bevor ich es wider vergesse könnte man auf der off. homepage net mal ein online fanstore unter bringen ich meine mal ein richtigen nicht wie der jetzige gruss chris
WIR SIND WILDE JUNGS WIR HABEN NIX ZU VERLIEREN WOLLEN ALLES ODER NIX UND HABEN SCHLECHTE MANIEREN WIR LEBEN JEDEN TAG ALS OB S DER LETZTE WÄRE WIR SIND DER SCHRECKEN DER DEL DAS IST DOCH NET SCHWER
tja gooni so siehts aus! kein berrie das thema is vom tisch !aber woll auch kein tomilson ? da lagen wir woll alle falsch
WIR SIND WILDE JUNGS WIR HABEN NIX ZU VERLIEREN WOLLEN ALLES ODER NIX UND HABEN SCHLECHTE MANIEREN WIR LEBEN JEDEN TAG ALS OB S DER LETZTE WÄRE WIR SIND DER SCHRECKEN DER DEL DAS IST DOCH NET SCHWER
mal ne andere farge wie tippen sie denn auf denn ausgang der playoffs ?
Achja, es war zu lesen, dass ANGEBLICH Conti trotz Vertrag gehen soll und durch Hannovers Leonhardt ersetzt werden soll...ich denke da ist nichts dran, oder?