Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 614 Antworten
und wurde 19.732 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 41
Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

01.07.2003 22:17
#406 RE:Söldner der Lüge Antworten

Also, selbst wenn es auf Dich bezogen war, Hedge Fund, bin ich gerne bereit die "Allianz der RHs" zu bilden, obwohl immer noch keine Aufklärung erfolgt ist.

Ich könnte ja jetzt ein Ultimatum stellen - werde ich aber nicht tun, da es sich hier immer noch um eine "Spassangelegenheit" handelt, und ich mich über solche Dinge nicht mehr aufregen möchte und werde!

Es ist halt nur eine Frage der Fairness!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!

http://www.my-sport-forum.de.vu

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

01.07.2003 22:18
#407 RE:Söldner der Lüge Antworten

RH ist net böse gemeint und hat auch nix mit dir zu tun, ist nur ein Insider zwischen Heike und mir. Aber ist wirklich nix beleidigendes!

Zu den Atomwaffen: Ich weiß es nicht, ich denke niemand sollte so etwas besitzen! Aber ich finde es falsch das sich die alten Militärmächte das Recht herausnehmen andere für Sachen an den Pranger zu stellen die bei ihnen selbstverständlich sind!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

01.07.2003 22:21
#408 RE:Söldner der Lüge Antworten

In Antwort auf:
RH ist net böse gemeint und hat auch nix mit dir zu tun, ist nur ein Insider zwischen Heike und mir. Aber ist wirklich nix beleidigendes!

Wenn es denn so harmlos ist, dann klärt uns auf - wenn es denn alles so harmlos wahr, was der Herr Hussein im Irak angestellt hat, warum hat er sich dann am Anfang gegen alle Inspektionen geziert, wie eine Zicke im Milcheimer. Wenn der Irak doch angeblich so harmlos war, warum hat die Staatengemeinschaft die Sanktionen gegen dieses Land verhängt.

Fragen, Fragen, Fragen!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!

http://www.my-sport-forum.de.vu

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.07.2003 22:24
#409 RE:Söldner der Lüge Antworten

edit, bitte löschen

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.07.2003 22:25
#410 RE:Söldner der Lüge Antworten

coach wo wir wieder da sind das, zumindest ich, an der schuld und Schlimmheit (scheiss dutsch ich weiß) von hussein auch überzeugt bin, aber das mir die ganzen hintergründe die dazu geführt haben sehr sehr suspekt sind und die USA als hauptschuldigen dastehen lassen

Atenio

Bapho!



prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

01.07.2003 22:33
#411 RE:Söldner der Lüge Antworten

@coach,

In Antwort auf:
warum hat er sich dann am Anfang gegen alle Inspektionen geziert

weil das eine verletzung der würde als souveräner staat ist und dies ist in der arabischen welt noch ausgeprägter als in der westlichen welt! es wäre /war eine erhebliche schwächung seiner position im eigenen land und auch im ansehen der arabischen welt.

übrigens, du würdest es auch nicht toll finden, wenn auf einen bloßen (mehr oder weniger begründeten) verdacht hin die grünen bei dir die tür eintreten würden und deine wohnung durchsuchen. immerhin hast du soviel chemikalien und alk und andere substanzen, dass du einen molotow-cocktail basteln könntest. vermutlich bist du sogar im besitz von messern, hammer, evtl. spaten. deine nachbarn fühlen sich von dir bedroht!!!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

01.07.2003 22:34
#412 RE:Söldner der Lüge Antworten

Aufgrund einer ausbleibenden Antwort werde ich diesen Thread ab sofort ignorieren.

Mats, Du hattest Recht, es gibt Dinge, die nichts bringen. Ich hätte es von vornherein bleiben lassen sollen!

Bitter enttäuscht...

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!

http://www.my-sport-forum.de.vu

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.07.2003 22:35
#413 RE:Söldner der Lüge Antworten

coach auf was?

wird zeit das wir mal ordnung reinbringen hier, hier laufen 3-4 diksussionen parallel ab

Atenio

Bapho!



Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

01.07.2003 22:43
#414 RE:Söldner der Lüge Antworten

In Antwort auf:
die vollständige Ablehnung der Gen-Lebensmittel ja verhindert, dass genügend Nahrungsmittel in die Dritte Welt gelangt, aber dies wäre wohl zu weit hergeholt

Glaub ich auch. Oder glaubt jemand dem Herrn Bush wirklich, dass das der Hintergrund seiner Kritik war ? Aus diversen Erfahrungen aus diversen anderen Angelegenheiten bin ich der Meinung, dem werten Herrn Bush und seiner Riege geht es - ausschliesslich - um den Profit amerikanischer Firmen mit Gentech-Food. Das Leid anderer Menschen ist wiedermal ein vorgeschobener Grund. Ich seh das zumindest so.



Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.07.2003 22:47
#415 RE:Söldner der Lüge Antworten

das es um den profit geht zeigt folgendes Beispiel

in Süsafrika sind hunderttausende an Aids erkrankt, den könnte man mit medikamenten helfen, aber die sind u teuer, also hat südafrika gesagt wir produzieren die meidkamente bei uns viel billiger als repikas und verkaufen die nur hier

da kam bush und sagte so geht das nicht das verstößt gegen die Martkwirtschaftlichen Prinzipien!!!!!!!!!!!!

als aber 5 Amerikaner aln Milzbrand erkrankten weil ein amerikanischer Wissenschaftler seine Forschung mal am eigenen Volk ausprobieren wollte da hat die USA sofort zu Bayer gesagt das Mittel bitte zum hlaben Preis verkaufen oder wir ziehen da sPatent ein!



Atenio

Bapho!



bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

01.07.2003 23:00
#416 RE:Söldner der Lüge Antworten

In Antwort auf:
und die vollständige Ablehnung der Gen-Lebensmittel ja verhindert, dass genügend Nahrungsmittel in die Dritte Welt gelangt, aber dies wäre wohl zu weit hergeholt.

Stimmt, den im moment werden auf der Erde Lebensmittel für 12 Milliarden Menschen produziert(ok hab ich aus dem Fernsehen, wird auch so ne linke senund gewesen sein - Vorsicht Ironie), in Worten Zwölf Milliarden, und jetzt erklär mir mal, warum man die Ablehnung der Genlebensmittel für dem Hunger in der 3. Welt zuständig ist.


Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

01.07.2003 23:09
#417 RE:Söldner der Lüge Antworten

Da gibt es jetzt übrigens schon wieder so ne Linke Hetzsendung im NDR, da gehts irgendwie darum, daß man bei der US Air-Force nicht mit einem Flugverbot rechnen muss, wenn als Pilot man Drogen nimmt.

[Irniemodus an]Liegt wohl daran, daß diese Drogen ja zur Erhaltung der Freiheit genommen werden !!![Ironiemoduas aus]



Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

01.07.2003 23:13
#418 RE:Söldner der Lüge Antworten

Hier noch ein Link uns Linke(guter Satz), hab noch net drauf geschaut ist aus der c't:
hhtp://pilger.carlton.com
Die nennen die Seite aber als Seite für "Die Wahrheit über der Irak-Krieg".
Der hat auch schon über den Vietnam-krieg berichtet.

P.S. @ Hedge Fund: Also vermutlich nix für Dich, sind ja eh nur Lügengeschichten.



Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

01.07.2003 23:19
#419 RE:Söldner der Lüge Antworten

In Antwort auf:
Da gibt es jetzt übrigens schon wieder so ne Linke Hetzsendung im NDR, da gehts irgendwie darum, daß man bei der US Air-Force nicht mit einem Flugverbot rechnen muss, wenn als Pilot man Drogen nimmt.

Wobei ich mich schon wieder frage, wie du bei der Diskussion, ob ein Einsatz der USA im Irak gerechtfertigt war, bzw. ein Einsatz in Liberia sinnvoll ist, auf dieses Thema kommst? Mach doch dann gleich einen neuen Thread auf, wenn du über die Drogenproblematik diskutieren willst. Hier laufen fünf Diskussionen nebeneinander/durcheinander und ich habe den Eindruck ihr habt selbst keinen Durchblick mehr.


ALLEZ Aiello ALLEZ!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.07.2003 23:19
#420 RE:Söldner der Lüge Antworten

In Antwort auf:
P.S. @ Hedge Fund: Also vermutlich nix für Dich, sind ja eh nur Lügengeschichten.



Atenio

Bapho!



Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 41
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz