Naja,die Niederlage jetzt an Fortier anzuhängen is jetzt einfach,kann aber genauso sein,dass Snell n Fehler gemacht hat und Fortier musste das ausbügeln
Also bei aller Liebe zur Fairniss, aber wenn diese Strafe unberechtigt war dann sollte der Herr Busch dem Schiri mal gehörig die Fresse einschlagen!!!! Was soll's? Wir verlieren doch eh alle Spiele, da machts nichts wenn der gesperrt wird. Aber nein, der Busch is ne zu große Memme...
Natürlich ist das ganze SCHEISS Team dran schuld!
Und die drecks DEL!!!
AHHHHHHHHHHH
So jetzt muss ich mal rein präventiv zum Kippenautomaten - ich glaub heute abend wird NICHTS meine Laune heben können.
Gruß, Denis
member of the Len-come-back-circle #9 Len Barrie - EishockeyGOTT #44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 12S/6T/2V/8P
s geht net (nur) um fortiers strafen, aber WARUM haben wir in dieser saison IMMER mehr strafen als unsere gegner - und jetzt muss ich leider (mal wieder) auf einen anderes kandidaten zu sprenen kommen: unsere #74 hat auch mal wieder 6 strafminten erhalten .... guter schnitt der junge !!!!!
gruß cds23
FRANKFURT LIONS - PLAY-OFF-TEILNEHMER SAISON 2002/03 !!!_____________________________________________________________________
Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
[Ironie an]Oh Mann, diese Kappe von Fortier, kriegt ne Strafzeit, sowas hat es ja noch nie gegeben, daß ein Spieler eine Strafzeit kriegt und dann der Gegner ein Tor schiesst, Skandal, feuern den Mann, weg mit dem !!!![ironie aus]
Mann, wenn ich hier lese könnte ich kotzen und net wegen der Strafzeit, als ob das Fortier mit Absicht gemacht hätte. Strafzeiten pasieren eben, und in den ersten 58 Minuten sind sie genauso bescheuert oder auch net. Aber in Frankfurt freut man sich ja immer, wenn man die Niederlage auf einen Spieler schieben kann(bei GHUA, Heike und Satanic war es wahrscheinlich Bresagk) und bei den anderen hier ist es Fortier - es ist es kein Geschenk mehr in Frankfurt zu spielen.
Nur so zur Info - Eishockey ist ein Mannschaftssport!!!!
P.S: GHUA kann das ja gar net mehr lesen, denn der schreibt ja hier net mehr.
------------------------------ @DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat. Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!! Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle
In Antwort auf: [Ironie an]Oh Mann, diese Kappe von Fortier, kriegt ne Strafzeit, sowas hat es ja noch nie gegeben, daß ein Spieler eine Strafzeit kriegt und dann der Gegner ein Tor schiesst, Skandal, feuern den Mann, weg mit dem !!!![ironie aus]
Mann, wenn ich hier lese könnte ich kotzen und net wegen der Strafzeit, als ob das Fortier mit Absicht gemacht hätte. Strafzeiten pasieren eben, und in den ersten 58 Minuten sind sie genauso bescheuert oder auch net. Aber in Frankfurt freut man sich ja immer, wenn man die Niederlage auf einen Spieler schieben kann(bei GHUA, Heike und Satanic war es wahrscheinlich Bresagk) und bei den anderen hier ist es Fortier - es ist es kein Geschenk mehr in Frannkfurt zu spielen.
Nur so zur Info - Eishockey ist ein Mannschaftssport!!!!
In Antwort auf: geht net (nur) um fortiers strafen, aber WARUM haben wir in dieser saison IMMER mehr strafen als unsere gegner - und jetzt muss ich leider (mal wieder) auf einen anderes kandidaten zu sprenen kommen: unsere #74 hat auch mal wieder 6 strafminten erhalten .... guter schnitt der junge !!!!!
weil es in ffm tradition ist seit mr. johnston hier der trainager ist!!
gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best! Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
In Antwort auf: Nur so zur Info - Eishockey ist ein Mannschaftssport!!!!
mann, wie wahr, 5€ ins phrasenschwein!! gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best! Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle