Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 9.508 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

21.10.2002 11:47
#331 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

In Antwort auf:
Ich bleibe, wenn wir 98 den unbedingten Willen in der Mannschaft gehabt hätten, wären wir Meister geworden.

Wat????? Wenn die DEL Len Barrie 97 nicht in den ersten 2 Playoffs gegen Mannheim gesperrt hätte
wären wir da schon Meister geworden??
98 war die Köln Serie stimmts. Stimmt da hatten wir also überhaupt gar keinen Siegeswillen.

So was blödes aber auch!!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.10.2002 11:49
#332 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

In Antwort auf:
Teamgeist heißt für mich, daß einer bereit ist für den anderen auch Fehler auszubügeln, daß einer für den anderen kämpft.

Was wir definitiv gemacht haben, wenn der Teamgeist in einer Mannschaft net stimmt, wird sowas net gemacht, (siehe den "Enforcer" Stewart 2001 als Pokey umgefahren wurde), nur als Fun abzutun find ich sehr einfach.

In Antwort auf:
Ich bleibe, wenn wir 98 den unbedingten Willen in der Mannschaft gehabt hätten, wären wir Meister geworden.

Und ich bleibe dabei, das es daran nicht lag, den Nürnberg war einfach besser in den PO, wir waren nach dem Köln-Spiel geistig net mehr fit genug, dies hatte aber nix mit Willen zu tun. (P.S: Das war aber 99)

By the way, die Mannschaft 2000 fand ich deutlich stärker als die von 99.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

21.10.2002 11:52
#333 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

@Ben Larry

In Antwort auf:
98 war die Köln Serie stimmts. Stimmt da hatten wir also überhaupt gar keinen Siegeswillen.

In der Serie gebe ich Dir Recht, aber was war mit der daruffolgende Serie gegen Nürnberg, was war mit der alles überragenden Mannschaft der Liga, die Ende Dezember 10 Punkte Vorsprung hatte ?

Da hat der Charakter gefehlt, eigentlich hätte man gegen Köln soviel Selbstvertrauen tanken müssen, daß es bis zur Meisterschaft reicht, aber die Mannschaft machte eher den Eindruck als würde sie Nürnberg gleich wieder unterschätzen, weil es gegen Köln so gut lief. Ähnlich wie im Januar, da waren wir ja mit 10 Punkten Vorsprung Tabellenführer und keiner konnnte uns was.

Man muß einfach die Möglichkeiten die wir hatten, vergleichen mit dem was wir daraus gemacht haben und nicht einfach mal 5 Spiele herausgreifen
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

21.10.2002 11:54
#334 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

und ich der sich die Karte damals ermogelt hat und somit gar nicht da war
kann nur sagen, die Mannschaft war platt.

Unvergesslich auch die Verarsche vom Domi, und ich war froh das ich schon drin war,
was damals in Nürnberg sehr einfach war und das kam so...... es war der 1.April!!!

Danke Domi!!!

______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

21.10.2002 11:57
#335 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

In Antwort auf:
By they way, die Mannschaft 2000 fand ich deutlich stärker als die von 99.

Im Ernst, ich fand die 98/99 (du hast Recht) das stärkste was wir je auf Frankfurter Eis hatten. Die einzige Mannschaft die je eine relaistische Chance auf den Titel hatte.

Das Jahr davor waren Mannschaften wie die Adler einfach zu stark, aber 98/99 hätte es reichen können.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.10.2002 11:57
#336 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

In Antwort auf:
In der Serie gebe ich Dir Recht, aber was war mit der daruffolgende Serie gegen Nürnberg, was war mit der alles überragenden Mannschaft der Liga, die Ende Dezember 10 Punkte Vorsprung hatte ?


Und wer hat 8 von 12 oder waren es 13 Spielen gefehlt wegen eine DEL-Entscheidung ?

In Antwort auf:
Da hat der Charakter gefehlt, eigentlich hätte man gegen Köln soviel Selbstvertrauen tanken müssen, daß es bis zur Meisterschaft reicht, aber die Mannschaft machte eher den Eindruck als würde sie Nürnberg gleich wieder unterschätzen, weil es gegen Köln so gut lief.

Ach so, hätte müssen !!!
Das Nürnberg vielleicht auch dieses Sebstvertrauen hatte, daran kann es net gelegen haben ? So einfach hier reinzuschrieben, Nürnberg hätte man schlagen müssen, find ich sehr seltsam, als ob die nix konnten, waren die net 1. nach der Runde, aber für die hätte es langen "müssen".
Ein langen müssen gibt es nicht, mit "können" könnte ich mich noch anfreunden.


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

21.10.2002 11:59
#337 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

@Ben Larry

In Antwort auf:
kann nur sagen, die Mannschaft war platt.

und warum war das so ? Nur wegen 5 Spielen gegen Köln ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.10.2002 12:02
#338 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

In Antwort auf:
Die einzige Mannschaft die je eine relaistische Chance auf den Titel hatte.

Sehe ich anders, die Mannschaft 2000 hatte den späteren Deutschen Meiste am Rande des Ausscheidens und ist mit seltsamen Entscheidungen ausgeschieden und das ohne Edgerton und was der Wert ist für ein Team, sieht man seit dem an Mannheim. Diese Mannschaft wird mir viel zuwenig gewürdigt, aber die ist ja "schon" im Viertelfinale ausgeschieden.

Schwer zu spekulieren, aber diese Mannschaft hatte ein Lauf am Ende der Runde, und war in meinen Augen deutlich näher am Titel dran und hätte bei einem Weiterkommen auch das Finale erreicht.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

21.10.2002 12:03
#339 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

Also ich weis vom Köln Spiel nur das es länger ging als jeder von uns seinen Videorekorder gestellt
hatte. Der Mats war der letzte bei dem er gegen 0.00 ausging. Pech.

Ich bin der Meinung, das Sie a) platt waren vom Köln Spiel und b) Domi hat Recht.

Grüße Ben
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.10.2002 12:05
#340 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

In Antwort auf:
b) Domi hat Recht.

Geht gar net, ich hab doch keineAhnung
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

21.10.2002 12:09
#341 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

ooops, stimmt, du hast keine Ahnung und einen kleinen Recht!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

21.10.2002 12:46
#342 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

@Domi

eine Meisterschaft kann man nicht erwarten, da hast Du Recht, von daher nehme ich mein müssen zurück.

Nürnberg hatte dieses Jahr ein starke Mannschaft, keine Frage, die baute aber sehr stark auf 2 Spielern auf, nämlich Momesso & Mezin. Mezin habe wir ja für rund 50% der Serie aus dem Spiel genommen und Momesso war so weit ich mich erinnere auch nur sporadisch im Einsatz (da bin ich mir aber nicht sicher)

Nur es muß auch einen Grund gehabt haben, warum wir im Dezember 10 Punkte Vorsprung hatten und nur alleine an Barrie hat es nicht gelegen, er hat die Mannschaft nicht so stark dominiert. Ich erinnere mich an die Aussage eines Trainers damals, der sagte, wer es sich leisten kann einen Bob Sweeney in die dritte Reihe zu stellen....

Das sagt meiner Meinung nach alles über die Tiefe der Mannschaft aus.

In einem muß ich Dir ganz sicher Recht geben, die Serie gegen die Barons war damals sensationell, ich habe noch keine Frankfurter Mannschaft mit diesem Spirit diesem Teamgeist gesehen (damit widerspreche ich mir zum Teil selbst, ich weiß), bei diesen Verletzten den Barons einen solchen Kampf zu bieten, war wirklich aller Ehren Wert. Ich bin glaube ich noch nie so zufrieden nach einer Niederlage aus der Halle gegangen wie nach dem 5ten Spiel in München.

Die Frage ist nur, ob die Verletzenmisere das Team so zusammengeschweißt hat, denn über einen Großteil der Saison war dieser Spirit den die Mannschaft in den Play Offs an den Tag gelegt hat, nicht zu sehen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

21.10.2002 12:53
#343 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

In Antwort auf:
Diese absolute Leidenschaft, daß wie Nethery sagt, es hassen zu verlieren,

Len Barrie ohhh hoooooooo !!!!!!!!

@Domi: das mit dem Spiel in München stimmt, das wird oft vergessen, da waren wir def. besser als München und Müler hat uns rausgepfiffen, da wär vielleicht echt was drin gewesen, hätte Müller nicht was dagegen gehabt.
------------

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

21.10.2002 12:58
#344 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

@HCZ#20

dann ist gut, ich würde nie von einer Alleinschuld sprechen, selbst Bresagk ist nicht allein an allem Schuld

Vieleicht war das etwas überspitzt formuliert, die richtige Aussage wäre gewesen, ein von Bernie mit zusammengestellter Kader.......

Aber wie gesagt, ich bin im Moment einfach auser und frustriert.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

21.10.2002 13:01
#345 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

In Antwort auf:
An Talent mangelt es den Bernie Mannschaften meistens nicht, auch dieses Jahr nicht

wie definiert sich talent???

mir fällt nur an den mannschaften der letzten zeit auf, dass die meisten anderen del-teams sie läuferisch abhängen. es wird wohl kein gesteigerter wert auf saubere schlittschuh-technik gelegt. und das macht sich doch sehr stark bemerkbar. eben auch bei den hohen strafzeiten, denn die gegner laufen ihnen fort und sie wissen sich nicht anders zu helfen, als die kelle rauszustrecken oder sich gegen den mann zu werfen, statt vor ihm einfach nur "im wege zu sein".

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz