In Antwort auf:
Ich finde euch einfach lächerlich.

Na übertreiben muss mans ja net!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.05.2003 15:26
#39 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
Jetzt versucht man es (anscheinend) besser zu machen, und ihr spielt schon wieder oberschlau. Ich finde euch einfach lächerlich.

Das versuchen sie ja net zum 1. Mal, sondern haben es schon mehrmals versucht, aber es ist immer beim Versuch geblieben.
Warum sollte es jetzt anders sein ?


------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

13.05.2003 15:28
#40 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
Ich denke gegen die Absicht sagt niemand was, aber das letzlich doch nix bei rumkommt/bisher rumkam ist halt net so prickelnd!!


Unterschreib, so sieht es naemlich aus. Nix gegen den Versuch, nur fehlt mir der Glaube dabei, dass auch was vernuenftiges dabei rauskommt, aber ich lasse mich gerne ueberraschen.



Ciao Haxxner

Usbekische Postkartensammlervereinigung
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

13.05.2003 15:30
#41 RE:Fantreffen Antworten

Was ich auch Schade finde, ist das Gerds Aktivität im Forum eingeschlafen ist....


Gruß Christoph

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.05.2003 19:32
#42 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
Was ich auch Schade finde, ist das Gerds Aktivität im Forum eingeschlafen ist....
...das widerum kann ihm keiner verdenken!! Ich hätte auch Besseres zu tun als mich dann von jedem Fotzkopp anfotzen zu lassen, wo ich doch eigentlich friedliche Absichten habe!!

Jeder thread von ihm wurde spätestens nach der 3. Seite ins Lächerliche gezogen, sorry, aber dadrauf hätte ich auch keinen Bock!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

*Lions AnGeL* Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 243

13.05.2003 19:43
#43 RE:Fantreffen Antworten

In Antwort auf:
Von unserer Seite aus werden Euch Gerd Schröder (Alleingesellschafter der Frankfurt Lions), Bernd Kress (Geschäftsführer) und Lance Nethery (Manager) Rede und Antwort stehen.


irgendwie fehlt da noch der Chernomaz...
von dem hat man doch (außer von seiner Verpflichtung) noch gar nüx gehört..
--------------------------------------------------

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

13.05.2003 20:16
#44 RE:Fantreffen Antworten

Wenn wirklich die drei genannten Herren kommen ist es zumindest eine Geste.Ob es uns was bringt wird sich dann zeigen,denn ein Fantreffen ohne dann die Anregungen der Fans auch wirklich umzusetzen bringt nichts.Also hoffen und sehen...

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

13.05.2003 22:48
#45 RE:Fantreffen Antworten

...grundsätzlich würde ich sagen:

hey, gute idee, ein fantreffen...

aber nach den stammtischen, die ja alle so schnell wie sie entstanden sind wieder eingeschlafen sind, hält sich meine euphorie auch in grenzen...

neustart? ok, ich bin gespannt. aber: von mir kann auch keiner verlangen, dass ich jetzt wieder 100% hinter dem haufen stehe, oder???? irgendwann ist jeder kredit verspielt, wie domi schon so schön bemerkt hat.

wie die meisten hier: ich lasse mich gerne positiv überraschen. aber auch mir fehlt der rechte glauben daran....

werd mir das am dienstag aber wohl schon mal anschauen... vielleicht...

gruss
sandra




steffie und oli? find ich gut!

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz