Nach meiner ersten Verärgerung muß ich dir voll und ganz zustimmen. Man kann einen Spieler nicht für eine Niederlage verantwortlich machen (diese Diskussion gab es ja schon im Fall Bresagk).
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! 1. offizieller Rüdiger Storch-Fan
Johnston ist nicht für die Strafzeiten verantwortlich, er kriegt einfach kein harmonierendes Team mehr zusammen. Und ich geh mal davon aus das Nethery diese Saison stark mitbeteilingt war.
Gruß, Denis
member of the Len-come-back-circle #9 Len Barrie - EishockeyGOTT #44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 12S/6T/2V/8P
also!! der trainer hat, so wie ich es sehe immer noch keine taktik auf em eis, die spieler rennen rum wie aufgescheckte hühner, völlig planlos, und der herr johnston ist nunmal derjenige, der die mannschaft mit dem trainer!! zusammengestellt hat!! und das, ist nun mal eine langsame altherrentruppe aus mannheimer zeiten, desen gute zeit ja wohl vorbei ist!!
ich lasse mich im verlauf dieser saison gerne eines besseren belehren, wenn wir , die lions, wieder gutes eishockey spielen! gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best! Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!!
Schön: In guten Zeiten alles schön reden und in schlechten Zeiten alles mies machen, dass sind mir die richtigen!! So was nennt man auch Schönwetterfan!!
Egal, jedem das seine!!
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
In Antwort auf: Und ich geh mal davon aus das Nethery diese Saison stark mitbeteilingt war.
und genau dass meine ich mit den ex mannheimern!! gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best! Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!!
@ holy den schönwetterfan kannst de mal vergesse, sonst währ ich net so lang dabei, aber nix für ungut!! gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best! Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!!
dann schau dir mal an was für Kracher geholt worden sind,
mit ihrer Statistik aus der letzten Saison!
Wenn gut ich spreche von wenn sie so gut eingeschlagen hätten wie sie letzte Saison ihre Buden gemacht haben wären Bernie's Einkäufe hoch gelobt worden!!!
Deshalb gebe ich den Verantwortlichen keine schuld!
Servus Rob
-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche- ..Stanley Cup Champion 1996&2001..
In Antwort auf: Schön: In guten Zeiten alles schön reden
ach ja, in den guten zeiten hab ich hier leider nur mitgelesen gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best! Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!!