Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 9.503 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.10.2002 13:27
#346 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

In Antwort auf:
Die Frage ist nur, ob die Verletzenmisere das Team so zusammengeschweißt hat, denn über einen Großteil der Saison war dieser Spirit den die Mannschaft in den Play Offs an den Tag gelegt hat, nicht zu sehen

Ist aber für die Frage, ob sie auch meisterschaftfähig war zu deisem Zeitpunkt nicht relevant. Abgesehen davon, hat sie glaube ich schon vor der Edgertonverletzung die letzten XX Spiele net verloren, ich sag ja, diese Mannschaft hatte den Lauf zur richtigen Zeit bis in die PO und wurde under anderem von Müller gestoppt.(so wie Kölle dieses Jahr)
Letztes Jahr war Krefeld am Anfang sehr gut und hat in den PO abgekackt, passiert also net nur uns.
Schau mer mal was die Eisbären machen dieses Jahr, bis zu den PO ist es noch lange hin, eine Form zu halten ist nämlich gar net so einfach.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.10.2002 13:29
#347 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

In Antwort auf:
Nürnberg hatte dieses Jahr ein starke Mannschaft, keine Frage, die baute aber sehr stark auf 2 Spielern auf, nämlich Momesso & Mezin.

Waren wichtige Stützen die aber dem Rest das nötig Selbstvertrauen eingehaucht haben(warum denke ich da jetzt so an unsere Lions in diesem Jahr) um ganz oben zu stehen. An diesen 2 Spielern alleine hat es net gelegen.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.10.2002 13:34
#348 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

In Antwort auf:
eine Meisterschaft kann man nicht erwarten, da hast Du Recht, von daher nehme ich mein müssen zurück.

und dann sind wir eigentlich wieder beim Kernpunkt, warum durften wir dann nicht ausscheiden, wenn Nürnberg besser war, was defintiv in meine Augen so war.
Vielleicht haben wir eben auch nur so gut gespielt, weil Nürnberg es nicht besser zugelassen hat.


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

21.10.2002 14:04
#349 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

In Antwort auf:
wenn Nürnberg besser war, was defintiv in meine Augen so war.

Nürnberg war in der Serie besser keine Frage, die Frage ist nur warum. Und das lag meiner Meinung daran, daß wir unser Potential nicht ausgespielt haben.

@prankster
die läuferischen Defizite die eindeutig vorhanden sind, sind wohl mehr im Alter der meisten Spieler begründet, nicht am mangelnden Talent. Es gelingt aus meiner Sicht aber zu wenig dies mit der eigentlich vorhanden sein müssenden Routine auszugleichen. (Oh Gott was für ein Deutsch)
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz