Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 12.464 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

01.04.2002 12:15
#61 RE:Fragen ???? Antworten
In Antwort auf:
Die Mannschaft wird am 1/2/3 in Frankfurt eintreffen



Tut mir leid wenn ich noch mal nachfrage, aber mit der Antwort kann ich nix anfangen. Was ist damit gemeint?
Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

GerdS Offline

Lions-Official

Beiträge: 102

01.04.2002 12:17
#62 RE:Fragen ???? Antworten
Kann ich nicht versprechen,aber zur Zeut ist unser neuer Trainer in Übersee um sich einige Spiele anzuschauen

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

01.04.2002 12:18
#63 RE:Fragen ???? Antworten
Erstmal frohe Ostern!

Plant man denn noch einen Deutschen zu verpflichten oder kommen jetzt nur noch Ausländer?

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

01.04.2002 12:19
#64 RE:Fragen ???? Antworten
das bedeutet dann wird noch jemand aus den minors kommen, aber wie gesagt, in 2 wochen.

werden wir ein neues outfit bekommen oder haben sie sich darüber noch keine gedanken gemacht, was verdentlich wäre????




Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever

***The FurIous TORATO***

Eishockeygod ALEXANDER SELIVANOV

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

01.04.2002 12:21
#65 RE:Fragen ???? Antworten
In Antwort auf:
werden wir ein neues outfit bekommen oder haben sie sich darüber noch keine gedanken gemacht, was verdentlich wäre????


bevor man eine frage stellt vielleicht mal gucken, ob die schon beantwortet wurde...

joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

terror Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

01.04.2002 12:23
#66 RE:Fragen ???? Antworten
Hallo Herr Schröder,
erstmal frohe Ostern und gleichzeitig Respekt das Sie hier über die neue Saison reden.
Vielen dank.
Was ist denn mit dem UNAUSSPRECHLICHEN ? Soweit ich mitgelesen habe, kam die Frage noch nicht.
Können wir uns Hoffnung machen?
Sind Verhandlungen am laufen ?

gruß Terror

********* Ich hasse DIPPEMESS !!!!! *********

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

01.04.2002 12:26
#67 RE:Fragen ???? Antworten
die frage kam schon, aber es kam keine genaue antwort, verständlich, nur der hinweis auf die pk in 2 wochen


Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever

***The FurIous TORATO***

Eishockeygod ALEXANDER SELIVANOV

GerdS Offline

Lions-Official

Beiträge: 102

01.04.2002 12:26
#68 RE:Fragen ???? Antworten
Ob J.Walker noch in Ffm spielen wird, entscheidet Trainer und Manager. Greg wird nun stand by zur Verfügung stehen, was R.Pearson vor hat, weis ich nicht

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

01.04.2002 12:27
#69 RE:Fragen ???? Antworten
@unterfranke,
In Antwort auf:
Das alte Radstadion wird derzeit abgerissen und wird künftig als Parkplatz für das neue Waldstadion dienen.



danke für die info

parkplätze sind in frankfurt ja das allerwichtigste



tiefgaragen sind bei den frankfurter planern ein fremdwort

terror Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

01.04.2002 12:28
#70 RE:Fragen ???? Antworten
@Dönerpolizei

aber kitzeln muß man doch.
Ausserdem ist das doch Thema Nr. 1

********* Ich hasse DIPPEMESS !!!!! *********

GerdS Offline

Lions-Official

Beiträge: 102

01.04.2002 12:28
#71 RE:Fragen ???? Antworten
Das Rebstockgelände ist optimal, neben einem grossen Parkhaus sind auch andere Parklätze vorhanden.

GerdS Offline

Lions-Official

Beiträge: 102

01.04.2002 12:30
#72 RE:Fragen ???? Antworten
Unnser Altersdurchschnitt wird geringer sein! Erfahrene Spieler mit Charakter und junge Spieler mit Biss

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

01.04.2002 12:31
#73 RE:Fragen ???? Antworten
ich muss sie noch einmal fragen, mein gewissen ist sonst nicht beruigt:

haben sie kontakt zu #9 dem unaussprechlichem???

für wann ist der bau vorgesehen???
wird die pk öffentlich sein, oder nur medien??


Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever

***The FurIous TORATO***

Eishockeygod ALEXANDER SELIVANOV

terror Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

01.04.2002 12:33
#74 RE:Fragen ???? Antworten
@Dönerpolizei

Sehr gut !!!!!!!!!
Du wirdt mir immer sympatischer

********* Ich hasse DIPPEMESS !!!!! *********

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

01.04.2002 12:34
#75 RE:Fragen ???? Antworten
planen sie denn, noch den ein oder anderen jungen deutschen zu verpflichten?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz