Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 822 Antworten
und wurde 55.250 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 55
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.04.2003 19:46
#316 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Quelle???
...AHL-homepage!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!
newcoming tough enforcers:
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

13.04.2003 20:56
#317 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

wenn ihr mal zufällig bei euren stöbereien auf diversen pages was über crimmitschau findet, sofort meldung erstatten!

mannix wolf is nämlich in nordamerika und durchforstet die AHL und ECHL.
obwohl ich nicht glaube, das wir uns nen AHL-spieler leisten können, kursiert das gerücht, das marc brown in verhandlungen mit dem etc steht.

des wäre natürlich ne hammerverpflichtung!!

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=29280
_________________________________________________

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.04.2003 21:26
#318 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Allerdings dürfte es schwer sein, einen ohne NHL-Klausel zu bekommen!!

Gibbet eh nicht, ruft die NHL kann jeder gehen!



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Cosmo K. Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 59

13.04.2003 21:43
#319 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

@Mr.Met:

Brad Mehalko hat diese Saison bei uns in Heilbronn gespielt. 35 Spiele 7 Tore 17 Vorlagen

Er gibt immer 120%. Ist einer der wenigen die noch richtig Eishockey spielen. Und ist seit langem der bester Checker den wir in unserem Team hatten. Nur technisch ist er leider nicht so begnadigt. Versemmelte zum Teil 100% Torchancen reihenweise. Aber Einsatz und Kämpferherz sind klasse nur ist er eben kein Topscorer.
Denke in der Oberliga hätte er das gleiche Problem. In der DEL könnte er in einer Reihe Bad Guy spielen, da wäre er perfekt aufgehoben.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

13.04.2003 21:45
#320 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
begnadigt




"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


Kharitonov14 ( Gast )
Beiträge:

13.04.2003 22:39
#321 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Muaaaah!
Wenn ich mir die Liste da ansehe,in sachen goalies für die Oadler,kann ich echt nur staunen!
Wie sollen die bitteschön einen Ryan Miller loseisen?
Wer das gerücht verbreitet hat *schüttel*
Der Junge is 80'er jahrgang!Niemals DEL

Ryan Miller
1999-00 Michigan State University NCAA 26 0 1 0 1453 33 0 7 1.36 16 4 3 0 0.000
2000-01 Michigan State University NCAA 40 0 3 0 2447 54 0 0 1.32 31 5 4 1024 0.950
2001-02 Michigan State University NCAA 40 0 2 0 2411 71 0 0 1.77 26 9 5 1039 0.936
2002-03 Buffalo Sabres* NHL 15 0 0 0 912 40 1 1 2.63 6 8 1 410 0.902
2002-03 Rochester Americans AHL 47 0 0 6 2816 110 5 2 2.34 23 18 5 1266 0.920

P.S.:Ich hoffe den meinten die*g*


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

13.04.2003 22:43
#322 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

ach was willst du mit der liste, ouellet ist einer der 3 besten (mit lehtonen und bryzgalov) nachwuchsgoalies der wetl, diPietro spielt auch in ner anderen ebene...

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 1 to go!

Cosmo K. Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 59

14.04.2003 00:01
#323 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

HEC: Appel geht nach Krefeld

"Zu 99 Prozent", sagt Pascal Appel, sei der Wechsel zu den Krefeld Pinguinen klar. "Es sind nur noch Kleinigkeiten zu klären. " Der aus Heilbronn stammende Stürmer wird also nach einem durchwachsenen Jahr beim HEC in die DEL zurückkehren.

"Butch Goring kennt mich noch aus der Frankfurter Zeit", erzählt Appel. "Er wollte mich haben. Im Prinzip war das im Februar schon klar." Neu ist, dass Appel womöglich zum deutschen Eishockey-Meister wechseln wird.

von stimme.de

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

14.04.2003 01:14
#324 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Rick DiPietro


niemals er ist doch erster oder zweiter goalie bei den islanders

T.D. Offline

Laufschüler

Beiträge: 3

14.04.2003 07:04
#325 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

@holypalooza,
Hüber Liste der möglichen Oadler-Goalies, nur ist der wahrscheinlichste da nicht dabei

T.D.
Is ne Info aus dem HQ der Hühnerhabichte

T.D. Offline

Laufschüler

Beiträge: 3

14.04.2003 07:07
#326 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

@holypalooza,
hübscvhe Liste der möglichen Oadler-Goalies, nur sind die
aussichtsreichsten Kandidaten nicht dabei.
Is ne Info aus dem HQ der Hühnerhabichte.

T.D.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.04.2003 17:41
#327 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Sichtungstraining eröffnete Perspektiven



Iserlohn. (MT) Als durchaus erfolgreich bewertete Roosters-Co-Trainer Teal Fowler gestern am Rande des ECD-Traditionsspiels das zweitägige Sichtungstraining in Iserlohn und Unna, zu dem die Iserlohner um Trainer Dave Whistle 32 Aktive begrüßen konnten.


Am zweiten Tag wurde das Teilnehmerfeld leicht reduziert. "Es waren einige sehr interessante Spieler dabei", so Fowler, von denen durchaus einige die Perspektive für die DEL haben. "Aber das waren welche, die ohnehin schon DEL-Erfahrung haben." Über Namen schwieg er sich verständlicherweise aus, um auch gegenüber den Ligarivalen nicht die Karten aufzudecken.

Knapp 90 Prozent der Trainingsgäste bewertete er allerdings als noch zu jung. Und dennoch: Auch sie will man im Auge behalten, möglicherweise sogar mit ihnen Förderlizenzverträge abschließen. "Denn alle DEL-Klubs schauen sich inzwischen nach jungen Spielern um und schließen mit ihnen langfristige Verträge ab", machte Fowler deutlich, dass sich auch der IEC dieser Entwicklung nicht verschließen möchte. Deshalb denkt die Vereinsführung darüber nach, im Juni erneut ein Camp zu veranstalten, sofern zu jenem Zeitpunkt in der renovierungsbedürftigen Eishalle in Unna Eis zur Verfügung steht. Denkbar ist auch, dass einige Teilnehmer die Roosters ab 4. August ins Trainingslager nach Braunlage begleiten. Ein enormer Vorteil solcher Maßnahmen: Die IEC-Verantwortlichen können die Kosten für "Späher-Reisen" reduzieren.

Am Rande des gestrigen Oldie-Matches äußerte sich auch Kapitän Lars Brüggemann zu seiner Zukunft. Sie sei immer noch offen, wollte er weder einen Wechsel (nach Hamburg?) oder den Verbleib bestätigen. Hausbau und der gerade erst vollzogene Trainerwechsel seien zwei Gründe. Viel hänge auch von seinem Manager ab. Der versuche, auch um die eigenen Einnahmen zu erhöhen, für den Spieler einen möglichst guten Kontrakt herauszuschlagen. Brüggemann hofft auf eine baldige Entscheidung: "Ob in Iserlohn oder woanders, das weiß ich nicht." Unterdessen gibt es etliche Spekulationen über mögliche Neuzugänge, darunter befinden sich auch Kandidaten aus Übersee. Demnach sollen vom AHL-Club Providence Bruins Stürmer Steve Parsons und Verteidiger Brian White im Gespräch sein.

Definitiv ist unterdessen die Fortsetzung der Nationalmannschaftskarriere von Christian Hommel, Christian Franz und Lasse Kopitz. Das Roosters-Trio wird auch für die beiden nächsten Länderspiele in der Schweiz am Mittwoch in Kloten und Donnerstag in Davos nominiert. Nach dem 6:4 der deutschen Nationalmannschaft gegen Dänemark am Donnerstag in Iserlohn gab es am Samstag in Nordhorn allerdings einen Dämpfer. Denn vor über 2 000 Zuschauern siegten die Dänen mit 2:1. Die Iserlohner hinterließen in einem sehr schwachen Spiel einen ordentlichen Eindruck, gleichwohl sie an beiden Gegentreffern beteiligt waren. Denn nach Bendas 1:0-Führung (10.) glich der Ex-Oberhausener Damgaard aus, als Hommel, dessen Wunsch nach Vertragsauflösung nicht erfüllt wurde, und Kopitz, der an der Seite von Russland-Legionär Benda verteidigte, auf der Strafbank saßen (35.). Und der Siegtreffer der Dänen durch Mölgaard kurz vor Schluss (55.) fiel, als die Scheibe von Kopitz ´ Schlittschuh abgefälscht wurde.

13.04.2003
http://www.ikz-online.de/ikz/ikz.lokalsp...region=Iserlohn



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

15.04.2003 10:53
#328 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

aus dem haie forum...

steve palmer zu den haien???

habe ich was verpasst????

In Antwort auf:
Erstmal werden wir noch Meister,obwohl es mir egal ist!Wir haben eine super Saison gespielt und Mannheim 3:0 rausgeworfen,das was für mich wirklich zählt.Aber nun zum eigentlichem Thema.Nächste Saison wirds ja so sein:
Abgänge:Jocher,Norris,Sundblad,Nillson
Neuzugänge:Palmer,Brandner,Danielsmeier
Stimmt doch so oder?Was haltet iht davon?Also ich finds schade,dass Sundblad und Nillson gehen müssen.Fand die ganz okay.Zu Norris muss ich nix sagen wurd hier schon lang und breit diskutiert.Jocher find ich in Ordnung,so toll war der nicht.
Ja,die Neuzugänge.Brandner wär natürlich klasse.Von Palmer bin auch überzeugt,Leahy hat ja gezeigt,dass es gute Spieler in der 2.Liga gibt.Und von Danielsmeier war ich damals schon überzeugt.
Wen würdet ihr euch noch wünschen?
Also bei mir stehen Purdie,Tory,Müller und Naumenko ganz oben auf der Liste.

------------------------------

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

15.04.2003 10:54
#329 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

das steht doch seit dezember fest

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 1 to go!

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

15.04.2003 11:00
#330 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

die hat doch noch mehr verpasst!! wünscht sich tory, müller, purdie und naumenko. COOL!!!

und an brandner glaubt sie auch noch!

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 55
DEL-Splitter »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz