Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 9.498 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

20.10.2002 17:45
Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

Noch ne Stunde und es geht in Krefeld los und es wird die nächste Niederlage geben.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

20.10.2002 18:08
#2 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

edit



EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Rumpelstielzchen Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 163

20.10.2002 18:09
#3 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

Und wieder trifft sich eine kleine Menge Leute vor dem Rechner um gemeinsam am Ticker zu leiden!

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

20.10.2002 18:10
#4 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

TODAYS LINE UP

Krefeld Pinguine

--------------------------------------------------------------------------------
Goalkeepers
80. MÜLLER, Robert
51. NORDSTRÖM, Roger

--------------------------------------------------------------------------------
1st Line
10. EHRHOFF, Christian 32. SHANNON, Derryl
27. OSWALD, Günther 16. SHUCHUK, Gary 93. MOGER, Sandy
--------------------------------------------------------------------------------
2nd Line
19. LAMBERT, Dan 44. DOYON, Mario
29. BRANDNER, Christoph 20. PURDIE, Brad 21. AUGUSTA, Patrik
--------------------------------------------------------------------------------
3rd Line
30. RAUBAL, Andreas 3. DYCK, Paul
23. STAS, Sergej 28. LANIER, Jonas 83. GRYGIEL, Adrian
--------------------------------------------------------------------------------
4th Line
15. KUNCE, Daniel
17. MUSIAL, David 8. ZIESCHE, Steffen 39. BARIN, Stéphane

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
FRANKFURT LIONS

--------------------------------------------------------------------------------
Goalkeepers
73. PETHKE, Marc
33. ROUSSEL, Dominic
--------------------------------------------------------------------------------
1st Line
8. ADAMS, Greg 22. FORTIER, Marc 44. PENNEY, Jackson
20. LAYLIN, Cory 5. STANTON, Paul
--------------------------------------------------------------------------------
2nd Line
91. DYLLA, Eric 61. GERVAIS, Victor 39. FRANCZ, Robert
84. SNELL, Chris 4. MALGUNAS, Stewart
--------------------------------------------------------------------------------
3rd Line
7. FITZGERALD, Rusty 86. SANDNER, Christoph 74. BUSCH, Robert
78. STÖPFGESHOFF, Jonas 2. BRESAGK, Michael
--------------------------------------------------------------------------------
4th Line
55. FRENZEL, Matthias 14. DUNHAM, Jason 10. DANIELSMEIER, Collin

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

Referee: LANGER, Michael
Linesmen: BRODNICKI, Gregor
GEMEINHARDT, Thomas


Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben.[Brian Sutter / Blackhawks Headcoach]
...Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren...Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt! [Die Toten Hosen]

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

20.10.2002 18:11
#5 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

schon wieder reihen umgestellt.vielleicht bringts ja was



Gruss
Alper

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

20.10.2002 18:14
#6 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

also fitzgerald wird bestimmt nicht in einer reihe mit sandner und busch aufblühen und zu alter stärke zurückfinden



Frankfurt Lions sind Bärenstark

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

20.10.2002 18:15
#7 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

In Antwort auf:
schon wieder reihen umgestellt.vielleicht bringts ja was

Hoffen wir es mal, allerdings glaube ich nicht dran. In den letzten elf Spielen in der Rheinlandhalle gabs nur zwei Lions-Siege.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

20.10.2002 18:20
#8 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

In Antwort auf:
also fitzgerald wird bestimmt nicht in einer reihe mit sandner und busch aufblühen und zu alter stärke zurückfinden

Mit welcher Begründung triffst du diese Aussage Mike?



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

20.10.2002 18:23
#9 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

gibts noch einen anderen ticker ausser DEL.org?

oder gibts wieder nur statistik?
----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

20.10.2002 18:26
#10 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

ich finde, dass die reihenumstellungen nix bringen.
sandner als center ist schlecht, geht gerade aber nicht anders, busch, die gröte ist auch net der topspieler. fitzgerald ist einer von dreien die tore schießen können(penney, adams, fitzgerald), dann würde ich ihn mal neben einen guten center stellen, dass er auch mal wieder chancen hat und seine pechsträhne beenden kann. die 27 tore aus der letzten saison kamen ja auch nicht von irgendwo her.

ich würde mal die reihen so machen:

penney-forier-fitzgerald
gervais-adams-francz
busch-sandner-dylla
-danielsmaier-dunham-?

wenn ich die reihen umstellen würde, dann mal so



Frankfurt Lions sind Bärenstark

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

20.10.2002 18:36
#11 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

Das Spiel hat begonnen!



THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

jaufmann Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 188

20.10.2002 18:38
#12 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

Wo ist denn unsere obligatorische 2-Minuten Strafen am Anfang ???
-------------------------------------------
Die Lions werden Meister - wer weiß wann ?

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.10.2002 18:38
#13 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten


Ich bin irgendwie total nervös!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

20.10.2002 18:39
#14 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

edit hat sich erübrigt

strafe stöpgeshoff



Frankfurt Lions sind Bärenstark

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

20.10.2002 18:40
#15 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

06.49 1 - 0 KEV 10. EHRHOFF, Christian
(29. BRANDNER, Christoph
21. AUGUSTA, Patrik)

----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz