Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 6.013 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

30.04.2003 20:53
#31 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

@Blackhawk

In Antwort auf:
Alles was recht ist, aber damit hätten sie auch schon mitten in der Saison anfangen können, oder? Solche Grottenspiele wie gegen die Ice Tigers am Ende der Saison hätten wir uns dann nämlich auch sparen können.


Verstehe ich jetzt nicht ganz... wieso ausgerechnet die Spiele gegen Nürnberg ? Ausserdem, wie hätten sie Belanger während der Saison bekommen sollen ?
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...
Eine Woche Sperre... es ist die Hölle

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

30.04.2003 21:10
#32 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

glaubt einem Krefelder, 20 stunden anstehen mit anschliessendem Spiel sind nicht so das wahre, kauft ne DK

Atenio

Bapho!



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

30.04.2003 21:15
#33 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

@ Bapho

Bring uns hier net mit ÜBERZEUGENDEN Argumenten ins wancken, des ist net nett.



LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

30.04.2003 21:15
#34 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
Ich werde aber auch hart bleiben und mir keine DK zulegen

ich hab mir vorgenommen, erstmal keine DK zu kaufen. Werde mir die ersten Spiele anschauen und mich dann entscheiden. Kann dann ja immer noch zuschlagen...

In Antwort auf:
glaubt einem Krefelder, 20 stunden anstehen mit anschliessendem Spiel sind nicht so das wahre, kauft ne DK


Das glaub ich dir! Danke nochmal an alle Krefis, die für uns angestanden haben



Gruß Denise



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

30.04.2003 21:42
#35 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Na jetzt haben wir 5 gute Stürmer, nur in der Abwehr ist momentan auser Stöppie gar nix ... Und der Quotenrest, naja die kann man auf die Plantage schicken und nicht ins Eisstadion.

Calimero Offline

Laufschüler


Beiträge: 7

30.04.2003 21:46
#36 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Mit Belanger ist einer der Topstürmer gekommen. Jetzt ist vorne wirklich ausgesorgt. Bei Gordon im Tor wären vielleicht noch zwei bis frei starke Defender notwendig.

-------------------------------------------------
Ciao
Calimero

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

30.04.2003 21:49
#37 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
Bring uns hier net mit ÜBERZEUGENDEN Argumenten ins wancken, des ist net nett.

Ich habe aber auch schon daran gedacht, mir wieder ne DK zuzulegen...obwohl ich letzte Saison gesagt habe, nie mehr ne DK...mach was gegen die Sucht




Ciao
Bolo Boggy-Hillocks of Dwalling

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

30.04.2003 21:52
#38 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
Jetzt ist vorne wirklich ausgesorgt
mit 9 stürmern?

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

30.04.2003 22:47
#39 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Hallo Calimero !

Jetzt ist vorne ausgesorgt, so so !
Also Spaß bei Seite, da fehlen noch mindestens 4 Stürmer, u.a. zwei
AL-Spieler für die ersten beiden Reihen...ausgehend davon, Cherno
läßt seine Päärchen Norris/Young und Lebeau/Belanger wie in alten
Zeiten wirbeln ! Mit dem jetztigen Kader schafft Ihr vielleicht,
die Play-Downs zu vermeiden, aber jetzt schon von einem Play-Off-
Kandidaten zu sprechen..., wie dat hier schon zelebriert
wird, is ne dolle Sache!

Et kütt, wie et kütt!

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

30.04.2003 23:08
#40 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
Jedenfalls unternimmt das Duo Schröder/Nethery wirklich alles, um die letzte Saison vergessen zu machen.

besser spät als nie !

die verpflichtung ist top ! und wie schon gesagt wurde, was momentan so alles zu uns stößt hört sich nicht schlecht an. wenn da jetzt noch die richtigen ergänzungsspieler und vielleicht nochn kracher kommen, dann wird es bestimmt eine schöne saison mit offenem ende.

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

30.04.2003 23:10
#41 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Ich finds einfach gut, dass er kommt!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

30.04.2003 23:54
#42 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

na, da wird wohl ein neues Trikot fällig sein !!!!

Ich sags euch, die nächste Saison wird der Hammer ! Lions auf Wiedergutmachungstour 2003 !!!!

Slivi

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.05.2003 00:29
#43 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
wenn da jetzt noch die richtigen ergänzungsspieler und vielleicht nochn kracher kommen
*schunkel* ...wer soll das bezahlen, wer hat soviel geld?? Wer hat soviel pinke pinke, wer hat soviel Geld!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.05.2003 00:30
#44 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Die Lions habens doch ...



gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.05.2003 03:38
#45 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Also ich sage dazu nur,dass wir doch eigentlich mit JUNGEN HUNGRIGEN KANADIERN einen Neuanfang machen wollten und freue mich ebenso wie der Exil-Lion erst,wenn das Gegengewicht zu Lebeau und Belanger verpflichtet ist...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz