Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

10.03.2003 18:55
Mission impossible: Play-Downs im Schwarzwald Antworten


Knock,knock,knockin´on DEB´s door...

Regen prasselt nieder im verschnupften Schwarzwald. Die Wild Wings haben wieder weit mehr als 1.600 Unentwegte ins kalte Bauchenberg-Stadion gelockt.

Die Frage aller Fragen lautet: Steigt der SERC ab, oder wird er zwangsabgestiegen?

Nein, es gibt ja noch die Option des ominösen Investors, der den Wings nach jahrelanger, vergeblicher Suche das Büro stürmt und Dr.Henisch via open-Geschäftstellen-Hit zurück ins Reich der DEL-Träume befördert. Keine Frage, die Mannschaft wird kämpfen wollen, und sei es gegen jede kaufmännische Vernunft. Ein Phyrrussieg würde den SERC entweder 375.000 EUR und die unmittelbare sportliche Zukunft kosten, aber solche Erkenntnisse haben keinen Platz im Umkleideraum. Zirka zwanzig mehr oder weniger junge Männer kennen nur ein Ziel, schliesslich sind die Relegationsspiele sind eine Frage der Ehre. Niemals zuvor hat Leitwolf Mike Bullard ein grösseres sportliches Ziel vor Augen gehabt, opfert er doch jeden Stanley-Cup-Ring der Welt für ein Stück Schwarwälder Kirsch.

Selbst die täglich wachsende Schar künftiger Frankfurter im Wings-Gewand kennt kein Pardon: Wild entschlossen wollen sie den künftigen Brötchengeber in die Zweitklassigkeit schiessen. Die Motive sind ehern und edel, aber auch recht pragmatisch: Alle kämpfen bis zum letzten Blutstropfen, und manche möchten alten Lions-Buddies aus College-Zeiten schlicht und einfach den Job erhalten. Sollten die Lions nämlich allen Rechenspielen zum Trotz den Weg in die Zweitklassigkeit antreten, so wären die Verhältnisse endlich zurechtgerückt, ist man doch seitens der GmbH und der sportlichen Leistung schon lange nicht mehr erstklassig.



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

10.03.2003 19:42
#2 RE:Mission impossible: Play-Downs im Schwarzwald Antworten

In Antwort auf:
Sollten die Lions nämlich allen Rechenspielen zum Trotz den Weg in die Zweitklassigkeit antreten, so wären die Verhältnisse endlich zurechtgerückt, ist man doch seitens der GmbH und der sportlichen Leistung schon lange nicht mehr erstklassig.

Da ist er wieder. Er der uns allen aus der Seele spricht. Er der unsere Gefühle und Ängste in Worte fasst, wie kein anderer ... BRAVO!
-----------------------------

http://www.lions-database.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

10.03.2003 19:45
#3 RE:Mission impossible: Play-Downs im Schwarzwald Antworten

NUN IST ER DA - DER SCHLIMMSTE TRAUM ALLER LÖWEN ...

DER JUDGEMENT DAY !!!
-----------------------------

http://www.lions-database.de

frank66furt Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 85

10.03.2003 21:14
#4 RE:Mission impossible: Play-Downs im Schwarzwald Antworten

In Antwort auf:
Sollten die Lions nämlich allen Rechenspielen zum Trotz den Weg in die Zweitklassigkeit antreten, so wären die Verhältnisse endlich zurechtgerückt, ist man doch seitens der GmbH und der sportlichen Leistung schon lange nicht mehr erstklassig.

Wäre doch mal ne tolle Sache wieder in einer anderen Liga zuspielen. Nach sovielen Jahren DEL fehlt irgendwie der Reiz zu den Auswärtespielen zufahren.
Zudem wäre dann auch die DK billiger und viele neue Gegner kämen in die Halle.
Ich hätte nix dagegen für ein bissi Abwechslung.
In den letzten Jahren gabs bei den Lions ja nur Abwechslung mit dem ständigen Trainerwechsel!!!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

10.03.2003 21:16
#5 RE:Mission impossible: Play-Downs im Schwarzwald Antworten

In Antwort auf:
Wäre doch mal ne tolle Sache wieder in einer anderen Liga zuspielen. Nach sovielen Jahren DEL fehlt irgendwie der Reiz zu den Auswärtespielen zufahren.
Zudem wäre dann auch die DK billiger und viele neue Gegner kämen in die Halle.
Ich hätte nix dagegen für ein bissi Abwechslung.
In den letzten Jahren gabs bei den Lions ja nur Abwechslung mit dem ständigen Trainerwechsel!!!!

klar, wenn wir sportlich absteigen (sollten), sollten wir auch in der 2. liga spielen. aber meinst du allen ernstes, dass damit die probleme des frankfurter eishockeys gelöst sind??? nicht wirklich, oder????


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.03.2003 08:25
#6 RE:Mission impossible: Play-Downs im Schwarzwald Antworten

In Antwort auf:
Regen prasselt nieder im verschnupften Schwarzwald.

Kleine Korrektur. Hier scheint seit 3 Tagen die Sonne mit Durchschnittstemperaturen von 15-18 Grad !

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

frank66furt Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 85

11.03.2003 08:45
#7 RE:Mission impossible: Play-Downs im Schwarzwald Antworten

In Antwort auf:
aber meinst du allen ernstes, dass damit die probleme des frankfurter eishockeys gelöst sind???

Es ist doch Wurscht ob das "frankfurter eishockey" in der DEL oder 2.Liga oder auf der Wiese oder sonst in irgendeiner Liga spielt. Genauso ist es Woscht ob es nun ein "frankfurter eishockeyproblem" ist oder ein Fussballproblem in Lautern oder sonst ein Problem in einer anderen Sportart oder auch nicht ist.
Fest steht, daß es Misspolitik ist. Jahrelang wurden in Frankfurt übersatte und zum Teil ausrangierte "alte" Spieler geholt, die ihr Konto in Frankfurt super auffüllen konnten ohne sich weh zutun. Und somit blieb auch der Erfolg aus.

Wie es überall in der Wirtschaft so ist werden auch Sponsoren und Fans (mit dem Kauf einer Dauerkarte) überlegen wo sie ihre harten Euros reinstecken.
Ich denke mal, dass auch Herr Schröder sich schon manche Gedanken um die Zukunft gemacht hat.
Den Euro hat man halt nicht mehr so im Überfluss und auch 5 Euro für ne Eintrittskarte sind für manche eine Menge Geld. Und wer jetzt über diesen Satz lacht der kann uns gerne ne Karte spendieren, denn der/die scheint es ja zu haben.

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

11.03.2003 09:45
#8 RE:Mission impossible: Play-Downs im Schwarzwald Antworten

In Antwort auf:
5 Euro für ne Eintrittskarte sind für manche eine Menge Geld.

Ja ohne DK mitt der DK ist 2.50€

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.03.2003 09:56
#9 RE:Mission impossible: Play-Downs im Schwarzwald Antworten

@ Frank

In Antwort auf:
Den Euro hat man halt nicht mehr so im Überfluss und auch 5 Euro für ne Eintrittskarte sind für manche eine Menge Geld.

Die Diskussion gehört ja eigentlich in den anderen Thread, aber trotzdem. Selbstverständlich hat man das Geld nicht mehr so im Überfluss. Aber zumindest in unserem Fall kann es uns nicht so schlecht gehen, denn die DK konnten wir uns leisten. Andererseits haben genug Leute während der Saison 13 EUR ausgegeben und jetzt sollen 5 zuviel sein? Also bitte!
Ich möchte hier keinen wegen wenig Geld im Portemonai anmanchen, aber entweder ich kann mir mein Hobby leisten (und es ist nun mal leider ein teures) oder ich kann es nicht. Und wie bereits gesagt...die 5 Euronen wird wohl jeder von uns verkraften.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

11.03.2003 10:06
#10 RE:Mission impossible: Play-Downs im Schwarzwald Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Regen prasselt nieder im verschnupften Schwarzwald.
--------------------------------------------------------------------------------


Kleine Korrektur. Hier scheint seit 3 Tagen die Sonne mit Durchschnittstemperaturen von 15-18 Grad !



He Doc. Du bist mal ruhig, denn du wohnst NICHT im Schwarzwald, sondern auf der Alb!


Für alle Wetterinteressierten:
http://www.vs-webcam.de ist zwar nicht die schönste Aussicht, aber das Wetter kann man erkennen.
Bis Morgen
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.03.2003 10:10
#11 RE:Mission impossible: Play-Downs im Schwarzwald Antworten

@Immmi:

Egal ! Ist doch gleich um die Ecke ! Unn da iss aach warm !

EDIT:
Uuuuiii, gerade die Webcam angeguckt...sieht ja wirklich trist aus !

http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image]



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

«« Fragen ????
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz