Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 6.013 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

01.05.2003 08:49
#46 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

ich freu mich erst,wenn die vorbereitung einigermassen leuft und ausnahmsweise mal am anfang alle da sind
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.05.2003 11:49
#47 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Zu dser Verpflichtung sollte man noch ein sagen:

Aussage der Hamburger:
... Am Gerld wird es diesmal nicht liegen, entscheidend ist vielmehr die Tatsache, dass die Clubführung der Freezers der Ansicht ist, dass Belanger zwar für die erste Saison ideal war, nun aber der Mannschaft nicht mehr weiterhelfen kann. Seine sehr dürftige Leistung in den Play-Offs gibt den Veantwortlichen bei dieser Entscheidung sicherlich Recht. Eishockey News 29.April 2003 Autor: Florian Rebien

Dies stütz wiederum meine These, Spieler die woanderster nicht unterkommen, werden von den Lions geholt. Die Hamburger haben schon recht, warum Belanger halten wenn ich Purdie haben kann, genau so in Köln mit Norris und Brandner ...

Ich will nicht damit sagen das Belanger schlecht ist, es ist qualitativ der beste Lionsspieler momentan, nur ... siehe oben.



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.05.2003 11:52
#48 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

schaut doch mal an was purdie und brandner letztes jahr in den Po's gebracht haben und was dieses jahr...

dummes gerede

Atenio

Bapho!



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.05.2003 11:54
#49 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Dieses Jahr hatten sie auch Butch hinter der Bande ...



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.05.2003 11:54
#50 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

und belanger nicht mehr simpson... so who knows

Atenio

Bapho!



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.05.2003 12:00
#51 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Jetzt vergleichst du Äpfel mit Birnen... den Simpson war während der Saison ja auch sein Trainer ...



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.05.2003 12:19
#52 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

valentine war letztes jahr auch das ganze jahr trainer der beiden, sie waren die topstürmer bis auf die PO's

Atenio

Bapho!



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.05.2003 12:21
#53 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

Das macht den Unterschied aus zwischen einem Valentine und einem der 4 Stanleycupringe am Finger hat und 2x als bester Trainer der IHL ausgezeichnet wurde...



uli Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

01.05.2003 12:24
#54 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
Ich werde aber auch hart bleiben und mir keine DK zulegen Lieber die interessantesten Spiele rauspicken
Grüße
Stoner


Oh ja, setzte doch mal bitte ins Forum 'ne Aufstellung mit den interessantesten
Spielen, damit auch wir für diese Spiele uns rechtzeitig Karten besorgen...
Uli

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.05.2003 12:26
#55 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:

Oh ja, setzte doch mal bitte ins Forum 'ne Aufstellung mit den interessantesten
Spielen, damit auch wir für diese Spiele uns rechtzeitig Karten besorgen...
Uli


Das Meisterschaftsfinale findet immer im April statt ...



Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

01.05.2003 12:29
#56 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

ha DER war gut!!!
Du meinst man fährt dann richtung MA oder Köln zur Meisterschaft....

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.05.2003 12:33
#57 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

@tucker
nein wir fahren nach Berlin & Jocher macht das unmögliche möglich!
AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.05.2003 12:34
#58 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

In Antwort auf:
@tucker
nein wir fahren nach Berlin & Jocher macht das unmögliche möglich!

Text


Wie, spielt der für Lautern im DFB-Pokal Finale ???



Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

01.05.2003 12:35
#59 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

@ giant

denk Du bist BERLIN Verweigerer???

Das sollte man in HAMBURG VERWEIGERER umändern

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

01.05.2003 12:49
#60 RE:offiziell: Belanger zu den Lions Antworten

also belanger und lebaeu zusammen, das kann was werden.
zudem könnten wir uns niemals einen prudie holen.
hallo aufwachen, wir sind nicht mehr der topclub der liga, WIR SIN ABGESTIEGEN.
wenn da jemand mit leuten wir norris, yound, lebeau, belanger unzufriden ist, kann ich ihm nicht mehr weiterhelfen. als ob ein brandner nach ffm zu zeit kommen würde. wir haben mit belanger den übnerflieger der letzten hauptrunde, warum hatt er angebote von schweizern.

und belanger hatte bestimmt nicht nur von den lions aus der del ein angebot.



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz