Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 822 Antworten
und wurde 55.250 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 55
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.04.2003 13:21
#301 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

So, hier ein Gerücht aus dem Bad Nauheim Forum, von jemand, der email-Kontakt zu dem Spieler pflegt:

"Dave Matsos kommt laut eigener Angabe eventuell mit Dave Whistle (Trainer) und Robby Sandrock (Verteidiger) in der Saison 2003/2004 zu den ISERLOHN ROOSTERS."

Zumindest Pad sollte ihn neben mir noch kennen...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

11.04.2003 13:36
#302 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Matsos in der DEL



Der kann doch gar net Hockeyspielen, der steht nur vor der Kiste und schiebt die Dinger rein (obwohl des macht de LeClair in der NHL ja auch)


Naja glaub nicht das er zu mehr als 3. Reihe taugt

NY METS W - 4 L - 4 2nd NL East

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.04.2003 13:40
#303 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Ja, durchschnittlicher DEL-Drittreihespieler...ist mir auch dazu eingefallen...

Aber irgendwie war er flashig, absolut KEINE Technik, aber MORDS-Torgefahr...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.04.2003 14:37
#304 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
absolut KEINE Technik, aber MORDS-Torgefahr...
...ich lach mich grad schlapp!! den kennt doch kei Sau außer Euch Zwei!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.04.2003 14:48
#305 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Falsch,
ich kenn den auch, ausserdem hab ich den vor 10 Wochen im Spiel London gegen Belfast gesehen, allerdings ist er mir net besonders aufgefallen, obwohl ich Ihn aus Nauheim kannte.
------------------------------
Neulich in der Apotheke: Playoffentzug - da gibt es doch auch was von Berlin-Chemie !!!!

[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.04.2003 19:25
#306 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Ich kenn ihn auch und hab auch noch ne Tradingcard von ihm.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.04.2003 21:00
#307 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten


...Ihr Säue!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.04.2003 10:56
#308 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Laut Hockeyweb soll Valentine der neue Trainer in Hamburg werden. Darum soll auch Purdie wieder mit Krefeld verhandeln, weil er nicht unter Valentine spielen will und in Hamburg nur einen Vorvertrag unterschrieben hat.

Außerdem wird es wahrscheinlich Pittis werden, von den o.g. Gerüchten für Mannheim ;)

Aso Holy, ich kenne Matsos auch



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

12.04.2003 11:04
#309 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

oh hockeyweb, brandaktuelle news mal wieder *fg*

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 2 to go!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.04.2003 15:01
#310 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

"Nicht Poss´ Schatten verpflichtet"



Iserlohn. Aggressiv, kraft- und energievoll, mit hundertprozentigem Einsatz, attraktiv - so sollen sich die Iserlohn Roosters in ihrer vierten DEL-Saison präsentieren und den Fans Spaß bereiten. Mit dieser Maßgabe geht Dave Whistle, der neue Trainer, an die Arbeit. Exemplarisch hob er die Spielweise von Christian Hommel hervor. "Ich mag seinen Stil."


Gestern wurde der Poss-Nachfolger erstmals offiziell präsentiert, und der Kanadier erwies sich dabei als aufgeschlossener, kompetenter und auch humorvoller Gesprächspartner. "Noch Fragen, Mister Poss!", wollte er seinen Vorgänger, der der Medienrunde bemerkenswerterweise beiwohnte, in die Diskussionrunde mit einbeziehen. "Wir haben nicht den Schatten von Greg Poss verpflichtet, sondern Dave Whistle", hatte unterdessen zuvor Sportkoordinator Karsten Mende deutlich gemacht, dass die Ära Poss nun endgültig beendet ist. "Wir sind sehr froh, einen Trainer gefunden zu haben, der sehr intensiv arbeitet. Und wir sind sicher, dass er zu uns passt."

Whistle, der nach vierjähriger Tätigkeit als Lehrer und Uni-Spieler durch Ex-Freezers-Coach Sean Simpson über den großen Teich nach Nordirland kam, suchte nun nach acht Jahren als Stürmer und fünf Serien als erfolgreicher Trainer bei den Belfast Giants eine neue Herausforderung. "Ich habe nur gute Dinge über Iserlohn gehört", fiel ihm der Entschluss zum Wechsel recht einfach, zumal er sich in Iserlohn jenen Anforderungen stellen muss, die er gerne löst: "Ich mag es, eine Mannschaft zusammenzubauen und jeden Morgen zur Arbeit zu gehen."

Ein erstes Mosaiksteinchen des neuen Teams ist bereits gesetzt: Der Wechsel von Robby Sandrock aus Belfast nach Iserlohn ist definitiv (wir berichteten). Sandrock belegt eine der zwölf Kontingentstellen, wird aber möglicherweise mit einem deutschen Pass augestattet, weil sein Vater Deutscher ist. Ob das in dieser Saison klappt, ist unwahrscheinlich. Sollte es in der nächsten Saison gelingen, würden die Sauerländer eine Option ziehen. Der 25-jährige Offensiverteidiger war zuletzt Toppunktesammler, zeichnete sich durch gute Pässe sowie einen guten Schuss aus und gilt als Allrounder. Der Kanadier kam im letzten Jahr nach mehreren Stationen in der USHL und ECHL nach Belfast und wurde auf Anhieb ins All-Star-Team gewählt.

Weitere Neuzugänge zeichnen sich momentan noch nicht ab. Dazu Karsten Mende: "Die deutschen Spieler sind derzeit primär wichtiger als die ausländischen." Aus diesem Grunde wurde und wird gestern und heute in Iserlohn und Unna ein Trainingscamp ausgerichtet. 32 Spieler, überwiegend junge deutsche Akteure mit Perspektive, aber auch DEL-Spieler, ausländische Cracks sowie mit Oliver Bernhardt, Roland Verwey und David-Lee Paton drei Roosters-Spieler nahmen daran teil.

Die Bedeutung dieser Maßnahme streicht Co-Trainer Teal Fowler heraus. Spieler wie Christian Hommel, den Greg Poss gerne nach Nürnberg geholt hätte, oder Christian Franz seien auf Dauer kaum zu halten. Deshalb müsse man sich immer wieder um Talente, auch aus unteren Ligen, bemühen.

Mit den Spielern aus der letzten Saison werden weiter Gespräche geführt. Sicher scheint allerdings der Wechsel von Steve Washburn nachFrankfurt, auch Andrej Podkonicky wird bei den Lions gehandelt. Und kein Thema mehr ist wohl der enttäuschende Chris Lipsett. Gute Chancen sieht man bei Jason Cipolla, den Whistle bereits nach Belfast holen wollte. Jeff Dessner könnte bleiben, sollten seine NHL-Träume platzen.

Ab Juli wird Whistle in Iserlohn sein, zuvor geht es u. a. zur WM nach Finnland. Die Saisonvorbereitung sieht Turnierteilnahmen in der Schweiz oder Schweden sowie in Oberhausen vor. Außerdem werden die Roosters im August selbst ein Turnier ausrichten. Inklusive Pokal sollen acht, neun Testspiele absolviert werden.

11.04.2003 Von Michael Topp



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.04.2003 07:42
#311 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Dieser Kerl hier:


Brad Mehalko Right Wing
Born Jan 4 1977 -- Enchant, ALTA
Height 6.01 -- Weight 190 -- Shoots R
Selected by San-Jose Sharks round 7 #167 overall 1995 NHL Entry Draft

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1993-94 Lethbridge Hurricanes WHL 62 9 9 18 48 9 0 1 1 9
1994-95 Lethbridge Hurricanes WHL 52 11 15 26 83 -- -- -- -- --
1995-96 Lethbridge Hurricanes WHL 48 15 37 52 97 -- -- -- -- --
1995-96 Prince-George Cougars WHL 23 6 15 21 30 -- -- -- -- --
1996-97 Prince-George Cougars WHL 58 16 29 45 104 15 1 8 9 29
1997-98 Calgary Hitmen WHL 55 26 49 75 107 17 5 10 15 53
1998-99 Tacoma Sabercats WCHL 49 14 22 36 75 -- -- -- -- --
1998-99 Las-Vegas Thunder IHL 8 1 0 1 7 -- -- -- -- --
1998-99 Canadian National Team Intl 7 1 0 1 4
1999-00 Canadian National Team Intl 56 10 21 31 86
1999-00 Kansas-City Blades IHL 11 1 3 4 2 -- -- -- -- --
2000-01 Charlotte Checkers ECHL 26 8 11 19 47 -- -- -- -- --
2000-01 Hartford Wolf Pack AHL 27 4 7 11 60 3 0 0 0 10
2001-02 Hartford Wolf Pack AHL 41 6 11 17 72 3 0 0 0 4
2002-03 Trenton Titans* ECHL 6 2 0 2 12

befindet sich gerade auf Job-Suche in Deutschland.
Er selbst würde gern zweite Liga Spielen, sein Cousin sagte mir aber es sieht wohl so aus als müsse er sich im ersten jahr mit einem Vertrag in der Oberliga begnügen. Wir mit mehreren Teams aus dem NRW-Raum in Verbindung gebracht.


Quelle: AHL-TALK von theahl.com

NY METS W - 4 L - 7 4th NL East

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.04.2003 07:53
#312 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Akerblom angeblich wieder nach Hannover laut eurohockey.net

NY METS W - 4 L - 7 4th NL East

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.04.2003 10:35
#313 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
befindet sich gerade auf Job-Suche in Deutschland.
Er selbst würde gern zweite Liga Spielen, sein Cousin sagte mir aber es sieht wohl so aus als müsse er sich im ersten jahr mit einem Vertrag in der Oberliga begnügen. Wir mit mehreren Teams aus dem NRW-Raum in Verbindung gebracht.

Muha da weiß ich ja welcher Club wieder Geld zum Fenster rauswirft Die die ja jetzt auch eine große Mehrzweckhalle bekommen, weil Olympia ja nicht geklappt hat und dann halt ne neue Halle gebaut werden solll *lol*



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.04.2003 18:38
#314 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten


...zum Thema goalie für die Adler, einer von denen hier wirds:

Craig Andersson
Marc Lamothe
Rick DiPietro
Christobal Huet
Ryan Miller
Philippe Sauve
Maxime Ouellet
Curtis Sanford
Ray Emery
Travis Scott
Neil Little
Andrew Raycroft
Michael Leighton
Chris Mason
Ty Conklin
Jason LaBarbera
Antero Niittymaki
Levente Szuper
Stephen Valiquette
Alex Auld

Allerdings dürfte es schwer sein, einen ohne NHL-Klausel zu bekommen!!

Aber was scheeren mich eigentlich die Mannheimer....!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

NHL-Play-Off´s, Quaterfinals Eastern Conference, Philly vs. Toronto 1:1 (3:5; 4:1); Brashear vs. Domi = one Fight !!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.04.2003 19:43
#315 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Quelle???
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 55
DEL-Splitter »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz