Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 822 Antworten
und wurde 55.545 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 55
Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

28.04.2003 10:06
#346 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Rudi Gorgenländer soll angeblich in Freiburg unterschrieben haben ...

Habt ihr dazu was gehört?



Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

UP - das gönn ich mir

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

28.04.2003 10:58
#347 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

RUUUUUUDIII bis jetzt hab ich noch nix gefunden...aber ich such mal ein bischen weiter...
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

29.04.2003 07:31
#348 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Kalt zurück in die DEL?

Helsinki, 28. April Oh, Erich! Redete unsere Eishockey-Legende Erich Kühnhackl vor einigen Tagen noch vollmundig vom möglichen Erreichen des Halbfinals, so schien jetzt eine Veränderung vor sich gegangen zu sein. Nicht nur im privaten Kreis bemängelte er die viel zu knappe Vorbereitungszeit auf das Turnier. Natürlich schließt das eine das andere nicht aus, aber wie hieß es im alten Preußen? “Ein bisschen weniger wäre mehr gewesen!” - Kehrt Dieter Kalt, seinerzeit für Mannheim und Köln an der Scheibe, etwa in die DEL zurück? Jedenfalls äußerte heute Vater Dieter sen., Präsident des österreichischen Verbandes, im privaten Kreis, dass des Filius Freundin eventuell mit ihrem Job bei Färjestads BK Karlstad nicht zufrieden sei. Die junge Dame fühle sich als Mitarbeiterin unterbezahlt, war zu hören. Immerhin wurde dem 28-jährigen Fighter dem Vernehmen nach ein Fünfjahresvertrag bei eben diesem Verein angeboten. Dass Haie-Coach Hans Zach an Kalt schon immer interessiert war, ist ein offenes Geheimnis. - Apropos Österreich... In einer Pressekonferenz stellte sich heute der österreischische Verband als Gastgeber der WM 2005 vor. Zwischen dem 30. April und 15. Mai 2005 wird das Weltturnier in Wien und Innsbruck (Halbfinale, Bronze- und Endspiel nur in Wien) ausgetragen werden.
http://www.hockeyweb.de/deb/deb_newsfeed.htm



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

29.04.2003 07:44
#349 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

*schäm*

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

29.04.2003 07:52
#350 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Ne schon da spielte Kalt in Färjestad.



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.04.2003 11:59
#351 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Ein erfahrener Defender der St.John Flames soll in Deutschland unterschrieben haben


Quelle: Slamsports AHL-Talk

NY METS W - 11 L - 13 5th NL East
@UP: Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!!
C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit???
Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.04.2003 12:05
#352 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Ein erfahrener Defender der St.John Flames soll in Deutschland unterschrieben haben


Ei das is dann der den die GmbH in den nächsten Stunden bzw. Tagen bekanntgibt
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

29.04.2003 12:10
#353 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

@gooni

In Antwort auf:
in den nächsten Stunden bzw. Tagen

sicherer treffer..

In Antwort auf:
die GmbH

fragt sich nur welche...
------------------------------

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.04.2003 12:14
#354 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Treffer sowieso versenkt...diese Woche kommt noch was...pass ma uff
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.05.2003 19:15
#355 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Kingston als Cheftrainer in Hamburg im Gespräch




George Kingstom verfolgt im Mai 1998 in Basel mit dem Bleistift in der Hand unzufrieden die Aktionen der Nationalmannschaft.

Helsinki (dpa) - Der ehemalige Eishockey-Bundestrainer George Kingston soll neuer Chefcoach bei den Hamburg Freezers werden. Wie am Rande der Weltmeisterschaft in Finnland bekannt wurde, ist der Club der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) an einer Verpflichtung des 63-jährigen Kanadiers interessiert, der von 1994 bis 1998 die deutsche Nationalmannschaft betreute.

Kingston soll die Nachfolge von Trainer Sean Simpson antreten, der die »Kühlschränke« nach der abgelaufenen Saison verlassen hat und in die Schweiz zum EV Zug gewechselt ist. In Helsinki, wo er am Trainersymposium des Weltverbandes (IIHF) als Referent teilnimmt, prüft Kingston derzeit die Angebote aus der nordamerikanischen Profiliga NHL. Ein Job in Übersee hat für den Hobby-Marathonläufer, der zuletzt als Cotrainer bei den Florida Panthers arbeitete, offenbar Vorrang vor einer Tätigkeit in der DEL.

01.05.2003 dpa



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.05.2003 01:01
#356 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Ein Job in Übersee hat für den Hobby-Marathonläufer, der zuletzt als Cotrainer bei den Florida Panthers arbeitete, offenbar Vorrang vor einer Tätigkeit in der DEL.
...verständlicherweise!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.05.2003 11:58
#357 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Michael Bresagk zu den Iserlohn Roosters

Quelle:Iserlohn Forum
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

02.05.2003 12:13
#358 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

das würd mich ja freuen fürn bresagk!!!
------------------------------

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

03.05.2003 00:34
#359 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

WM-Splitter: Augsburg sichtet

Helsinki, 02. Mai Der langjährige NHL-Trainer und jetzige Eisbären-Coach Pierre Pagé wurde von seinem Klub nicht von den Eisbären für die laufenden WM und das parallel dazu stattfindende Trainer-Symposium akkreditiert. Pagé reagierte folgendermaßen: Er kauft sich seine Tickets selbst. - Gestern in Helsinki eingetroffen: Augsburgs Charly Fliegauf mit seinem neuen Coach Benoit Laporte. Fliegauf: “Wir sichten Spieler, haben noch acht freie Ausländerpositionen.” - Es ist mehr als ein Gerücht, dass George Kingston, der frühere Bundestrainer und jetzige Co-Trainer der Florida Panther, die Hamburg Freezers als Nachfolger von Sean Simpson übernimmt. - Zwar ist es noch nicht offiziell, aber die Spatzen pfeifen es schon von sämtlichen Dächern der Domstadt, dass Außenstürmer Boris Blank (24) in der kommenden Saison für Vizemeister Kölner Haie trotz eines gültigen Vertrags bei den Eisbären Berlin auf Torejagd gehen wird. Er bat in der Hauptstadt um Vertragsauflösung.

http://www.hockeyweb.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

03.05.2003 10:24
#360 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Helsinki wird laut NRZ gemunkelt, dass wenn Boris Blank nach Köln geht, Andreas Morczinietz als Tausch in die andere Richtung geht.



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 55
DEL-Splitter »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz