Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.455 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

16.04.2003 20:54
Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

Vor lauter Neuzugängen habe ich unsere mehr oder weniger erfolgreichen spieler aus den augen verloren....vielleicht weiß ja einer von euch was mit rick girard oder mit chris snell los ist? Wo ziehts die hin oder bleiben die?


Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

16.04.2003 22:08
#2 RE:Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

Hi,
Snell kriegt hier keinen neuen Vertrag, weil er nicht mit LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄnce kann und wahrscheinlich ganz aufhören will , wegen der Familie!!
Girard weis ich nicht !!!

That´s all folks
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

JASPrieba Offline

Laufschüler

Beiträge: 2

16.04.2003 22:09
#3 RE:Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

Snell ist mir nicht bekannt, aber Girard soll in Hannover unterschrieben haben

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

17.04.2003 08:18
#4 RE:Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

Snell hängt wohl die Schlittschuh an den Nagel

wo stand denn das mit Girard???

NY METS W - 4 L - 7 4th NL East

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

17.04.2003 11:42
#5 RE:Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

@Buschtrommler

Hi Buschtrommler,

kennst Du die Geschichte was Läncer über Snell denkt?
Wenn ja, schreib sie doch mal ins Forum.

So long

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

19.04.2003 13:11
#6 RE:Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

In Antwort auf:
Girard soll in Hannover unterschrieben haben
Ist das Offiziell? Ich hoffe nicht,bin großer Girard Fan und finde er war einer der wenigen guten Lions,hatte immer Zug zum Tor und kämpfte um jeden Puk.Man sollte ihn nicht nur an seinen Scorerpunkten messen.Finde er ist ein verdammt wichtiger Spieler gewessen.

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

20.04.2003 20:50
#7 RE:Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

In Antwort auf:
finde er war einer der wenigen guten Lions,hatte immer Zug zum Tor und kämpfte um jeden Puk

ähm was doch der Kerl mit der 37 oder?
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

26.04.2003 23:13
#8 RE:Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

In Antwort auf:
Girard soll in Hannover unterschrieben haben


Laut Scorpions fans gab es zwar Gespräche zwischen Girard und den Scorpions,aber ein Vertrag sei definitiv nicht unterschrieben worden.

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

27.04.2003 18:40
#9 RE:Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

Und? Weißt jemand da was neues wo der hingeht oder ob der doch noch bleibt?

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

27.04.2003 19:59
#10 RE:Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

Laut Scorpions bestünden große Chancen das Girard in Frankfurt bleibt.
1. Was sollten die wissen was wir net wissen.
2. Wieder eins von 1000 Gerüchten
bleibt nichts zu tun als zu warten bis die GmbH was bekannt gibt,so oder so.

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.04.2003 20:43
#11 RE:Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

In Antwort auf:
bestünden große Chancen das Girard in Frankfurt bleibt

!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Blackhawk59 Offline

Laufschüler


Beiträge: 20

27.04.2003 20:52
#12 RE:Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

Mr. Fuck kann meinetwegen gehen, weil er in der letzten Saison echt gar nix gerissen hat...Girard ist ein Wusler vor dem Herrn, den kann man noch brauchen...


#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59

If you want to rock you've got to roll...

Pat Lebeau rules

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.04.2003 21:00
#13 RE:Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

Ja Girard bleibt auch noch und Richer spielt auch wieder Francz auch und schon ham mer wieder den kompletten Kader vom letzten Jahr....wers glaubt...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

27.04.2003 22:47
#14 RE:Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

Girard ist und bleibt mir ein Rätsel. Er hat in München so stark gespielt, vor allem in den Playoffs. Er war mir bekannt als einer, der wenn er mal vor dem Tor auftaucht nicht lange fackelt und das Ding reinmacht. Gerade in den Playoffs. In den Playdowns, wo es um die Wurst ging, war er auch wieder da. Schade, dass er sein Können nie gezeigt hat, ich glaube er hätte ein ganz Großer werden können.

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

28.04.2003 00:11
#15 RE:Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

Toll Girard war auch in Kaufbeuren, Augsburg & Schwenningen nicht schlecht, dafür können wir uns hier aber auch nichts kaufen. Es gibt keinen grund in noch ein Jahr hier zu behalten. Unser Knipser auch Chancentod genannt, hatte 2 Jahre Zeit zu Zeigen was er kann.
AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz