Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 6.013 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

01.05.2003 13:12
#61 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

@Czechomania

Blödes Geschwätz!
Man muß auch bedenken, dass Belanger mit Trainingsrückstand nach HH gekommen ist. Ich bin mir sicher, dass andere Teams Belanger mit Kusshand genommen hätten, und dass auch die Freezers ihn gerne behalten hätten. Natürlich sagt man dann er hat in den PO´s enttäuscht (Belanger hat immerhin noch 2T/2A in 5 Spielen gemacht!), man will ja vor den eigenen Fans nicht zugeben, dass man ihn nicht halten konnte. Das passt zu Fedra. Natürlich, einen Bobby House, Jason Miller oder einen Andrew Scneider, die alle drei noch viel weniger gerissen haben, die hält man natürlich supergerne. Und Purdie, der in den letzten Playoffs komplett versagt hat und in dieser Hauptrunde gerademal zwei Törchen mehr als Marc Fortier geschossen hat wird die Freezers natürlich enorm weiterbringen. BTW, Belanger wäre mit seinem Punkteschnitt Topscorer der DEL geworden! Mal abgesehen davon, dass unser Pat Lebeau ihn noch übertrumpft hätte.

Was wollt ihr eigentlich noch, wenn schon Belanger zu schlecht für dieses Team ist???

Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

01.05.2003 13:17
#62 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
hallo aufwachen, wir sind nicht mehr der topclub der liga, WIR SIN ABGESTIEGEN.


100% zustimmung!!

allerdings scheinen das sehr viele nicht zu verstehen. der ruf der lions ist auch nicht der beste und dann sind leute wie belanger, norris und young nicht ausreichend???? das versteh wer will ich nicht. man muss den karren wieder langsam aus'm dreck ziehen, was in über 3 jahren falsch gemacht wurde, kann man jetzt nicht in 8 wochen wieder korrigieren.

fazit: bisher bin ichmit dem kader sehr zufrieden.

quinney

ps: aber ne dauerkarte gibts trotzdem keine

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.05.2003 13:35
#63 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
Was wollt ihr eigentlich noch, wenn schon Belanger zu schlecht für dieses Team ist???
Frag doch sowas nicht!!

Das kann Dir keiner hier beantworten, hier beruht alles nur auf Anti-Sympathie, Hass gegen die GmbH, Nethery macht eh alles falsch und es gibt bestimmt noch bessere als den oder den!!

Hier sind doch eh nur Klugscheisser, was fragst Du dann bitte schön?? Kennst doch die Antworten!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.05.2003 13:41
#64 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
Aussage der Hamburger:
... Am Gerld wird es diesmal nicht liegen, entscheidend ist vielmehr die Tatsache, dass die Clubführung der Freezers der Ansicht ist, dass Belanger zwar für die erste Saison ideal war, nun aber der Mannschaft nicht mehr weiterhelfen kann. Seine sehr dürftige Leistung in den Play-Offs gibt den Veantwortlichen bei dieser Entscheidung sicherlich Recht. Eishockey News 29.April 2003 Autor: Florian Rebien
Ich finde die Aussage der Freezers ganz intressant, wär sagt denn das Belanger ein fehlkauf bzw. zu schlecht ist???
AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.05.2003 13:49
#65 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
Ich will nicht damit sagen das Belanger schlecht ist, es ist qualitativ der beste Lionsspieler momentan, nur ... siehe oben.

Hallo, lest auch den letzten teil meines textes ... wo steht denn das Jesse scheiße ist...



Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

01.05.2003 14:08
#66 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

@chech
ja du sagst, dass er nicht schlecht ist ,aber besser außer del können wir uns net leisten, oder sie wollen auch nicht kommen.
und belanger ist einer der 3topcenter der liga



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

01.05.2003 14:45
#67 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

@Holy

Ja, das war eine rhetorische Frage, um vielleicht manchem hier mal die Augen zu öffnen. Warum ich diese Frage stelle?

WEIL DAS EWIGE GEJAMMER, GEMOTZE UND GEMECKERE NERVT!

Und weil ich gerade nichts besseres zu tun hatte.

Ich weiß, das ist wie wenn man einem Mannheimer erklären müsste, dass Barrie der geilste Spieler ist, der je in der DEL gespielt hat. Oder wie wenn man einem "überzeugten" Kriegsgegner erklären müsste, dass das Irakische Volk langfristig von diesem Krieg nur profitieren wird, egal ob er nun gerechtfertigt oder nicht war.


Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

01.05.2003 14:47
#68 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Die Euphorie ist natürlich groß nach der Verpflichtung so eines Topcenters. Klar geht mir auch nicht anders. Lebeau und Belanger in der 1. Reihe, stelle ich mir genial vor.
Aber hatten wir das nicht schon mal in so einer ähnlichen Form??? Mit der Verpflichtung von Lefebvre, Quinney und Gendron???
Die waren auch als Über-Connection gekommen und haben uns auch nicht weiter gebracht, außer ein paar sehenswerten Einzelleistungen ist da nix gekommen. Die Zeit derer war einfach schon vorbei. Ich hoffe und ich wünsche mir das es bei Belanger und Lebeau nicht so kommt wie bei den Las Vegas Thunder’s.




Ciao
Bolo Boggy-Hillocks of Dwalling

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.05.2003 15:26
#69 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
Frag doch sowas nicht!!

Das kann Dir keiner hier beantworten, hier beruht alles nur auf Anti-Sympathie, Hass gegen die GmbH, Nethery macht eh alles falsch und es gibt bestimmt noch bessere als den oder den!!

Hier sind doch eh nur Klugscheisser, was fragst Du dann bitte schön?? Kennst doch die Antworten!!


So isses Holy!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

01.05.2003 15:57
#70 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
hier beruht alles nur auf Anti-Sympathie, Hass gegen die GmbH, Nethery macht eh alles falsch und es gibt bestimmt noch bessere als den oder den!!

Das hat doch nichts mit Hass zu tun, wenn man im laufe der Jahre etwas vorsichtiger geworden ist und die ein oder andere Kritik äußert.



Ciao
Bolo Boggy-Hillocks of Dwalling

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

01.05.2003 17:11
#71 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
Mit dem jetztigen Kader schafft Ihr vielleicht,
die Play-Downs zu vermeiden, aber jetzt schon von einem Play-Off-
Kandidaten zu sprechen...

Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen!
Man ist auf einem guten Weg, aber mehr auch nicht!!!!

Mir fehlen die Grinder in diesem Team, denn ohne Gervais und Adams wirds wieder nix!

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?

GO LEAFS GO!

AC/DC rules!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.05.2003 18:32
#72 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
Man ist auf einem guten Weg, aber mehr auch nicht!!!!
dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn es einigen hier nicht passt. Abwarten wer/was noch so kommt!!!
AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.05.2003 18:41
#73 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

es hat doch nie jemand behauptet, dass das momentane Team das Maß aller Dinge in der nächsten Saison sein wird!!! Klar muss man erst mal abwarten, was noch alles kommt an Spielern, trotzdem wird man sich doch mit dem momentanen zufrieden zeigen dürfen. ICH persönlich finde es absolut in Ordnung was Neth. und Rich bis jetzt getan haben. Und auch sonst scheinen die Bemühungen doch ganz in Ordnung zu sein. Und jetzt sag bloß keiner, die Bemühungen wären letztes Jahr auch gewesen. Sie waren DEFINITIV nicht entsprechend den diesjährigen. Und wenns wieder schief geht, müsse mer uns halt nen Strick nehmen.

Aber verdammt noch mal: Wir haben zwei DEL-Topstars unter Vertrag. Dass trotzdem auch noch die harte Komponente (was eben für DEL-Verhältnisse hart ist)kommen muss, ist doch auch jedem klar!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

01.05.2003 19:25
#74 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Seid lieber mal froh, dass ihr einen Spieler seiner Klasse im Kader habt, sicher habt und bekommt ihr noch andere gute Jungs, aber der Belanger ist schon wirklich oberste DEL-Klasse, das könnt ihr mir glauben, habe ihn oft genug gesehen, da bekommt ihr einen, der JEDEM Team in der DEL gut zu gesicht stehen würde!!!

Viel Spaß mitm Jesse...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

01.05.2003 19:36
#75 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Schliesse mich Holy an. Es sind hier mittlerweile zu viele, die alles madig machen, was Nethery und die GmbH unternehmen. Die könnten einen Forsberg, Fedorov, Lidström, Hasek und Naslund holen, und es wäre scheisse...
Wie ich schon geschrieben habe, wird meiner Meinung nach wirklich alles getan, damit in Frankfurt wieder erfolgreicheres Hockey geboten wird. Sicherlich sind viele Fans durch die letzten Jahre vorsichtig geworden, doch eine Verpflichtung vom Kaliber Belanger sollte wirklich nicht in Frage gestellt werden.

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...
Eine Woche Sperre... es ist die Hölle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz