wie seht ihr die leistung der lions? gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best! Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!!
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla ************************************************* Das Pentagramm: Fünf Grade unter dem blutigen Stern Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten Zwei Meister, die euch leiten. Sie alle dienen der Einen Macht **************************************************
In Antwort auf:Unser Trainer hat hier noch einiges an arbeit, abervor allem sollte er mal etwas mehr Ruhe in den Huehnerhaufen bringen.
Tja,da sollte er sich aber mal ein bisschen beeilen,denn sonst bekommen wir das selbe geboten wie letztes Jahr.Denn die anderen Mannschaften werden immerhin auch besser.
In Antwort auf:a) absolut keine ahnung von eishockey
Da ich es nicht war, fällt Antwort a) raus ------------------------------ @DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat. Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!! Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle
Verbesserungswürdig, halte ich IMMO die Leistung der Mannschaft. Vom Teamwork der ersten Spiele sind wir weit entfernt. Und absoluten Willen zeigen die Bube auch nicht! Ob hier die Länderspielpause erwartet wird und die Mannschaft eine Pause nötig hatt? ***************************************************************** MM CSC find ich gut!