Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 12.464 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

01.04.2002 11:18
#16 RE:Fragen ???? Antworten
Morgen!

Ich hätte nur eine Frage....Wann bekommen wir einen Videowürfel?
Ok, war nur Spaß.

Können Sie vielleicht noch einen kleinen Tip geben, in welcher Liga der verpflichtete Torwart zur Zeit tätig ist?

Wie stehen die Chancen, dass in der kommenden Saison ein Team in Hamburg spielen wird?


Vielen Dank und schöne Ostern.




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

01.04.2002 11:20
#17 RE:Fragen ???? Antworten
Ja das Thema Schiedsrichter...

Eine Frage, wie lange kann Herr Tripke noch ungerechte Urteile sprechen? Können Sie als Vorsitzender mit Ihren Kollegen nicht mal eine Änderung beschließen? Es sollte ein Gremium von mehreren Personen (nicht so betriebsblind wie Tripke) über ein Strafmaß entscheiden und nicht nur einen "Dilletanten" ans Werk lassen.

Die negativen Entscheidungen gegen Lionsspielern haben ja schon eine lange Tradition.

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

01.04.2002 11:21
#18 RE:Fragen ???? Antworten
oh, eine beschwerde haette ich dann doch:
sollte die postbank sponsor bleiben und die trikots auch in den farben blau gelb, dann sollte man sich doch zumindest mal gedanken (agentur?) ueber einen anderen loewen machen.
vielleicht auch mal einen, der als logo bestand hat fuer die marke "frankfurt lions", die variante die auf den momentanen trikots zu sehen ist kann das ja wohl nicht sein...
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

01.04.2002 11:22
#19 RE:Fragen ???? Antworten
Frohe Ostern, Herr Schröder,

nur eine Frage, hatte in diesem Jahr der zukünftige Coach Mitspracherecht bei der Auswahl der zukünftigen Spieler?

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Grüße Heike

GerdS Offline

Lions-Official

Beiträge: 102

01.04.2002 11:23
#20 RE:Fragen ???? Antworten
Rein theoretisch kann sich jeder Club einklagen, wobei die Erfolgsaussichten ich eher als gering ansehe.Essen ist in Isolvenz, Berin Caps wurde gleichwohl die Lizenz der DEL zum 30.4. gekündigt.Der Aufsteiger muss die Auflagen der DEL erfüllen.Kann oder will der Meister der 2. Liga nicht aufsteigen rückt der 2. nach.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

01.04.2002 11:24
#21 RE:Fragen ???? Antworten
@unterfranke,

In Antwort auf:
Wie ist der aktuelle Stand beim "Superdome"? Das Radstadion als Standort fällt ja nun weg.


_______________________

wieso ist der standort radstadion nicht mehr aktuell. ich habe es nicht mitbekommen und bitte um kurze info von den wissenden. danke

GerdS Offline

Lions-Official

Beiträge: 102

01.04.2002 11:25
#22 RE:Fragen ???? Antworten
Der Torhüter wird anlässlich der geplanten Pressekonferenz vorgestellt.

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

01.04.2002 11:25
#23 RE:Fragen ???? Antworten
Zum Thema Trikots hätte ich auch noch einen Vorschlag: Wie wäre es denn, wenn man wie bei anderen Vereinen üblich einen Trikotwettbewerb einführt. Ich denke bei den Fans ist einiges an Potential vorhanden und ich denke was dabei rauskommt schlägt das aktuelle Trikot um Längen.





http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.04.2002 11:26
#24 RE:Fragen ???? Antworten
Kleiner Nachtrag:

Wann wird die PK sein?



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

01.04.2002 11:31
#25 RE:Fragen ???? Antworten
Guten Morgen Herr Schröder!

Dürfen wir nächste Saison wieder auf Punkte unserer Nummer 84 hoffen?

andre. Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 94

01.04.2002 11:31
#26 RE:Fragen ???? Antworten
wieviele ausländer-lizenzen werden, für evtle nachbesserungen des kaders, aufgehoben?

mfg
a.

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

01.04.2002 11:32
#27 RE:Fragen ???? Antworten
Die Frage ist wirklich gut.

Werden wir diesmal eine Ausländerlizenz übrig behalten, um evtl. während der Saison nachzubessern?

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

andre. Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 94

01.04.2002 11:36
#28 RE:Fragen ???? Antworten
danke.

GerdS Offline

Lions-Official

Beiträge: 102

01.04.2002 11:37
#29 RE:Fragen ???? Antworten
Chris Snell hat von uns ein sehr gutes Abgebot bekommen und ich hoffe, dass er diese Woche noch unterschreibt ! Viel verändern wird sich bei den Schiedsrichter nicht.

GerdS Offline

Lions-Official

Beiträge: 102

01.04.2002 11:39
#30 RE:Fragen ???? Antworten
Die Spekulationen über den neuen Trainer bei den Lions sind nicht ganz verkehrt.......

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz