Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 6.013 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

30.04.2003 17:42
#16 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

TOLL!
Das Belanger gekommen ist! Hoffentlich wird er sich so gut mit Lebeau verstehen wie damals in der Schweiz!!
Der Lionsgott auf Kufen

Meine Homepage:
http://lionsgott.de.vu

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

30.04.2003 17:49
#17 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Ich hab ja immer mal wieder versucht die eine oder andere Lebeau Tradingcard bei ebay zu verkloppen. Erfolglos! Jetzt behalte ich sie eben selbst!

Ich finde die Verpflichtung erst mal gut!!!
Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

30.04.2003 17:53
#18 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Ich glaube mit denen sind wir gut für die Playoffs gerüstet. Wie eine Mannschaft, eine Reihe oder ein Spieler in den Playoffs drauf ist kann eh nie vorhergesehen werden. Siehe Purdie/Brandner/Augusta - dieses Jahr hui, letztes Jahr pfui...
Ich würde Lebeau aber eher als einen sehen, der in den PO´s nich eine Schippe drauflegt. Ausserdem haben wir für diese Zeit noch Norris und Young, zwei die Massgeblichen Anteil an der Meisterschaft der Kölner im letzten jahr hatten.

Natürlich würde ich auch gerne noch ein paar Spieler der Abteilung size ´n strength haben

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.04.2003 18:05
#19 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten


del.org

30.04.2003

Jesse Belanger wechselt nach Frankfurt



Gerüchte über diesen Transfer gab es schon lange, jetzt wurde er offiziell bestätigt. Top-Stürmer Jesse Belanger wechselt von Hamburg Freezers zu den Frankfurt Lions. Der 33-jährige Centerspieler erzielte in der vergangenen Saison in der Hansestadt in 44 Spielen 18 Tore und 27 Assists.

Belanger, der maßgeblich am Play-off-Einzug der Freezers beteiligt war, trifft in Frankfurt auf seinen alten Sturmpartner Patrick Lebeau, mit dem er in den Jahren zuvor in der Schweiz ein torgefährliches Duo bildete.

Der NHL-erfahrene Belanger (258 Spiele) erhält bei den Lions einen Einjahresvertrag.



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

30.04.2003 18:31
#20 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Ich finde die Verpflichtung gut und freu mich auf Belanger.

Aber jetzt drehte ich auf die Euphoriebremse. Hallo Freunde der Nacht.....die Mannschaft ist noch nicht komplett und ist vor alle noch kein "Team". Also macht langsam hier schon über die Play-offs zu philosophieren.

Nur so am Rande....wir sind Absteiger 2002/03.



Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

30.04.2003 18:38
#21 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Hallo Hessen !

Glückwunsch zur Verpflichtung, ist ja ne Riesen-Überraschung!
Jetzt habt Ihr zwei gute Päärchen für zwei gute Sturmreihen, fehlen
noch die Ergänzungen hierzu aus Übersee, dann seid Ihr zumindest vorne
gut besetzt...aber aktuell noch lange kein Play-Off-Kandidat !

Et kütt, wie et kütt!

11PatLebeau Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 139

30.04.2003 18:40
#22 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

30.4.2003 Jesse Belanger zu Frankfurt

Der franko-kanadische Stürmer Jesse Bélanger, der vor einem Jahr Topscorer der Nationalliga B und für die neue Saison bei mehreren Clubs aus der Schweiz im Gespräch war, wechselt innerhalb der DEL von den Hamburg Freezers zu den Frankfurt Lions.


Vorname:Jesse
Name:Belanger
Club:Frankfurt Lions (seit 30.04.03)
Nummer:26
Position:Stürmer
Geburtstag:5.06.1969
Nationalität:Kanada
Grösse:185 cm (6 ft 1 in)
Gewicht:86 kg (190 lb)
Geburtsort:St. Georges de Beauce, Quebec Stockhandrechts
Erlernter Beruf:Eishockeyprofi
Bisherige Clubs:
Granby (QMJHL), Fredericton (AHL), Montreal (NHL), Florida (NHL), Quebec (IHL), Hamilton (AHL), Edmonton (NHL), Herisau (NLA), Las Vegas (IHL), Cleveland (IHL), Montreal (NHL), Quebec (AHL), New York Islanders (NHL), Chicago Wolves (IHL), La Chaux-de-Fonds (NLB), St-Georges (LHSPQ), Hamburg (DEL)

Quelle: hockeyfans.ch

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

30.04.2003 19:18
#23 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
Also macht langsam hier schon über die Play-offs zu philosophieren.

Wie über die Play offs zu philosophieren??? Wenn dann philosophiere ich über den Titel, meine liebe Bine...




Ciao
Bolo Boggy-Hillocks of Dwalling

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

30.04.2003 19:36
#24 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Es gab allerdings genügend gefährliche Reihen in der DEL, die Trotzdem den Sprung in die Playoffs nicht geschafft haben. Natürlich ist es jetzt noch viel zu früh, um über die PO´s zu reden. Aber Lebeau, Belanger und Norris sind drei echte Kracher, und mit Young, Reichel, Stöpfgeshoff und Kohmann haben wir vier Spieler, die ihre Aufgaben sehr gut erledigen. Bis jetzt sieht der Kader gut aus, warten wir´s ab.

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.04.2003 20:29
#25 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
Ich freue mich richtig auf ihn und Lebeau!



vollste zustimmung!!!!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

30.04.2003 20:35
#26 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Rekationen hier ganz anders ausgesehen hätten, wenn Belanger schon im letzten Jahr zu den Lions gekommen wäre anstelle nach Hamburg zu gehen.
Da war der Katzenjammer ziemlich gross und die Gesichter lang. Jetzt kommt er wirklich nach Frankfurt, und ich finde, dass er schon als "Kracher" bezeichnet werden kann.
Wenn ich mir die aktuellen Neuzugänge so anschaue, könnte ich sogar fast weich werden und mir eine DK zulegen... Jedenfalls unternimmt das Duo Schröder/Nethery wirklich alles, um die letzte Saison vergessen zu machen.

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...
Eine Woche Sperre... es ist die Hölle

Blackhawk59 Offline

Laufschüler


Beiträge: 20

30.04.2003 20:43
#27 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
Jedenfalls unternimmt das Duo Schröder/Nethery wirklich alles, um die letzte Saison vergessen zu machen.

Alles was recht ist, aber damit hätten sie auch schon mitten in der Saison anfangen können, oder? Solche Grottenspiele wie gegen die Ice Tigers am Ende der Saison hätten wir uns dann nämlich auch sparen können.


#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59

If you want to rock you've got to roll...

Pat Lebeau rules

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

30.04.2003 20:45
#28 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich mir die aktuellen Neuzugänge so anschaue, könnte ich sogar fast weich werden und mir eine DK zulegen

Das Thema hatte ich vorhin mit Bine auch schon . Aber: Tschaka! Ich bleib stark!

Ich freu mich, dass er kommt- und das noch hoffentlich lange!



Gruß Denise



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

30.04.2003 20:49
#29 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Stimmt, der Vorsatz schwankt.....aber wir bleiben hart....Tschaka wir schaffen das Ich glaub wir sprechen uns in 3-4 Wochen eh noch mal *gg*

Sehe die bisherigen Verpflichtungen auch durchaus positiv.....nur haben mir die letzten 3 Jahre gelernt nicht zu früh zu optimistisch zu sein.



Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

30.04.2003 20:50
#30 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

@Denise
Ich werde aber auch hart bleiben und mir keine DK zulegen Lieber die interessantesten Spiele rauspicken
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...
Eine Woche Sperre... es ist die Hölle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz