Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 6.013 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

02.05.2003 16:42
#91 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

@shark

In Antwort auf:
man hat (in form von richer) über längere zeit junge deutsche fölis beobachtet!
Wen denn???
gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

02.05.2003 21:40
#92 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
man hat (in form von richer) über längere zeit junge deutsche fölis beobachtet!


... deshalb haben auch alle guten U20 Nationalsspieler in Nürnberg unterschrieben. Ich denk mal nicht, das einer der Lions bei der U20 WM in Kanada war.



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

03.05.2003 09:59
#93 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

un?
du glaubst doch net,das die lions kader planung bis in die u20 geht....soweit sind die hier in frankfurt wohl noch lange net.....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Blackhawk59 Offline

Laufschüler


Beiträge: 20

03.05.2003 10:37
#94 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
soweit sind die hier in frankfurt wohl noch lange net

Ja, das ist wohl leider wahr! Wenn ich mir da die Kaderschmiede der Jungadler angucke ...Das ist schon was anderes.
#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59

If you want to rock you've got to roll...

Pat Lebeau rules

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

03.05.2003 10:42
#95 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Peterman, Barz und Menauer, das sind Spieler um die man sich hätte bemühen sollen. Oder ein Martin Walter, das wäre einer für ne Föli, aber nicht das was die Lions geholt haben.



Mark "The Shark" Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 141

03.05.2003 11:14
#96 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Aber was bringt es, wenn du diese Fölis hohlst und sie dann abschiebst oder gar nicht spielen lässt?
--------------------------------------------------

Bekennender Lions Fan und trotz den vorfällen noch Wild Wings Symphatisant.

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

03.05.2003 13:47
#97 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

@Czecho:

Martin Walter hat doch ne FöLi, zwar bei uns und net bei euch, aber immerhin...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

03.05.2003 16:10
#98 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Und das spricht halt für diese Vereine, das sie sich um den Nachwuchs kümmern. Und die Nachwuscharbeit ist in Frankfurt gleich null. Genauso was das Scouting angeht.



Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

04.05.2003 17:37
#99 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Tja, die Nachwuchsarbeit ist halt eines der, wenn nicht DAS Problem der Lions.

Und das sich da was ändert, ich kanns fast nicht glauben.

Wie wär das geil, wenn im Kader von ner U20 oder U18 Nati mal ein paar Frankfurter Jungs spielen würden...


CU
--------------------------------------------------



Ich bin stolz auf unser Play-Down-Team

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

05.05.2003 08:16
#100 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
Peterman, Barz und Menauer, das sind Spieler um die man sich hätte bemühen sollen. Oder ein Martin Walter, das wäre einer für ne Föli, aber nicht das was die Lions geholt haben.

hier is man auch mit NIX zufrieden!
1. wer sagt denn, das mit oben genannten spielern nicht verhandelt wurde und diese nicht zu den lions wollten?
2.

menauer 31/9/7/17 BL 20 jahre
barz 45/2/8/10 BL 19 jahre
petermann 47/16/25/41 OL 19 jahre
walter 29/0/5/5 BL 19 jahre

hackert 47/20/9/29 aus seiner letzten BL-saison, 21 jahre
etz 50/3/1/4 DEL 22 jahre

also unbedingt stärker sehe ich deine fölis hier nicht!und was ist dann, wenn sie hier bei den lions richtig gut werden nach 1-2 jahren?dann kommen mannheim oder köln und kaufen sie weg!unsere fölis haben DEL erfahrung und können uns in der kommenden saison mit sicherheit weiterhelfen, während die oberen 4 spieler wohl in der BL "geparkt" würden, was den lions nix nutzen würde!

in hackert sehe ich großes potenzial, etz kenne ich nicht so gut.
_________________________________________________

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

05.05.2003 10:33
#101 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
was ist dann, wenn sie hier bei den lions richtig gut werden nach 1-2 jahren?dann kommen mannheim oder köln und kaufen sie weg!
Ja und das kann dir genauso gut auch mit einem guten Ausländer passieren. Lieber einen Glücksgriff für 1 oder 2 Jahre als eine Luftpump(AL, Dt oder Föli!) für die sich kein Verein intressiert.

Über die Fölis der Nürnberger kann ich nicht viel sagen, aber der Greg Poss arbeitet ja bekanntlich gerne mit jungen Spielern. Vielleicht schafft ja einer unter ihm den durchbruch.
gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

05.05.2003 11:44
#102 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
Keine Sorge, auch da würde sich Jupp der Aal herauswinden.

Na ja kein Wunder er ist ja auch ein guter Kumpel von BJ...

Oder habe ich immer verpaßt, wenn er zu seinen Fehlern stand.

Zu den Fölis:

Keine Frage, Nürnberg hat das junge Leute mit Potential geholt nur für nächste Saison sehe ich auch bei einem Hackert und einem Etz mehr Potential, da sie schon in der
DEL gespielt haben.

Auch wir hatten schon einen U20 Nationalspieler, er hieß Frenzel, was wir mit ihm gemacht haben ist ja bekannt dasselbe gilt für Apel.

Hier leiden wir ganz sicher unter unserem schlechten Ruf, die Verpflichtung von Hackert / Sulkowsky / Etz ist ein erster Schritt in die Richtung, wenn sie jetzt auch noch Eiszeit bekommen uns sich entwickeln, sind wir sicher wieder in der Lage auch jüngere perspektivische Spieler zu holen.

Solange eine Bernie Johnston im Amt war, konnte man das Thema junge Deutsche soweiseo vergessen, da kam kein Spieler denn er wußte daß er überall mehr Entwicklungsmöglichkeiten vorfindet wie in Frankfurt.

Intersant dazu auch ein Interview mit Stephan Retzer aus der letzten Eishockey News über Johnston.

Johnston hat zweifelsohne seine Qualitäten wenn es um das Scouting in Nordamerika geht, aber in Bezug auf junge Deutsche war er einfach nicht zu gebrauchen. Wobei natürlich Nethery auch nicht dazu beigetragen hat Apel und Frenzel zu fördern.

Bin mal gespannt die machen beiden Ihren Weg in der DEl zu soliden 3 Reihe Spielern, aber die Chance ist vertan.

Blicken wir nach vorne........ und freuen uns auf den Römer
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.05.2003 13:25
#103 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
Na ja kein Wunder er ist ja auch ein guter Kumpel von BJ...

Oder habe ich immer verpaßt, wenn er zu seinen Fehlern stand.




Richtig ist: Bernie war so sehr von sich überzeugt, dass er selten bis nie Fehler eingestanden hat, allerdings war dies auch Teil seines Selbstverständnisses, für das er in der high-time gefeiert wurde. Dies ist eine Bernie-Boy-attitude, analog zu seinem Lieblingsschüler Läään, dem das Kölner Starensemble aus der eindrucksvollen Multifunktionsarena lediglich ein müdes Lächeln abrang ("Who the fuck is Cologne? Let´s get out n´kick ass!").

Falsch ist: Lance hat Bernie keinesfalls mit eigenen Waffen geschlagen. Bernie hätte seinen Ex-Intimus nie so an den Pranger gestellt, dieses Bauernopfer ist ein charakterlicher Offenbarungseid. Und: Bernie wäre nie so blöd gewesen, den besten Spieler des Teams als überalterten und inaktiven Alleingang des Managers zu diffamieren. Nicht die erste Fehleinschätzung, ich sage nur: "Wenn er so weiterspielt, darf er vielleicht bleiben.."

In Antwort auf:
Auch wir hatten schon einen U20 Nationalspieler, er hieß Frenzel, was wir mit ihm gemacht haben ist ja bekannt dasselbe gilt für Apel.
(...)

Solange eine Bernie Johnston im Amt war, konnte man das Thema junge Deutsche soweiseo vergessen, da kam kein Spieler denn er wußte daß er überall mehr Entwicklungsmöglichkeiten vorfindet wie in Frankfurt.

Intersant dazu auch ein Interview mit Stephan Retzer aus der letzten Eishockey News über Johnston.

Johnston hat zweifelsohne seine Qualitäten wenn es um das Scouting in Nordamerika geht, aber in Bezug auf junge Deutsche war er einfach nicht zu gebrauchen. Wobei natürlich Nethery auch nicht dazu beigetragen hat Apel und Frenzel zu fördern.



Jaja, der Bernie hat über Jahrzehnte verbrannte Erde hinterlassen, kanadisch-kontaminiert. Und leider hat Frenzel auch nach Johnstons Demission unter Netheries Alleinherrschaft nicht gespielt, sicher, weil das Eis für den deutschen Nachwuchs in Frankfurt viel zu weich ist. Lance hat Frenzel sicher nur schützen wollen vor der schlechten Böööörnie-Aura...


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

05.05.2003 13:38
#104 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
Wobei natürlich Nethery auch nicht dazu beigetragen hat Apel und Frenzel zu fördern.

Ex-ex
genau das habe ich auch geschrieben, zwar nicht ganz so ausführlich, aber ich auch kann nicht an meinen Vorurteilen vorbei

Du hast Recht, Nethery hat BJ dankbar als Sündenbock genommen, genau wie Schröder, aber ich glaube einfach, daß sich in dieser Beziehung keiner etwas nimmt, auch Johnston hat sich damals nicht gerade positiv über Alexander geäußert um den Karren dann noch tiefer in den Dreck zu fahren...


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.05.2003 13:46
#105 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
auch Johnston hat sich damals nicht gerade positiv über Alexander geäußert um den Karren dann noch tiefer in den Dreck zu fahren...

Stimmt hat er nicht, aber da die liegt die Sache doch ganz anders.
Es geht nicht generell drum, über irgendjemand schlecht zu reden, sondern seine Fehler auf andere zu schieben.
Der Bernie hat das schlechte Abschneiden in der Saison 2001/2002 bestimmt nicht am Ricki festgemacht.

Bernie und Ricki haben keine Mannschaft gemeinsam zusammengestellt(wie Lance und Bernie), was aber der Jupp und der Gerd heute ja mehr oder weniger abstreiten und das generell schlecht Abschneiden allein auf Bernie schieben.

Warum die Spieler nach dem letzten Spiel in VS in der Kabine allerdings dem Gerd applaudiert haben, als er Lance N. rund gemacht hat, wird wahrscheinlich auch am Bernie liegen.

------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz