Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 12.464 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
GerdS Offline

Lions-Official

Beiträge: 102

01.04.2002 12:35
#76 RE:Fragen ???? Antworten
Butsch Goring war ein guter Trainer, aber wir haben nunmal schon einen anderen verpflichet!

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

01.04.2002 12:36
#77 RE:Fragen ???? Antworten
wird er auch nicht im mangagement tätig sein???
er hat doch bestimmt gute verbindunge und erfahrungen.


Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever

***The FurIous TORATO***

Eishockeygod ALEXANDER SELIVANOV

GerdS Offline

Lions-Official

Beiträge: 102

01.04.2002 12:37
#78 RE:Fragen ???? Antworten
Es steht noch mindestens ein deutscher Spieler zur Diskussion...

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

01.04.2002 12:40
#79 RE:Fragen ???? Antworten
was iust mit lebeau, habe sie mit ihm kontakt gehabt, super spieler.
und wissen sie ob es seinem kind besser geht


Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever

***The FurIous TORATO***

Eishockeygod ALEXANDER SELIVANOV

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

01.04.2002 12:51
#80 RE:Fragen ???? Antworten
Bleibt Goring in irgendeiner Position erhalten? Berater, Scout, etc.

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

01.04.2002 12:56
#81 RE:Fragen ???? Antworten
Erstmal wünsche ich ihnen frohe Ostern Hr. Schröder und vielen dank das sie sich hier im Forum melden.
Auch ich habe eine Frage, die allerdings etwas persönlicher Natur ist. Sie sagten mal in einem Zeitungsinterview das sie Selivannov enttäuscht habe. Mich würde interessieren wobei?
Eine weitere Frage, bezieht sich auf die Vertragsdauer, die bei einigen unbestätigten Transfers, in der Luft leigt. Warum gibt man 36 und 37 Jahre alte Spieler einen 2 Jahresvertrag? Sofern sie nicht an ihre Leistungen anknüppfen können, bleiben sie als Balst (zumindest in finanzieller Hinsicht) für das übernächste Jahr erhalten.

Gruß
Flyer

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.04.2002 12:57
#82 RE:Fragen ???? Antworten
@paule

das wurde schon beantwortet



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

01.04.2002 13:00
#83 RE:Fragen ???? Antworten
Wo denn, bin ich so blind? Dass er nich Trainer bleibt ist klar, aber ob er in anderer Funktion bleibt...?

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

01.04.2002 13:10
#84 RE:Fragen ???? Antworten
wird die vorbereitung diesmal besser organisiert sein???
hoffentlich steht die mannschaft schon spätestens im juli zusammen, nicht dass der topcenter erst am erstem spieltag verkündet wird, usw.


wird es diesmal wieder mehr vorbereitungsspiele geben???



Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever

***The FurIous TORATO***

Eishockeygod ALEXANDER SELIVANOV

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

01.04.2002 13:13
#85 RE:Fragen ???? Antworten
ich glaub nu isser weg

GerdS Offline

Lions-Official

Beiträge: 102

01.04.2002 13:35
#86 RE:Fragen ???? Antworten
Habe kein Kontakt zu Lebeau

girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

01.04.2002 13:39
#87 RE:Fragen ???? Antworten
alle achtung herr schröder hätte nicht gedacht das sie sich jetzt grade in der phase wo es die ganzen spekulationen gibt im forum melden ! RESPEKT !
WIR SIND WILDE JUNGS WIR HABEN NIX ZU VERLIEREN WOLLEN ALLES ODER NIX UND HABEN SCHLECHTE MANIEREN WIR LEBEN JEDEN TAG ALS OB S DER LETZTE WÄRE WIR SIND DER SCHRECKEN DER DEL DAS IST DOCH NET SCHWER

GerdS Offline

Lions-Official

Beiträge: 102

01.04.2002 13:39
#88 RE:Fragen ???? Antworten
Selivanov ist ein wirklich hervorragender Eishockeyspieler, jedoch hat er nicht sehr mannschaftsdienlich gespielt und war sehr unbeliebt bei seinen Kameraden. Diejenigen Spieler, die einen 2-Jahresvertrag erhalten, haben in der Vergangenheit bewiesen, dass Vorbillder und Leader in der Mannschaft waren.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.04.2002 13:40
#89 RE:Fragen ???? Antworten
Hallo Herr Schröder....

Schön von ihnen zu hören....

Meine Fragen:

Spielte unser neuer Goalie dieses Jahr in Nordamerika.......hat er schonmal DEL gespielt???

Wie siehts mit unserer Nummer 9 aus???

Was halten sie objektiv gesehen von Manni Schäfer???


Vielen Dank

Gooni
Gooni

girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

01.04.2002 13:43
#90 RE:Fragen ???? Antworten
wahrscheinlich haben sie die frage schon beantwortet aber was ist den an tomlison dran ?
WIR SIND WILDE JUNGS WIR HABEN NIX ZU VERLIEREN WOLLEN ALLES ODER NIX UND HABEN SCHLECHTE MANIEREN WIR LEBEN JEDEN TAG ALS OB S DER LETZTE WÄRE WIR SIND DER SCHRECKEN DER DEL DAS IST DOCH NET SCHWER

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz