ich freu mich erst,wenn die vorbereitung einigermassen leuft und ausnahmsweise mal am anfang alle da sind ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Aussage der Hamburger: ... Am Gerld wird es diesmal nicht liegen, entscheidend ist vielmehr die Tatsache, dass die Clubführung der Freezers der Ansicht ist, dass Belanger zwar für die erste Saison ideal war, nun aber der Mannschaft nicht mehr weiterhelfen kann. Seine sehr dürftige Leistung in den Play-Offs gibt den Veantwortlichen bei dieser Entscheidung sicherlich Recht. Eishockey News 29.April 2003 Autor: Florian Rebien
Dies stütz wiederum meine These, Spieler die woanderster nicht unterkommen, werden von den Lions geholt. Die Hamburger haben schon recht, warum Belanger halten wenn ich Purdie haben kann, genau so in Köln mit Norris und Brandner ...
Ich will nicht damit sagen das Belanger schlecht ist, es ist qualitativ der beste Lionsspieler momentan, nur ... siehe oben.
Das macht den Unterschied aus zwischen einem Valentine und einem der 4 Stanleycupringe am Finger hat und 2x als bester Trainer der IHL ausgezeichnet wurde...
In Antwort auf: Ich werde aber auch hart bleiben und mir keine DK zulegen Lieber die interessantesten Spiele rauspicken Grüße Stoner
Oh ja, setzte doch mal bitte ins Forum 'ne Aufstellung mit den interessantesten Spielen, damit auch wir für diese Spiele uns rechtzeitig Karten besorgen... Uli
In Antwort auf: Oh ja, setzte doch mal bitte ins Forum 'ne Aufstellung mit den interessantesten Spielen, damit auch wir für diese Spiele uns rechtzeitig Karten besorgen... Uli
Das Meisterschaftsfinale findet immer im April statt ...
also belanger und lebaeu zusammen, das kann was werden. zudem könnten wir uns niemals einen prudie holen. hallo aufwachen, wir sind nicht mehr der topclub der liga, WIR SIN ABGESTIEGEN. wenn da jemand mit leuten wir norris, yound, lebeau, belanger unzufriden ist, kann ich ihm nicht mehr weiterhelfen. als ob ein brandner nach ffm zu zeit kommen würde. wir haben mit belanger den übnerflieger der letzten hauptrunde, warum hatt er angebote von schweizern.
und belanger hatte bestimmt nicht nur von den lions aus der del ein angebot.
Marc Pethkes Schießbude: 3 Euro 5 Schuss Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht