Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 6.013 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Calimero Offline

Laufschüler


Beiträge: 7

01.05.2003 19:45
#76 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

@Lionshai
Ich meinte mit "ausgesorgt", daß der Sturm schon ziemlich gut mit hochkarätigen Spielern besetzt ist. Jetzt sollte das Geld aber in erster Linie zunächst in einige starke Verteidiger investiert werden.
-------------------------------------------------
Ciao
Calimero

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.05.2003 19:49
#77 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
doch eine Verpflichtung vom Kaliber Belanger sollte wirklich nicht in Frage gestellt werden.
Von einer schlechten Verpflichtung hat hier auch niemand gesprochen, aber warum dürfen bei einigen keine bedenken ala Las Vegas "Atomsturm" usw. aufkommen??????? Man muß doch nicht zu allem ja & Armen sagen & mit dem Kopfnicken wenn´s es um die GmbH geht. Wie bereits gesagt man ist auf einem guten Weg, jetzt heißt´s erstmal abwarten.
AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.05.2003 20:01
#78 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
Von einer schlechten Verpflichtung hat hier auch niemand gesprochen, aber warum dürfen bei einigen keine bedenken ala Las Vegas "Atomsturm" usw. aufkommen??????? Man muß doch nicht zu allem ja & Armen sagen & mit dem Kopfnicken wenn´s es um die GmbH geht. Wie bereits gesagt man ist auf einem guten Weg, jetzt heißt´s erstmal abwarten.


So siehts nun mal aus. Auch für mich ist Belanger einer meiner Wunschspieler von seinen Fähigkeiten auf dem Eis. Jetzt kommt es halt auch drauf an, ob er in Frankfurt für den Verein alles gibt, oder hierher nur zum abkassieren kommt.



Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

01.05.2003 20:52
#79 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
Es sind hier mittlerweile zu viele, die alles madig machen, was Nethery und die GmbH unternehmen. Die könnten einen Forsberg, Fedorov, Lidström, Hasek und Naslund holen, und es wäre scheisse...

Na klar, diese Herren wären ja auch viieeeeel zu alt, wie?
- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.05.2003 21:30
#80 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Sorry, aber dieses beschissen Thunder-Super-Sturm Beispiel geht mir echt auf den Sack.
Damals ging es doch um Jungs wie Gendron, die ober-Luftpump-Zamboni-Driver-Quinney und Lefebvre, und nicht um Lebeau und Belanger! Das ihr immer Ebbel und Birnen vergleichen müsst, um irgendwas negatives zu finden. Es geht auch net um ja und amen sagen (amen schon mal gar nicht) wenns um die GmbH geht, aber wenigstens so fair zu sein und anzuerkennen dass es BESSER läuft als sonst, das wird ja wohl möglich sein.

tschöö



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

01.05.2003 23:55
#81 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

@ God ...

Yep, absolute zustimmung !
Man versucht hier alles die beschissene Saison vergessen zu mache und ich wünsche mir das es klappt !!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.05.2003 00:24
#82 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Hier noch ne Meinung unseres Nordlichtes über unseren Neuen:

Guter Skater ist er sicherlich, kann ich als Noob net genau sagen, aber denke schon, wenn man ihn mit anderen vergleicht, dann auf jeden Fall sehr gut.
Spielt sehr übersichtlich, also er druchschaut das spiel und sieht seine mitspieler, ist also immer gut für nen genialen pass...
Er wirkt jedoch meist lustlos und fast schon abwesend, ist eher ein einzelgänger und eher verschlossen, wenn man ihn aber mal knackt, dann isser ein echter Kumpeltyp


Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

02.05.2003 00:50
#83 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

@gooni:

Sag doch gleich, dass ich des hier posten soll...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

02.05.2003 01:52
#84 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
]aber wenigstens so fair zu sein und anzuerkennen dass es BESSER läuft als sonst, das wird ja wohl möglich sein.
Über die fähigkeiten eines Belanger sind wir uns ja alle im positiven sinne einig(keiner hat ihn schlecht gemacht, wir hätten ihn auch gerne bereits letzte Saison bei uns gesehen!!), was läuft den bis jetzt bitte schön besser??? Die Saison hat doch noch garnicht angefangen, frühestens nach den ersten Wochen der Saison kann man sagen ob es besser läuft als sonst.

Und das Namen nur Schall & Rauch sind, sollte auch dir in den letzten Jahren hier in Ffm aufgefallen sein.
AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

02.05.2003 06:58
#85 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

@austriangiant

ich glaub das BESSER gezog sich weniger auf die mannschaft, als viel mehr die professionelle arbeit hinter den kulissen..

..und ich finde hier läuft es schon besser!
man holt jüngere spieler, nachdem es 2 jahre mit alten nicht geklappt hat.
man sichert sich zuerst die dienste von deutschen, um zum schluß keine quotendeutschen mehr per zwangsverpflichtung unter vertrag nehmen zu müssen..

..man hat (in form von richer) über längere zeit junge deutsche fölis beobachtet!
man kann man lebeau verlängern (was hier auch von vielen gefordert wurde) und holt einen kracher wie belanger und einen teamplayer wie norris!!
Ich denke, hier wurde die arbeit auf jeden fall verbessert, ob man die gmbh und/oder lance und rich mag oder nicht...

...jetzt müssen halt noch die spieler zeigen das sie auch gewillt sind es besser zu machen!!!
------------------------------

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.05.2003 07:48
#86 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
Die Saison hat doch noch garnicht angefangen, frühestens nach den ersten Wochen der Saison kann man sagen ob es besser läuft als sonst.

Selbst dann kann man es noch nicht wirklich sage, guck dir die Teams der oberen Hälfte mal an was für ein Eishockey die zu der Saison spielen.... Bis es wirklich rundläuft ist meist Dezember...



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

02.05.2003 09:34
#87 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Kaum ist der boese Bernie weg, klappt es auch mit den Verpflichtungen von absoluten Topleuten ala Belanger. Auch werden auf einmal nicht nur Quotendeutsche und Pseudofölis geholt.


Alles wird gut



Ciao Haxxner
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

02.05.2003 09:46
#88 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Ach Aeppler, hör doch auf. Den Jocher den kannst Du doch sowas von in der Pfeife rauchen. Vom Kohmann und Klenner will ich jetzt gar nicht anfangen zu reden. Die sind sowas von schlecht und haben ihren Beruf verfehtl (noch dazu haben sie in der DEL nichts zu suchen), dass jedes Wort über sie zuviel wäre...

P.S.: Wer Ironie... usw.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.05.2003 10:00
#89 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

ich wollte auch eigentlich nicht zum Ausdruck bringen, dass auf einmal alles gut ist. Und, dass es besser läuft bezog sich auch nicht nur auf die Mannschaft, da:

1. ich die Förderlizenzen nicht richtig einschätzen kann, da ich sie zuwenig gesehen habe
und
2. auch die anderen Spieler (Lebeau, Belanger) keine Meisterschaftsgarantien sind!

Das ist mir auch alles klar. Allerdings wurden nun zu Beginn des offenen Spielermarktes zwei/drei/vier wichtige Leute an die Lions gebunden, und wenn nicht die Feuerwehr ruft oder die Familie krank wird, gehe ich mal davon aus, dass sie zu Beginn der Vorbereitung da sein werden. Hinzu kommt, dass nun an der Einrichtung eines Fanbeauftragten gearbeitet wird (oder gibts den schon?) und dass ein Mann für die Player´s Relations geholt wurde. Alles Forderungen die erfüllt wurden. Also läuft es doch anscheinend besser als sonst die Jahre!!! Wenn jetzt die MAnnschaft mit guten Leuten aus NA komplettiert wird, wir haben schließlich noch 6 AL (!!!) zur Verfügung, obwohl wir schon nen Goalie und zwei Kracher haben und Stanton haben. Und ich glaube auch nicht daran, dass alles Zufall war, was Neth. erreicht hat! Deshalb, abwarten, Bier trinken und alles wird gut...



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

02.05.2003 10:01
#90 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

haben die eigentlich schon ´nen Ring?



http://www.darmstadt-yetis.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz